allesineinem
Gesperrt
du..bist nur so gross wie ein spermafleck auf der Balkankarte.
ja, aber ein grosser und dich hab ich auch schon angewixxt..^^
du..bist nur so gross wie ein spermafleck auf der Balkankarte.
Birsey anladiysam Arap olayim. :help:ja ist auch so, ihr habt uns die klügsten leute weggenommen, aber platzt fuer einen haschim thaci oder edi rama hatte das grossreich, des grossen albaner atatürks nicht platzt, eine schmach...bitte schreib nicht mehr mit mir..apsopos ich liebe einen türken..dazu schoene türkische musik und eine türkische frau.
Ich hoffe der Typ da im Video verreckt.
ehrlich gesagt habe ich auch nichts verstanden was der trottel geschrieben hat..Birsey anladiysam Arap olayim. :help:
sperma kann nicht wichsen es wird ausgestossen..ja, aber ein grosser und dich hab ich auch schon angewixxt..^^
sperma kann nicht wichsen es wird ausgestossen..
Weil der Schweizer ihn davor provoziert hat, amina koyum!Ich hoffe der Typ da im Video verreckt.
Guckmal, was ein Unmensch das ist. Brut des Satans.
Schreit "Amena koidum" und nimmt noch den Schweizer seine Hand weg, der ja auch irgendwie bissl Opfer ist. Wieso ist der Typ im Video so? Sagmal.
Womit?Weil der Schweizer ihn davor provoziert hat, amina koyum!
Hat ihn arrogant und eingebildet angemacht vor dem Match, hab ich in den Nachrichten damals gelesen. Kenne das Video schon sehr lange. Der Schweizer hat den Türken ziemlich von der Seite angepöbelt und beleidigt mit Sachen wie "Warte ab Türke, im Match bist du tot" und so. Deshalb hat sich der Türke umso mehr gefreut und ausgerastet, als er ihn besiegt hat. Ist genauso wie damals Zambidis gegen Gürkan Özkan, der dumme Özkan hat doch den Zambidis vor dem Match provoziert und im Match dann total verloren, fand ich auch ehrlich gesagt gut, dass der Grieche ihn mal die Fresse rausgeschlagen hat. Solche arroganten Pissmänner verdienen es nicht anders.Womit?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen