Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

Wenn hat Bulgarien annektiert?

Wir sind nicht im Mittelalter wo man Länder zerteilt und fertig ist. Ihr habt euren eigen Staat, also siktir git.

über welches gebiet reden wir die ganze zeit du idiot?

ausserdem werden heute länder auch zerteilt oder annektiert.brauchste gar nicht das mittelalter für.

Wann hat Bulgarien Mazedonien annektiert?

1. wir reden über die I L I R I D A also westmazedonien.

2. mazedonien war bulgarien du schwachkopf. hat dieses gebiet aber nach dem 2. balkankrieg an serbien verloren. was ich meine ist dass bulgarien nicht das recht hatte auch albanisch "mazedonien" zu annektieren.

Omg :-D absolut-relativ

Reder hier von Imperialistischen träumen und meint zu uns Super militärmacht XD

Bei allem respekt wenn die Griechen davon träumen verstehe ich es
wenn die Serben davon träumen hmm ok
wenn die Albaner bzw. Kosovo Al. davon träumen würde ich das nicht verstehen...

aber Mazedon dürften eig. nicht mal davon träumen.

Ihr habt mal überhaupt nichts vorzuweisen.

Und lass mal verstorbene Menschen ruhen und lässter nicht über sie.

nun du asiate , dann erzähl mir wieso ihr ( also die türken ) das kurden problem gar nicht lösen könnt ? wenn ihr wirklich eine militärmacht seid , so lasst bitte keine weitere 35000 soldaten sterben !

traum ? nein wir träumen nicht !!! wenn das volk zusammen kommen möchte , so kann das niemand hindern ( siehe ddr = usa und die russen , damals die weltmächte schlechthin , konnten das nicht hindern ) !!!

atatürk war kein mensch , er war ein bastard ! wenn du anderer meinung bist , so schreib mir auf wie seine grosseltern bzw eltern hiessen ...

Erst informieren , dann posten , dürfte doch wohl nicht so schwierig sein.
Er ist an Leberzirrhose gestorben. Und ein Bastard war Kemal Atatürk sicher nicht!
Solche unqualifizierten Pöbler wie dich , gehören eigentlich gesperrt.

nun , ob an leberkrebs oder ob 5 kurden den zeitgleich durchgenommen haben , fakt ist , dass er an seiner alkoholsucht gestorben ist !!!

p.s. siktir götveren

shqipe er glaubt du wärst mazedonier.

aber atatürk war ein mensch. ob er ganzer türke war sei mal so dahingestellt.

ansonsten hör auf ihn zu beleidigen denn er war ein scheiß-intelligenter und sehr fortschrittlicher mann

die türkei ist eine militärmacht. das kannst du daran sehen dass sie eine halbe mio. soldaten hat und eine säule der türkischen republik ist.

1. wir reden über die I L I R I D A also westmazedonien.

2. mazedonien war bulgarien du schwachkopf. hat dieses gebiet aber nach dem 2. balkankrieg an serbien verloren. was ich meine ist dass bulgarien nicht das recht hatte auch albanisch "mazedonien" zu annektieren.
Ihr Albaner kriegt kein Land mehr, fertig aus!!! hör auf zu träumen!
Wir sind nicht im Mittelalter oder im 2. Weltkrieg.
Heutzutage gibt es kein Krieg mehr um Land. Kosove war eine Ausnahme wegen der ethnischen Verteibung. Ihr kriegt garnix mehr, man kann nicht einfach einem souveränen Staat Land abnehmen, das ist fast unmöglich ohne kriegerische Mittel, weil das Land gehört den Staatschefs.

Ihr Albaner kriegt kein Land mehr, fertig aus!!! hör auf zu träumen!
Wir sind nicht im Mittelalter oder im 2. Weltkrieg.
Heutzutage gibt es kein Krieg mehr um Land. Kosove war eine Ausnahme wegen der ethnischen Verteibung. Ihr kriegt garnix mehr, man kann nicht einfach einem souveränen Staat Land abnehmen, das ist fast unmöglich ohne kriegerische Mittel, weil das Land gehört den Staatschefs.

gut.wenn du es sagst.

genau genommen gehört der staat dem volk.

gut.wenn du es sagst.

genau genommen gehört der staat dem volk.
Hmmm eigentlich schon.
Aber wenn der Staat was will, das Volk wird tun. Verstehst du?
Polizei + Bund = Staatsschutz. Polizei für's innere, Bund für's äußere. Grenzschutz. Etc. Da wirds keine Veränderung geben. Tut mir leid für dich..

Zurück
Oben