Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei entführt und foltert Oppositionelle

Indie, warum fütterst du den Troll auch noch?

warum sagst du das ich habe hier von die entführerer etwas geschrieben und ich find das nix gut es ist eine unmenschlichkeit und auch wegen die folter das grausam und das ist meine meinung und mein aussage also warum du sagst troll? ist diese nicht auch deine meinung das es ist schlimm und nicht richtige?

Jemand der nicht einen vernünftigen deutschen Satz schreiben kann aber weiß was "Troll" bedeutet ...

Alles klar, Barut ...

Bei Erdogans Besuch im September diesen Jahres sprach Merkel ihn sogar auf Menschenrechtsverletzungen an, seine peinliche Antwort:

"Weder darf ich mich in das deutsche Recht einmischen noch haben Sie das Recht die türkische Justiz zu kritisieren. Denn die Justiz ist unabhängig, die Urteile sind zu respektieren."

Merkel nahm die Antwort stillschweigend an...

warum sagst du das ich habe hier von die entführerer etwas geschrieben und ich find das nix gut es ist eine unmenschlichkeit und auch wegen die folter das grausam und das ist meine meinung und mein aussage also warum du sagst troll? ist diese nicht auch deine meinung das es ist schlimm und nicht richtige?

weil du net mehr zu bieten hast

user nix gut
Deutschland nix gut
aber gewalt in frankreich ist gut

und wo sind die Argumente?

Jemand der nicht einen vernünftigen deutschen Satz schreiben kann aber weiß was "Troll" bedeutet ...

Alles klar, Barut ...

ah das dir wichtigerer als das man hier gute diskussion macht das ich jetzt verstehe und ja ich weiss was eine troll ist und ich kann auch sehr gut englisch sprechen und auch schreiben und der internet ist nix neu für mir also du halst dich lieber dadrann fest und die inhaltigkeit ist dir egal ok...

Zurück
Oben