weil du net mehr zu bieten hast
user nix gut
Deutschland nix gut
aber gewalt in frankreich ist gut
und wo sind die Argumente?
ah das dir wichtigerer als das man hier gute diskussion macht das ich jetzt verstehe und ja ich weiss was eine troll ist und ich kann auch sehr gut englisch sprechen und auch schreiben und der internet ist nix neu für mir also du halst dich lieber dadrann fest und die inhaltigkeit ist dir egal ok...
und wann kommt endlich deine inhaltigkeit?
der zug schon vorbeigelaufen du zu spät tut mir leid.
Und werden es nicht Verstehen, immerhin Verbindet die diese beiden Länder viel.Deutschland darf/kann man auch auf der Nase herumtanzen. Bestes Beispiel war Deniz Yücel, der über ein Jahr ohne nachvollziehbaren Grund im türk. Gefängnis schmorte und er erst durch deutsche Waffenlieferungen an die Türkei frei kam. Mit den Waffenlieferungen darf der Islamist auch jetzt künftig seine Panzer bauen, damit er seine "Friedenstauben-Mission" auf fremden Boden noch ausweiten darf.
Trump, auch wenn er genau so ein Trottel ist wie sein Gesinnungsgenosse Erdogan, hat gezeigt wie es funktioniert. Putin schon länger davor hat es ebenfalls gezeigt ... eine andere Sprache verstehen diese Despoten in der Türkei nicht. Nur Deutschland versteht das noch nicht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen