Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei entführt und foltert Oppositionelle

"....Verstoß gegen die Souveränität des Kosovo ...."

hahaha das ich muss lachen und der sysimaki schreibt das hier auf und glaubt das auch und dann darf man nix laut sagen das sysimaki steht wie eine kuh auf die weide hahaha.




du scheinst net der hellste zu sein.
seit wann darf die türkische Polizei auf kosovarischem boden Verhaftungen vornehmen?
 
Bei Erdogans Besuch im September diesen Jahres sprach Merkel ihn sogar auf Menschenrechtsverletzungen an, seine peinliche Antwort:

"Weder darf ich mich in das deutsche Recht einmischen noch haben Sie das Recht die türkische Justiz zu kritisieren. Denn die Justiz ist unabhängig, die Urteile sind zu respektieren."

Merkel nahm die Antwort stillschweigend an...

Der Mann ist von allen guten Geistern verlassen ... es ist mittlerweile bewiesen, dass Erdogan mit einer kriminellen Organisation in Kontakt steht (Osmanen) die in Deutschland (auf seinen Auftrag hin) Recht und Ordnung missachtet ... im Gegenzug darf Merkel ja nicht kritisieren.

:lol:
 
Herrlich Meister und Schüler.

48277bde-5517-41d5-aae3-a263cf6c3a76.png
 
du scheinst net der hellste zu sein.
seit wann darf die türkische Polizei auf kosovarischem boden Verhaftungen vornehmen?

Wieso türkische Polizei? Das machen natürlich unsere kosovarischen Brüder, was auf das Gleiche hinausläuft. Außerdem existiert zwischen beiden Ländern ein Auslieferungsabkommen. Du bist sicherlich nicht die hellste Kerze auf der Torte.

- - - Aktualisiert - - -

und wann kommt endlich deine inhaltigkeit?
Ist das eine Selbstkreation von Rütli - Schülern? :)

- - - Aktualisiert - - -

Die Türkei steht zu Ihrer Verantwortung, kriminelle Staatsbürger aufzunehmen und sie zu ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Was ist daran falsch? Einerseits jammert man in der EU über kriminelle Flüchtlinge, die vom Ursprungsland nicht aufgenommen werden, jetzt jammert man darüber, dass die Türkei diese Subjekte auf Staatskosten selber zurückholt. :)
 
Ach ja "unsere kosovarischen Brüder" also...

Türkischer Präsident Erdo?an: Zoff mit dem Kosovo - taz.de

Fast die gesamte Öffentlichkeit unterstützt jetzt Premierminister Ramush Haradinaj. Der hatte trotz der türkischen Proteste kurz nach der Auslieferung der Lehrer die Verantwortlichen gefeuert: den Innenminister und den Geheimdienstchef.
Haradinaj darf sich nach der heftigen Reaktion des türkischen Präsidenten jetzt sogar der Unterstützung der Oppositionsparteien erfreuen. Erdoğan war Haradinaj am Samstag angegangen: „Wie kannst du es wagen jene zu füttern, die in der Türkei den Staatsstreich versuchten? Wie kannst du so gegen die Türkei arbeiten? Ich weiß, dass meine kosovarischen Brüder gegen diese Entscheidung sind. Du wirst dafür zur Rechenschaft gezogen. Die Karriere des Premiers wird zu Ende gehen.“
Erdoğan hatte offenbar damit gerechnet, dass „sein kosovarischer Bruder“ Präsident Hashim Thaci sich hinter ihn stellen und gegen Haradinaj vorgehen würde. Doch die Protestwelle in der Öffentlichkeit mahnte Thaci zur Vorsicht.
Auch die Parteien der Opposition stellten sich gegen Erdoğans Äußerungen.

:laughing6:
 
Die Rechtslage ist nach Völkerrecht eindeutig. Die Beschuldigten werden bei Interpol zur Fahndung ausgeschrieben. Sollte man sie fassen, prüfen die Gerichte die Beweislage und entscheiden über die Überstellung an den Antragsteller. Das hat nichts mit bilateralen Sympathien zu tun, sondern mit internationalen Übereinkünften, die vom UNO - Rechtstribunal einvernehmlich ratifiziert wurde.
 
Ich frage mich echt manchmal weshalb einige nicht fähig sind einfach einzugestehen, dass die Türkei hier ein Verbrechen begeht? Nein, es wird lieber vorgeheuchelt dass es die "Rechtslage nach Völkerrecht" sei, dabei scheisst die Türkei auf Völkerrecht, was sie unter anderem mit ihrem völkerrechtswidrigen Angriff auf Affin unter Beweis gestellt hat.

Die Tatsache dass die türk. Regierung eine kriminelle Bande dazu beauftragt Menschen zu schaden und zu jagen, nur weil sie einer Organisation angehören die dem Despoten ein Dorn im Auge ist, wird auch natürlich gekonnt ignoriert. Wenn aber paar Glatzen gezielt Jagd auf Türken machen (NSU-Morde), wird dies natürlich nicht ignoriert.

Meine Fresse, seid ihr peinlich ... keine Eier in der Hose, weil "Nationalstolz, Ehre" und so ...

:facepalm:
 
Du darfst stiften gehen, kleiner Grieche. Wieso eigentlich diese künstliche Empörung? Heuchler sind übrigens diejenigen, die bisher keinen einzigen Thread über Guantanamo eröffnet haben, kein Wort über Mossad - Aktivitäten verloren haben, jetzt aber wenn es die Türkei betrifft, auf einmal Krokodilstränen vergießen. Das ist hinsichtlich griechischer Intention über die Türkei schon gar nicht auffällig, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben