Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

dann hast du bei biologie wohl verschlafen..eine menschlichen entwicklungszyklus kannst du auch nicht bei einer scharr voller hoellenleuten erkennen.

was ist denn los, bin ich zu hoch fuer euch meine türkischen genossen?
kauft euch ein komplexis-lexikon, bei anwendung nur auf die untertöne achten.
was sind Höllenmenschen verdammt nochmal?

Du bist wirklich eine -nein mehrere nummern zu hoch mit deiner dummheit..

Hat ihn arrogant und eingebildet angemacht vor dem Match, hab ich in den Nachrichten damals gelesen. Kenne das Video schon sehr lange. Der Schweizer hat den Türken ziemlich von der Seite angepöbelt und beleidigt mit Sachen wie "Warte ab Türke, im Match bist du tot" und so. Deshalb hat sich der Türke umso mehr gefreut und ausgerastet, als er ihn besiegt hat. Ist genauso wie damals Zambidis gegen Gürkan Özkan, der dumme Özkan hat doch den Zambidis vor dem Match provoziert und im Match dann total verloren, fand ich auch ehrlich gesagt gut, dass der Grieche ihn mal die Fresse rausgeschlagen hat. Solche arroganten Pissmänner verdienen es nicht anders.

Vor dem Match:

YouTube - Mark Lex Eros - Mike Iron Zambidis (GR) VS Gurkan Ozkan (TR) - A must see battle!

Nach dem Match:

http://www.youtube.com/watch?v=PLirnVyyq38&translated=1

pwnd ;)
Achso ok,
das wusste ich nicht, sorry.
Dann nehme ich das oben zurück..

ich will mal gutmütig sein.. :thumbleft:
Du weisst nicht wie du argumentieren sollst, und dann haust du einfach Dinger raus,
wie

"Die Türken hätten nichts auf die Beine gestellt ohne die Albaner."

Dann weiss man natürlich, dich kann man nicht ernst nehmen.

Daraufhin gibt es 3 Art und Weisen, wie man "kontern" kann:

1. Ignorieren, da du sehr dumm scheinst, und es keinen Sinn machen würde.
2. Dich des Besseren belehren und versuchen , dir , obwohl du nicht grad sehr helle wirkst, klar zu machen, dass das nicht so ist, sondern ... ist.
3. * Auf deinem Niveau mitgehen und eventuell wie der dumme Srbijaboy den :birdman: machen.

* zu 3 : Das machen meistens dumme Leute, wie SrbijaBoy , die ebenfalls nicht argumentieren können.

Du weisst nicht wie du argumentieren sollst, und dann haust du einfach Dinger raus,
wie

2. Dich des Besseren belehren und versuchen , dir , obwohl du nicht grad sehr helle wirkst, klar zu machen, dass das nicht so ist, sondern ... ist.
3. * Auf deinem Niveau mitgehen und eventuell wie der dumme Srbijaboy den :birdman: machen.

* zu 3 : Das machen meistens dumme Leute, wie SrbijaBoy , die ebenfalls nicht argumentieren können.

du blickst wohl immernoch nicht durch? ein rat, lass es.

wie

Ich hilf dir mit dem Tipp:

Er wollte nur provozieren weil ihm langweilig ist ;-)

Erdogan ist für mich nur ein Symptom des westlichen Kapitalismus. Nicht umsonst will er der eigentlich ein Islamist (im Sinne des politischen Spektrum der Türkei) in die EU und die Säkularen sind meist national.

Von daher sehe ich den türkischen Einfluss genauso wie den westlichen, es ist nunmal der selbe als unbehagliche Entwicklung.

Trotzdem ist es protofaschistisch wie die serbische Regierung ihr Unbehagen legitimiert.
Diese wiederum legitimiert ihn ja mit der Behauptung die heutige Türkei sei ein Volk voller osmanisch-imperialistischer Schlächter.

Zurück
Oben