Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Ein Forum dient dazu da über bestimmte thmen zu diskutieren mit dem behalt sofern ein gegenargument so weit so richtig ist diese auch zu akzeptieren.

Des was ihr hier macht ist zeigt wirklich das dieser Yugoslawien Krieg in den Köpfen noch nicht fertig ist...

Und jetzt ganz ehrlich , sofern es nicht im Interresse es von USA oder von Russland es ist erobert kein land ein anderes.

In der kommenden zeit wird Kosvo an Millitärische Stärke gewinnen das sie ein Gegenpol zu Serbien bildet.
Das habt ihr euch nicht aber selber zu verdanken sonder den Amis die wollen halt auch ein M.Base sicheres auf dem Balkan.

Гуштер;2009891 schrieb:
Woow, wie unterdrückt ihr doch seid, ich kanns nicht glauben :toothy10:
Eigene Schulen, Moscheen, Politische Parteien Unis Kulturvereine vertreten in der Politik, mein Gott was für Monster wir sind und wie wir unterdrücken :rolleyes:

Von mir aus können wir einen albanischen Presidenten haben, ich hätte auch lieber Selmani gewählt anstatt Frckovski wäre Ivanov nicht zur Wahl gestanden :rolleyes:

Du weist aber schon, dass der Premierminister die Zügel bei uns in der Hand hat oder ? ;)

Die Geburtenrate normalisiert sich, keine Angst die jungen Leute wollen keine 5 Kinder mehr.

Ich bin für ein friedliches zusammenleben, aber was manche für Vorstellungen haben ist einfach absurd. Gemeinsam erreicht man mehr als gegeneinander.

hey bulgare ,

habe ich irgendwo irgendwas von unterdrückung geschrieben ? was normalisiert sich , die geburtenrate ? zeig mir deine verfälschte statistik !!

nun du bulgare , wir wollten schon immer ein friedliches miteinander , aber dafür ist es nunmal zu spät !!!

und jetzt lutsch ...

na klar, i-wann wird jeder auf der welt dann eure imperialistischen pläne einsehen und dann heißt es njato stop, njato stop.......

nun , wer von euch spasties hätte noch vor 15 jahren gedacht , dass kosovo irgendwann ( also jetzt ) ein eigenständiger staat wird ? NIEMAND !!

wer hätte vor knapp 20 jahren gedacht , dass die eiserne mauer fallen wird ??? NIEMAND !!!

und jetzt mrssssss

das ist doch quatsch was der da erzählt.

Bestes Beispiel Kosova da ist nur die Bevölkerung Albanisch aber die Nation heisst kosovare. In 10-15 Jahren wenn es den Kosovaren besser geht wollen sie von den Albanern nichts wissen.

Wenn Albanski nicht einmal den Kosova an sich reissen konnte dann können die in Makedonya null komma nix anstellen.

So einfach ist das nicht.

hey asiate ,

die thematik bezieht sich hier auf europa und nicht auf asien , daher kannst du dir sowas verdammt schwer vorstellen !

schau du lieber auf deine kurden und armenier , nicht dass die euer land auch bald teilen und gedenke an die knapp 35000 tausend gefallenen soldaten , ihr möchtegern armeemacht hehe

und noch was , der bastard in deiner signatur , ist der nicht an leberkrebs gestorben wegen zuviel alkoholkonsum ?! :birdman:

Omg :-D absolut-relativ

Reder hier von Imperialistischen träumen und meint zu uns Super militärmacht XD

Bei allem respekt wenn die Griechen davon träumen verstehe ich es
wenn die Serben davon träumen hmm ok
wenn die Albaner bzw. Kosovo Al. davon träumen würde ich das nicht verstehen...

aber Mazedon dürften eig. nicht mal davon träumen.

Ihr habt mal überhaupt nichts vorzuweisen.

Und lass mal verstorbene Menschen ruhen und lässter nicht über sie.

hey asiate ,

und noch was , der bastard in deiner signatur , ist der nicht an leberkrebs gestorben wegen zuviel alkoholkonsum ?! :birdman:

Erst informieren , dann posten , dürfte doch wohl nicht so schwierig sein.
Er ist an Leberzirrhose gestorben. Und ein Bastard war Kemal Atatürk sicher nicht!
Solche unqualifizierten Pöbler wie dich , gehören eigentlich gesperrt.

Гуштер;2010267 schrieb:
Ja du Vollpfosten weil die 300 Griechen und 350 Bulgaren im Land so grossen Einfluss haben bekommen Griechenland und Bulgarien ein Stück vom Kuchen.

Wir schreiben das Jahr 2010, nicht 1913 wo man aufteilen kann was man will :birdman:

PS. Schöne Signatur Ottoman :thumbleft:

die griechen und bulgaren im land sind nicht viele.außerhalb des landes siehts anders aus. die mazedonische nationaltät ist eine erfindng titos.ihr slawischen mazedonier seid bulgaren.diese besetzten die ilirida einfach so als die türke sich zurückzogen....

2010 geht das noch schneller als 1913 glaub mir. und meistens muss dafür nicht mal blut fließen.;)

Ein Forum dient dazu da über bestimmte thmen zu diskutieren mit dem behalt sofern ein gegenargument so weit so richtig ist diese auch zu akzeptieren.

Des was ihr hier macht ist zeigt wirklich das dieser Yugoslawien Krieg in den Köpfen noch nicht fertig ist...

Und jetzt ganz ehrlich , sofern es nicht im Interresse es von USA oder von Russland es ist erobert kein land ein anderes.

In der kommenden zeit wird Kosvo an Millitärische Stärke gewinnen das sie ein Gegenpol zu Serbien bildet.
Das habt ihr euch nicht aber selber zu verdanken sonder den Amis die wollen halt auch ein M.Base sicheres auf dem Balkan.

mit 2,2 mio. einwohnern wird kosovo ganz sicher kein gegenpol zu serbien bilden. meinst du es liegt nicht im intresse der usa kosovo an albanien zu schließen. meinst du sie haben sich für diie unabhängigkeit eingesetzt damit sie für immer einen poltisch bedeutungslosen zwergstaat finanzieren dürfen?

politisches gewicht in europa würden die albaner nur haben wenn sie alle in einem staat leben.

Träum nicht soviel du bist ganz feucht...

Ihr stellt nicht mal die Hälfte der Bevölkerung Mazedoniens was wollt ihr Opfer? Das warn noch vor hunderten Jahren das man einfach die Länder erobert hat. Nix mit aufteilen. Wenn dann bekommt ihr Albaner die Yarakz der Mazedonier.

pass du bloß auf das du deinen yarak nicht verlierst:D.
die albaner stellen vielleicht ein drittel der bevölkerung dar,doch das gebiet wurde einfach von bulgarien annektiert. es gehört euch einfach nicht .

pass du bloß auf das du deinen yarak nicht verlierst:D.
die albaner stellen vielleicht ein drittel der bevölkerung dar,doch das gebiet wurde einfach von bulgarien annektiert. es gehört euch einfach nicht .

Wenn hat Bulgarien annektiert?

Wir sind nicht im Mittelalter wo man Länder zerteilt und fertig ist. Ihr habt euren eigen Staat, also siktir git.

Zurück
Oben