Hmmm eigentlich schon.
Aber wenn der Staat was will, das Volk wird tun. Verstehst du?
Polizei + Bund = Staatsschutz. Polizei für's innere, Bund für's äußere. Grenzschutz. Etc. Da wirds keine Veränderung geben. Tut mir leid für dich..
nun du asiate , dann erzähl mir wieso ihr ( also die türken ) das kurden problem gar nicht lösen könnt ? wenn ihr wirklich eine militärmacht seid , so lasst bitte keine weitere 35000 soldaten sterben !
traum ? nein wir träumen nicht !!! wenn das volk zusammen kommen möchte , so kann das niemand hindern ( siehe ddr = usa und die russen , damals die weltmächte schlechthin , konnten das nicht hindern ) !!!
atatürk war kein mensch , er war ein bastard ! wenn du anderer meinung bist , so schreib mir auf wie seine grosseltern bzw eltern hiessen ...
Hmmm eigentlich schon.
Aber wenn der Staat was will, das Volk wird tun. Verstehst du?
Polizei + Bund = Staatsschutz. Polizei für's innere, Bund für's äußere. Grenzschutz. Etc. Da wirds keine Veränderung geben. Tut mir leid für dich..
Wenn die Türkei wollen würde, würde man von Hatay bis nach Erzurum alles in Schutt und Asche legen legen. Aber dann wären wir die die hilflose Zivillisten töten...
Mein Gott wie einige Albaner und Serben hier rumheulen.
Ich kann die Albaner nicht verstehen,
die denken wohl dass die USA sich um alles bei denen kümmert,
doch die Türkei spielt eigentlich eine der größten Rollen.
ALbaner sind undankbar,
sollen bisschen dankbarer dem TÜrkischen Volk sein und nicht auf der Skenderbeg Scheisse hängenbleiben,
wobei der ein Serbo-Grieche war, der mit Albos gekämpft hat.
Hauptsache Skanderbeg ist Serbe und Theresa Inderin.Atatürk ist doch einer von uns...
Ersoy auch....
Also ....
Wenn die Türkei wollen würde, würde man von Hatay bis nach Erzurum alles in Schutt und Asche legen legen. Aber dann wären wir die die hilflose Zivillisten töten...
1. wir reden über die I L I R I D A also westmazedonien..
2. mazedonien war bulgarien du schwachkopf. hat dieses gebiet aber nach dem 2. balkankrieg an serbien verloren. was ich meine ist dass bulgarien nicht das recht hatte auch albanisch "mazedonien" zu annektieren.
Von welchem Geld?! Ihr habt kein Geld. Vergessen? Ihr seid eines der ärmsten Länder in Europe.wer wählt denn den staat du spako ?! es werden immer mehr albaner in mk leben , die dann selbst entscheiden können , was aus mk werden soll !!!
qamaria wird uns auch gehören , tut mir leid für dich und deine ganzes volk !!
p.s. machen euch griechen ein vorschlag , den ihr nicht ablehnen könnt :
wir albaner geben euch paar milliarden ( damit ihr eure schulden tilgt und nicht verhungert ) und ihr gebt qamaria !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen