Wetli
Gesperrt
ach du scheisse ihr beide macht euch lächerlich.
Red garnet...
ach du scheisse ihr beide macht euch lächerlich.
p.s. siktir götveren
scheiss auf den westen? ohne den westen gäbe es mazedonien schon lang nicht mehr .
"...tesla,ronaldinho,ronaldo,merkel etc."willst du damit behaupten das zwei der berühmtesten albaner keine sind? skanderbeg war albaner und mutter theresa ebenfalls.
Гуштер;2012020 schrieb:Unterlass es mich Bulgare zu nennen du elendes Stück Scheisse!
Wieviele von uns unter den Bulgaren gelitten haben weil sie sich weigerten sich Bulgaren zu nennen und du Stück Dreck nennst mich Bulgare? Wir waren nie Bulgaren und werden es nie sein, komisch das wir uns genetisch unterscheiden, und dass nicht wenig
Und die Tito Theorie kannst du dir in deinen Allerwertesten schieben, er und seine Zeitmaschine sind wahrlich unsere Schöpfer : .
Dir sollte man sofort deine Staatsbürgerschaft der R. Mazedonien sofort entziehen falls vorhanden, wenn ich sowas lese kommt mir die Galle hoch, schau mal wie die Griechen oder die Serben euch behandeln und heul dann hier wieder rum wie böse wir sind. Gott sei Dank gibt es auch normale Albaner mit mehr als 2 Gramm Hirn im Kopf.
Entferne bitte die MK Flagge aus deinem Profil, mach dir deinen Illyrischen Adler oder was der Teufel was drauf.
Nochmal, unterlass das Bulgare, sonst hackst.
Meinst du mich?
Гуштер;2012027 schrieb:Nein, diesen Absoluten-Vollspaten nicht dich
das ist doch quatsch was der da erzählt.
Bestes Beispiel Kosova da ist nur die Bevölkerung Albanisch aber die Nation heisst kosovare. In 10-15 Jahren wenn es den Kosovaren besser geht wollen sie von den Albanern nichts wissen.
Wenn Albanski nicht einmal den Kosova an sich reissen konnte dann können die in Makedonya null komma nix anstellen.
So einfach ist das nicht.
Okay lese noch einmal was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast du wirst schnell feststellen das wir das gleiche meinen.die nation heißt kosova weil man den teil nicht klein-albanien nennen kann.
albanski durfte sich kosova nicht an sich reissen du trottel sonst wär das schon lange passiert. und mazedonien denke ich wird es sowieso so nicht mehr lange geben. bulgaren , griechen und albaner werden das land unter sich aufteilen
Es geht hier um den einfluss der Türkei auf dem Balkan dummer Junge.hey asiate ,
die thematik bezieht sich hier auf europa und nicht auf asien , daher kannst du dir sowas verdammt schwer vorstellen !
schau du lieber auf deine kurden und armenier , nicht dass die euer land auch bald teilen und gedenke an die knapp 35000 tausend gefallenen soldaten , ihr möchtegern armeemacht hehe
und noch was , der bastard in deiner signatur , ist der nicht an leberkrebs gestorben wegen zuviel alkoholkonsum ?!
Okay lese noch einmal was ich geschrieben habe und was du geschrieben hast du wirst schnell feststellen das wir das gleiche meinen.
Das Albanski ohne das Einverständniss der USA und EU gar nichts anstellen kann.
Den Kosovaren hat der Albanische Staat kein bisschen helfen können weil sie weder waffen haben noch sonst irgendwelche Mittel.
Hat Albanski eigentlich damals nicht die Grenzen dicht gemacht als die Kosovaren gen Albanien geflüchtet sind?
Es geht hier um den einfluss der Türkei auf dem Balkan dummer Junge.
Ausserdem sind nicht 35 tsnd Soldaten gefallen sondern der grösste teil ist in der Bevölkerung..
Genau genommen sind ca. 6 tsnd Soldaten gefallen.
Du nennst dich Moslem und freust dich das verdammte Terroristen 35 tsnd unserer glaubensbrüder ermordet haben...
Die 2. sache ein richtiger Moslem redet niemals schlecht über tote egal wie schlecht jemand war..
Man sieht daran das du eigentlich nur ein verdammter Islamofaschistischer Rechstradikaler Albaner bist..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen