Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

da hilft die türkei dem balkan und alle serben so WAAAAS wir brauchen sowas nicht
lasst und in ruhe MIMIIIMMIMIMIMIMIMIMIIMMII nene die bösen türken haben uns
vor 500 jahren den anus masiert
lasst udn in ruhe
meine fresse kommt mal runter von eurem möchteger nserbischem stolz
stolz verdient man sich wen man fehler einsieht und sich verbündete sucht und zusammen ein emperium gründet
und nich wen man nach 500 jahren immer neu heult wie ein kleines kind wen die türken uns helfen

ich bedanke mich vielmals bei unserem türkischen brüder bujrum
danke das ihr soviel geld in uns investiert
ihr gehört genauso zum balkan wie serbien bosnien kroatien usw
ich hoffe wir können eine noch bessere bezihung zwischen bosnien und der türkei haben wie früher
für mich seit ihr wie meine brüder den kein land würde von allein sagen komm wir helfen und geben UNSER geld
ich danke euch und ich hoffe das der hass den die serben in sich tragen
i.wann verschwindet und ihr auch dort willkommen seit :)

da hilft die türkei dem balkan und alle serben so WAAAAS wir brauchen sowas nicht
lasst udn in ruhe
stolz verdient man sich wen man fehler einsieht und sich verbündete sucht und zusammen ein emperium gründet
und nich wen man nach 500 jahren immer neu heult wie ein kleines kind wen die türken uns helfen

ich hoffe wir können eine noch bessere bezihung zwischen bosnien und der türkei haben wie früher
für mich seit ihr wie meine brüder den kein land würde von allein sagen komm wir helfen und geben UNSER geld
Die Sache mit dem Hass ist etwas größer.
Es ist tief verankert. Ich behaupte und bestätige jetzt nicht, dass die Serben die Türken hassen.
Es ist einfach so, dass sie eine andere Religion haben und das ist für viele ein Problem. Auch für viele Muslime. Und schau dir die Politik an. Wo arbeiten Muslime mit Christen zusammen?

das ist ja dieser nicht exestierende stolz die die bosnier kroaten und serben in sich tragen alle denken wir schaffen es allein HÖHÖ
doch alleine hat noch nie jemand was geschafft
ich bin bosnier aber stolz auf mein land bin ich definitiv nicht !
ich bin stolz auf die leute die es verteidigt haben und dafür gestorben sind die leute die im krieg unten waren und das ganze leid ertragen mussten (gilt auch für serben und kroaten die in der zeit dort gelebet haben)
aber stolz kann ich nich auf mein land sein worauf den ?
auf ein zerteiltes bosnien was es nicht auf die reihe kriegt einen weg einzuschlagen mit den serben und ein einem gemeinsamen weg gehn um gutes für sein land zu tuhn
nein
genau das gleich gilt für jedes andere land in Yugoslavien
keiner kann sagen ich bin stolz auf mein land weil wir halb bosnien haben oder so
das geht nich man kann nie stolz auf LAND (schmutz und dreck) sein
doch ich könnte nie einen serben hassen der neutral zu mir ist
der sagt eh jarane wir sind nich für den krieg schuld lass zusammen ein trinken gehn !
soll ich ihn hassen weil er in eine kirche geht anstatt eine moshee ?
das wäre das sinnloseste und würdem ich keinen deut weiterbringen
den ich will nicht nur mit muslimen um mich sein
ich will serben und kroaten um mich haben was von ihrer kultur lernen und mir ihr wissen aneignen
den jemand zu hassen der zu gott Allah sagt gehört verbrannt
ich kann nur jemanden hassen der mir was schelchtes wiederfahren hat
doch was hat ein serbe damit zu tuhn das mein land in den krieg verfallen war
er hat keine schuld den würde ich alle serben hassen
müsste ich neugeboorene hassen ! doch das bringt mich nicht weiter in meinem leben
wen ich jemanden wegen seiner religion verabscheue
ich werde immer auf der gleiche stufe stehen bleiben und nie mehr von der welt sehn
doch wen man mit allen gut ist und sagt jo lass und einfach freunde sein wir müssen und nicht streiten wen sich vor 20 jahre nleute den kopf eingehauen haben für land
lass uns in eine neue zukunft blicken in eine zukunft wo bosnier serben kroaten
miteinander leben und sich begrüsen und sich gegenseitig helfen
egal ob muslim krist oder ortho
Balkan Brotherhood !

lasst udn in ruhe

Keiner hasst Türken hier, und ich habe auch kein Problem zwischen der Zusammenarbeit Serbiens mit der Türkei, die wirtschaftlich veranlagt ist.

Ich sage nur , dass Türkei nicht deswegen an Einfluss gewinnt weil sie eine Autobahn in Sandzak baut.

