Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

looooooooooooooool hahahah

schreib weiter , du bringst mich zum lachen !!!

womit denn ? wenn die ca 25 millionen kurden wollen würden , so würden die istanbul-konya-van-ankara- in die luft zerstören !!!

wie könnt ihr soviele kurden stoppen ??

Wir sind 58 Millionen ;)

514.000 Soldaten

Kurden sind 10- 15 Millionen

Und ein paar kurdische Terroristen...

Wat willst du Opfer?

Haben wir nicht nur über Ilirida gesprochen..

Was für albanisch Mazedonien? Junge es gibt nicht Teilen! Türkei wollte/ will man Teilen, aber das ist nicht so leicht wie du denkst. Es gibt soviele Mazedonier

´´

glaub mir die türkei zu teilen ist um ein vielfaches schwerer als mazedonien.ich sage nicht das wir darum kämpfen werden.aber wir holen wir uns das zurück was uns gehört.

der türkei wär das so ziemlich am arsch vorbei gegangen:D
nur dann hätte es ziemlichen ärger vom westen gegeben.
Ne wir sind keine Juden, Der Westen kann unseren Arsch LECKKKEN

Hauptsache Skanderbeg ist Serbe und Theresa Inderin.

Was für hauptsache sind alles ALBANER ! Tesla, Ronaldinho, Ronaldo, Merkel etc.

Von welchem Geld?! Ihr habt kein Geld. Vergessen? Ihr seid eines der ärmsten Länder in Europe.
Wieso sollte Cameria euch gehören!? Dann gibt es Krieg. Willst du das?

Lass den behinderten Spaten , richtiger Opfah..

bist ja schlimmer als die mazedonier , in übertreiben !!!

sind es keine 200 tausend kurden in der ganzen welt :D

Die Kurden in der Türkei stellen mit schätzungsweise 20 Prozent der türkischen Gesamtbevölkerung (10–15 Millionen) [1] die größte ethnische Minderheit in der Türkei dar. Da bei den Volkszählungen in der Türkei seit 1985 nicht mehr nach der Muttersprache gefragt wird, gibt es keine exakten Angaben zur Anzahl der Kurden in der Türkei.

albanischer Opfer.

Ne wir sind keine Juden, Der Westen kann unseren Arsch LECKKKEN

Was für hauptsache sind alles ALBANER ! Tesla, Ronaldinho, Ronaldo, Merkel etc.

Lass den behinderten Spaten , richtiger Opfah..

scheiss auf den westen? ohne den westen gäbe es mazedonien schon lang nicht mehr .

"...tesla,ronaldinho,ronaldo,merkel etc."willst du damit behaupten das zwei der berühmtesten albaner keine sind? skanderbeg war albaner und mutter theresa ebenfalls.

Die Kurden in der Türkei stellen mit schätzungsweise 20 Prozent der türkischen Gesamtbevölkerung (10–15 Millionen) [1] die größte ethnische Minderheit in der Türkei dar. Da bei den Volkszählungen in der Türkei seit 1985 nicht mehr nach der Muttersprache gefragt wird, gibt es keine exakten Angaben zur Anzahl der Kurden in der Türkei.

albanischer Opfer.

ok du asiate

dann verrate mir wieviele menschen in istanbul leben und zeig mir die statistik ...

Zurück
Oben