Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

die unabhängigkeit kosovas wird damit gerechtfertigt dass sie vor milosevic de facto eine teilrepublik war. warum darf kosova sich nicht für unabhängig erklären wenn slo,hr und bih es auch dürfen.

Hmmm eigentlich schon.
Aber wenn der Staat was will, das Volk wird tun. Verstehst du?
Polizei + Bund = Staatsschutz. Polizei für's innere, Bund für's äußere. Grenzschutz. Etc. Da wirds keine Veränderung geben. Tut mir leid für dich..

nein denn das sagt volk wir wollen neuwahlen und wählen ne andere partei.

nun du asiate , dann erzähl mir wieso ihr ( also die türken ) das kurden problem gar nicht lösen könnt ? wenn ihr wirklich eine militärmacht seid , so lasst bitte keine weitere 35000 soldaten sterben !

traum ? nein wir träumen nicht !!! wenn das volk zusammen kommen möchte , so kann das niemand hindern ( siehe ddr = usa und die russen , damals die weltmächte schlechthin , konnten das nicht hindern ) !!!

atatürk war kein mensch , er war ein bastard ! wenn du anderer meinung bist , so schreib mir auf wie seine grosseltern bzw eltern hiessen ...

Wenn die Türkei wollen würde, würde man von Hatay bis nach Erzurum alles in Schutt und Asche legen legen. Aber dann wären wir die die hilflose Zivillisten töten...

Hmmm eigentlich schon.
Aber wenn der Staat was will, das Volk wird tun. Verstehst du?
Polizei + Bund = Staatsschutz. Polizei für's innere, Bund für's äußere. Grenzschutz. Etc. Da wirds keine Veränderung geben. Tut mir leid für dich..

wer wählt denn den staat du spako ?! es werden immer mehr albaner in mk leben , die dann selbst entscheiden können , was aus mk werden soll !!!

qamaria wird uns auch gehören , tut mir leid für dich und deine ganzes volk !!

p.s. machen euch griechen ein vorschlag , den ihr nicht ablehnen könnt :

wir albaner geben euch paar milliarden ( damit ihr eure schulden tilgt und nicht verhungert ) und ihr gebt qamaria !!!

Mein Gott wie einige Albaner und Serben hier rumheulen.

Ich kann die Albaner nicht verstehen,

die denken wohl dass die USA sich um alles bei denen kümmert,
doch die Türkei spielt eigentlich eine der größten Rollen.

ALbaner sind undankbar,
sollen bisschen dankbarer dem TÜrkischen Volk sein und nicht auf der Skenderbeg Scheisse hängenbleiben,
wobei der ein Serbo-Grieche war, der mit Albos gekämpft hat.

Atatürk ist doch einer von uns...
Ersoy auch....

Also ....:idea1:

Wenn die Türkei wollen würde, würde man von Hatay bis nach Erzurum alles in Schutt und Asche legen legen. Aber dann wären wir die die hilflose Zivillisten töten...

looooooooooooooool hahahah

schreib weiter , du bringst mich zum lachen !!!

womit denn ? wenn die ca 25 millionen kurden wollen würden , so würden die istanbul-konya-van-ankara- in die luft zerstören !!!

wie könnt ihr soviele kurden stoppen ??

1. wir reden über die I L I R I D A also westmazedonien..

Haben wir nicht nur über Ilirida gesprochen..

2. mazedonien war bulgarien du schwachkopf. hat dieses gebiet aber nach dem 2. balkankrieg an serbien verloren. was ich meine ist dass bulgarien nicht das recht hatte auch albanisch "mazedonien" zu annektieren.

Was für albanisch Mazedonien? Junge es gibt nicht Teilen! Türkei wollte/ will man Teilen, aber das ist nicht so leicht wie du denkst. Es gibt soviele Mazedonier

´´

wer wählt denn den staat du spako ?! es werden immer mehr albaner in mk leben , die dann selbst entscheiden können , was aus mk werden soll !!!

qamaria wird uns auch gehören , tut mir leid für dich und deine ganzes volk !!

p.s. machen euch griechen ein vorschlag , den ihr nicht ablehnen könnt :

wir albaner geben euch paar milliarden ( damit ihr eure schulden tilgt und nicht verhungert ) und ihr gebt qamaria !!!
Von welchem Geld?! Ihr habt kein Geld. Vergessen? Ihr seid eines der ärmsten Länder in Europe.
Wieso sollte Cameria euch gehören!? Dann gibt es Krieg. Willst du das?

Zurück
Oben