Serbien braucht und will nur keinen muslimischen Einfluss von außerhab (der Türkei in dem Falle)die in die Struktur Serbiens eingreift, aber von dem ist hier anscheinend eh nicht die Rede, nur manche Stellen das so dar , als gewinne Türkei dadurch einen großen Einfluss und vielleicht deswegen auch "morgen" alles muslimisch wird.

Den Anus massiert haben die Türken uns nicht, da wir uns immer heldenhaft gewährt haben...Türken waren in der Überzahl.

Ich habe noch nie Hass gegen die Türken gehabt.

In Bosnien in der Förderation wird schon mehr von der Türkei veranlagt, zb Private Schulen mit Türkisch als Sprache zu erlernen usw. Bei den Muslimen ist eben nicht der gleiche Dialog zwischen den Türken, wie bei den Serben.

Auf wirtschaftliche Grundlage , können wir mit der Türkei gerne zusammenarbeiten. Aber manche setzen hier Türkischen Einfluss gleich mit dem muslimischen, das braucht Serbien wiederum nicht.

Keiner hasst Türken hier, und ich habe auch kein Problem zwischen der Zusammenarbeit Serbiens mit der Türkei, die wirtschaftlich veranlagt ist.

Ich sage nur , dass Türkei nicht deswegen an Einfluss gewinnt weil sie eine Autobahn in Sandzak baut.

Serbien braucht und will nur keinen muslimischen Einfluss von außerhab (der Türkei in dem Falle)die in die Struktur Serbiens eingreift, aber von dem ist hier anscheinend eh nicht die Rede, nur manche Stellen das so dar , als gewinne Türkei dadurch einen großen Einfluss und vielleicht deswegen auch "morgen" alles muslimisch wird.

Den Anus massiert haben die Türken uns nicht, da wir uns immer heldenhaft gewährt haben...Türken waren in der Überzahl.

Ich habe noch nie Hass gegen die Türken gehabt.

In Bosnien in der Förderation wird schon mehr von der Türkei veranlagt, zb Private Schulen mit Türkisch als Sprache zu erlernen usw. Bei den Muslimen ist eben nicht der gleiche Dialog zwischen den Türken, wie bei den Serben.

Auf wirtschaftliche Grundlage , können wir mit der Türkei gerne zusammenarbeiten. Aber manche setzen hier Türkischen Einfluss gleich mit dem muslimischen, das braucht Serbien wiederum nicht.

das deine einstellung respektiere ich.ich denke aba anders

die solln sich ausn balkan raushalten ,und sich um ihren eigenen mistdreck kümmern wo sie haben

und wenn bosnien od sonst wer arsch kriecht solln die auch gleich mitgehn alle nur raus un dann gehörrt das land UNS auch recht

l_d85ca93e0ede4028b737dd208deec7b0.jpg

:hotsun::hotsun::hotsun:

Mir ist der türkische Einfluss weit lieber als der EU/US and A Einfluss.

Wir haben sehr gute Beziehungen zur Türkei, die weiter ausgebaut werden sollten.
Die Türkei nimmt als Investor immer eine grössere Rolle ein siehe Flughafen deal Skopje/Ohrid/Stip.

Die Türkei war uns stehts ein Verbündeter und Freund, deren Einfluss bringt nichts schlechtes, die Investitionen sind für alle gut.

Гуштер;2009482 schrieb:
Mir ist der türkische Einfluss weit lieber als der EU/US and A Einfluss.

Wir haben sehr gute Beziehungen zur Türkei, die weiter ausgebaut werden sollten.
Die Türkei nimmt als Investor immer eine grössere Rolle ein siehe Flughafen deal Skopje/Ohrid/Stip.

Die Türkei war uns stehts ein Verbündeter und Freund, deren Einfluss bringt nichts schlechtes, die Investitionen sind für alle gut.

In Ordnung was die USA angeht, stimme ich dir zu aber erläuter mir mal, warum du die Türkei der EU vorziehen würdest ?

Des Weiteren würde ich gerne wissen auf was diese gute mazedonisch-türkische Freundschaft basiert. Ich denke dir ist noch nicht in den Sinn gekommen, dass in Mazedonien ein großer Teil der Muslime lebt, sehr viele alte Balkantürken sozusagen Restbestände des Osmanischen Reichs und eben sollte man das Sprichwort hier einbringen "der Feind meines Feindes ist mein Freund" bezogen auf Griechenland. ;)

An sich hab ich nix gegen den Islam aber gegen muslimische Missionarsarbeit auf dem Balkan, denn sie haben bei euch mehr Moscheen finanziert also sonst was.

lasst udn in ruhe

3 % gehören die Türken zum Balkan.

Zurück
Oben