Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

ja ist auch so, ihr habt uns die klügsten leute weggenommen, aber platzt fuer einen haschim thaci oder edi rama hatte das grossreich, des grossen albaner atatürks nicht platzt, eine schmach...bitte schreib nicht mehr mit mir..apsopos ich liebe einen türken..dazu schoene türkische musik und eine türkische frau.
Birsey anladiysam Arap olayim. :help:

Ich hoffe der Typ da im Video verreckt.
Guckmal, was ein Unmensch das ist. Brut des Satans.
Schreit "Amena koidum" und nimmt noch den Schweizer seine Hand weg, der ja auch irgendwie bissl Opfer ist. Wieso ist der Typ im Video so? Sagmal.

YouTube - 1 GREEK = 5 TURKS ( KICKBOXING )
YouTube- Spartan vs Ottoman

Seee gnoriiisooo, apo tin kopsi,
tou spathou, trin tromeri.
Se gnoorisoo apo tin opsi,
pou me via metrai ti gi. ap'ta kookkala vgalmeni, ton ellinon ta iera.......

sperma kann nicht wichsen es wird ausgestossen..:D

dann hast du bei biologie wohl verschlafen..eine menschlichen entwicklungszyklus kannst du auch nicht bei einer scharr voller hoellenleuten erkennen.

was ist denn los, bin ich zu hoch fuer euch meine türkischen genossen?
kauft euch ein komplexis-lexikon, bei anwendung nur auf die untertöne achten.

Ich hoffe der Typ da im Video verreckt.
Guckmal, was ein Unmensch das ist. Brut des Satans.
Schreit "Amena koidum" und nimmt noch den Schweizer seine Hand weg, der ja auch irgendwie bissl Opfer ist. Wieso ist der Typ im Video so? Sagmal.
Weil der Schweizer ihn davor provoziert hat, amina koyum!

Hat ihn arrogant und eingebildet angemacht vor dem Match, hab ich in den Nachrichten damals gelesen. Kenne das Video schon sehr lange. Der Schweizer hat den Türken ziemlich von der Seite angepöbelt und beleidigt mit Sachen wie "Warte ab Türke, im Match bist du tot" und so. Deshalb hat sich der Türke umso mehr gefreut und ausgerastet, als er ihn besiegt hat. Ist genauso wie damals Zambidis gegen Gürkan Özkan, der dumme Özkan hat doch den Zambidis vor dem Match provoziert und im Match dann total verloren, fand ich auch ehrlich gesagt gut, dass der Grieche ihn mal die Fresse rausgeschlagen hat. Solche arroganten Pissmänner verdienen es nicht anders.

Vor dem Match:

YouTube - Mark Lex Eros - Mike Iron Zambidis (GR) VS Gurkan Ozkan (TR) - A must see battle!

Nach dem Match:

http://www.youtube.com/watch?v=PLirnVyyq38&translated=1

pwnd ;)

Zurück
Oben