Ts61
Kurpfalz
Genau.
Nein. Beim entwickeln moderner Kampfflugzeuge kann man nicht klein Anfangen. Schaumal wo die Chinesen stehen, sicher 15 jahre hinter den USA und Russland. Und die stecken da extrem viel Geld rein.
Wenn man darauf aus ist Weltmachtstatus zu erlangen ja, sonst nicht.
Denk mal nach was da alles dazugehört? Das fängt bei Waffenfabriken für Munition an und hört bei einem globalen Navigationssystem auf.
Und woher weißt du das?
Ich halte das für Quatsch.
Auch wenn man den Amis 50 Jahre hinterher hinkt man sollte so ein Projekt starten.Es ist besser,wenn man versucht etwas zu machen als garnichts zu machen.Es soll ja nicht in den nächsten 50 Jahren ein niveau erreicht werden wie sie die USA gerade hat.Es ist ein langfristiges Projekt und muss begonnen werden.Es kann von mir aus 200 Jahre dauern jedoch soll man so anfangen,weil mit nichts tun wird man auch nichts ernten können.Auch wenn man keine Weltmacht anstrebt sollte man versuchen sich zu entwickeln.Es kann ja sein,dass man von starken Ländern wegen sonst welchen Gründen siehe USA angegriffen wird.Was soll man dann machen?
Wie gesagt auch wenn es Jahrhunderte dauert man soll versuchen etwas zu machen.Leute im Ausland ausbilden und und und es wird sich sicherlich eines tages auszahlen.
Über die codes gab es mal diskussionen im türkischen Fernsehen.Wie sehr sie stimmt weiß ich nicht aber ausschließen kann ich es auch nicht.
Da so ein Projekt(Jet) lange dauert sollte die türkei erstmal Waffensysteme entwickeln die auch die F-22 runterholen.Solche Systeme zu entwickeln sollte leichter sein denke ich.