Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Einfluss am Balkan wächst wieder (Serbien äußert Unbehagen)

als Ordnungsmacht der Recht und Gesetze in den betreffenden Regionen bringt finde ich den Einfluss der Türkei gut, aber nicht wie im Osmannen Zeit wenn es darum geht den Islam zu verbreiten..

Ich finde Vuk Jeremic hat vollkommen Recht mit der Aussage, dass ein Beitrittsstop nach Kroatien einer Begrenzung Europas gleichkomme.

Nicht nur im Balkan.

"
92 Jahre nach dem Zerfall des Osmanischen Reiches...

...steht die "befreite" Arabische Welt da wie ein gerupftes Huhn:

- Die Bodenschätze am Volk vorbei ausgebeutet
- Jede intellektuelle oder demokratische Bewegung mit Hilfe westlicher Staaten im Keim erstickt
- Regiert von fremdbestimmten volksfremden Diktatoren
- Politisch, Religiös und ethnisch zerteilt
- Durch rückschrittlichen reformresistenten Islamismus verblödet
- Teilweise durch sog. Anti-Terrorkriege der Kulturdenkmäler beraubt, zerstört, erniedrigt und gedemütigt
- Ohne gemeinsame Initiative

Dagegen sind die ehemaligen osmanischen "Unterdrücker" vom Bosporus eine süße Verlockung."

"Solange sich die Türkei in Asien wichtig macht und sich immer weiter von der EU entfernt sind diese Aktivitäten zu begrüßen."

Also Capo, wenn ich mir die Beiträge hier von dir anschaue, muss ich sagen, dass du wohl überhaupt kein Leben hast und das dich sowas wahrhaftig so unglaublich glücklich macht. Vielleicht solltest du dir endlich mal deine erste Freundin suchen, wär ja auch nicht schlecht ;)

Ich würde es begrüssen wenn man die ganzen türkischen Telenovelas in den kosovarischen Medien abschaffen würden. Sowas verdummt einem nur.

Zurück
Oben