Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Гуштер;2009560 schrieb:
Ganz einfach, je mehr Investitionen umso mehr steigt deren politischer Einfluss und sowas will ich beim besten Willen nicht, sie schreiben uns schon jetzt vor wie wir unser Brot essen sollen :rolleyes:

Je mehr Einfluss die EU hat, desto mehr Souveränität geht verloren.
Belgrad los und jetzt Brüssel? Nein danke.

Mal gucken, ob du noch so denkst, wenn dein Land in Ost-Mazedonien und Ilirida auseinanderbricht. Du tust jetzt aber auch so, wie ob wir euch unterdrückt hätten oder es bei euch durch uns iergendwelche Kampfhandlungen stattgefunden haben.

Die EU schreibt einem viele unnötige Sachen vor, dafür kriegste aber auch das Geld BAT- Bar auf die Tatze.

klar verstehen wir uns ... sie wollen ein Monopol mit Yildirim-Fahrschulen schaffen

0.jpg
Nein, sie wollen ein Verein gründen, wo sich Paare treffen können, die unter ADS leiden und in Foren Threads erstellen, um anderen fremden Menschen ihre Liebe zu zeigen.

Mal gucken, ob du noch so denkst, wenn dein Land in Ost-Mazedonien und Ilirida auseinanderbricht. Du tust jetzt aber auch so, wie ob wir euch unterdrückt hätten oder es bei euch durch uns iergendwelche Kampfhandlungen stattgefunden haben.

Die EU schreibt einem viele unnötige Sachen vor, dafür kriegste aber auch das Geld BAT- Bar auf die Tatze.

Alles klar Nostradamus, du weisst alles besser :thumbleft:

Von Unterdrückung war nie die rede, es sollte als Vergleich dienen.
Die SFRJ unter Tito war gut, nach Tito gings Bergab einen Teil hat auch Belgrad zu beigetragen. Es geht hier um die Unabhängigkeit unter Belgrad waren wir nicht Unabhängig und unter Brüssel werden wir es genau sowenig sein. Das wollte ich damit ansprechen.

Гуштер;2009578 schrieb:

Die SFRJ unter Tito war gut, nach Tito gings Bergab einen Teil hat auch Belgrad zu beigetragen. Es geht hier um die Unabhängigkeit unter Belgrad waren wir nicht Unabhängig und unter Brüssel werden wir es genau sowenig sein. Das wollte ich damit ansprechen.

dann lass uns abwarten, wie lange ihr noch als ganzes besteht.

Ich glaube das viele user hier das Thema verfehlen und bei den Wörtern Türkei und einfluss gleich rot sehen. Es geht dann so weit das man auch einfach auf ganz andere dinge kommt.

Türkei immer mehr einfluss am balkan ?

Halten wir fest !
Das die Türkei immer mehr Investiert ...
Nehmen wir mal auch an das sicher bald so manch Staaten ihre Energie versorgung über die Türkei machen werden...

Es ist sicher so das der Einfluss der Türkei immer mehr zu nimmt , und Türkei selbst auch neber Russland und USA auch einen größeren Interesse am Balkan bekommt.

Das soll aber nicht heisen das zb. Gr. bzw. Serbien das machen muss was die Türken sagen... nein es geht hierbei nur um das Geld.

Überhaupt muss mal jedem klar das natürlich andere Länder einfluss auf ihr eigenes Land haben.

Chinesische und Arabische Investoren in USA sogar auch in der Türkei selbst kann man diesen momentan extremen Wirtschaftswachstum zu 50 % mal den Investoren verdanken.

Ein Land kriegt heutzutage nichts mehr hin.

Und meine meinung das schlimme mit dem Balkan ist selbst Brüder sind sich uneinig.

Ich mag Südkoreaner XD die sind mir Sympathisch und sind zu 100% loyal :-)

Гуштер;2009578 schrieb:

deine signatur wird es bald nicht mehr geben , gemeint ist dass es ein mazedonien nicht mehr geben wird !!!

jebem ti ja republika makedonia

deine signatur wird es bald nicht mehr geben , gemeint ist dass es ein mazedonien nicht mehr geben wird !!!

jebem ti ja republika makedonia

:rolleyes:

Na klar, wie du meinst Herr Rebell.
Trommel deine UCK zusammen und erober dir West Mazedonien schliesst euch Albanien an, dann wird es euch soo viel besser gehen :toothy10:

Dan wünsche ich viel Spass mit den Problemen die auftauchen werden.

Zurück
Oben