Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei entführt und foltert Oppositionelle

weil du net mehr zu bieten hast

user nix gut
Deutschland nix gut
aber gewalt in frankreich ist gut

und wo sind die Argumente?

das ist alles falsch was du schreibst und komm mir nix mit die gewalt ich sagen dir die demonstrateure haben recht.
du verstehst das leider nicht. und das jetzt schluss ich will nix merh mit so dumme menschen wie du diskussion machen.

ah das dir wichtigerer als das man hier gute diskussion macht das ich jetzt verstehe und ja ich weiss was eine troll ist und ich kann auch sehr gut englisch sprechen und auch schreiben und der internet ist nix neu für mir also du halst dich lieber dadrann fest und die inhaltigkeit ist dir egal ok...

und wann kommt endlich deine inhaltigkeit?

Leute ignoriert doch bitte einfach den Hampelmann, hat doch keinen Sinn mit so einem hobbylosen Kind, das hier so eine Show abzieht.

Deutschland darf/kann man auch auf der Nase herumtanzen. Bestes Beispiel war Deniz Yücel, der über ein Jahr ohne nachvollziehbaren Grund im türk. Gefängnis schmorte und er erst durch deutsche Waffenlieferungen an die Türkei frei kam. Mit den Waffenlieferungen darf der Islamist auch jetzt künftig seine Panzer bauen, damit er seine "Friedenstauben-Mission" auf fremden Boden noch ausweiten darf.

Trump, auch wenn er genau so ein Trottel ist wie sein Gesinnungsgenosse Erdogan, hat gezeigt wie es funktioniert. Putin schon länger davor hat es ebenfalls gezeigt ... eine andere Sprache verstehen diese Despoten in der Türkei nicht. Nur Deutschland versteht das noch nicht ...
Und werden es nicht Verstehen, immerhin Verbindet die diese beiden Länder viel.

Kosovarische Behörden sollen den türkischen Geheimdienst bei der Entführung 6 Männer aus dem Kosovo unterstützt haben.
Xhelal Sveçla, Leiter parlamentarischer Untersuchungsausschuss Kosovo:
"Ich kann sagen, dass die Belege darauf hindeuten, dass die Entführungen der größte Verstoß gegen die Souveränität des Kosovo seit der Unabhängigkeitserklärung sind und diesen Verstoß haben die eigenen Behörden des Kosovo begangen."
Die entführten Personen sollen von der kosovarischen Polizei, teils unter Vortäuschung eines Haftbefehls, teils durch gewaltsamer Festnahme durch Zivilpolizisten, festgenommen und dem türkischen Geheimdienst übergeben worden sein. Dabei wurde gegen einen Mann, nachdem er sich weigerte in das Flugzeug zu steigen, ein Elektroschocker angewendet.
Er soll während des kompletten Fluges bewusstlos am Boden gelegen haben...

"....Verstoß gegen die Souveränität des Kosovo ...."

hahaha das ich muss lachen und der sysimaki schreibt das hier auf und glaubt das auch und dann darf man nix laut sagen das sysimaki steht wie eine kuh auf die weide hahaha.

Zurück
Oben