Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Während Europäische Staaten die Wehrpflicht abschaffen und am Militärhaushalt sparen, gibt der Türkische Staat immer mehr Geld für Waffen aus. Für 2011 wird man den Militärbudget um 10% erhöhen.

Türkei hat einen Vetrag für 116 f-35 unterzeichnet sowie 30 neue f-16 als überbrückung. Ausserdem kauft man noch 6 Uboote von den Deutschen.

Die Türkische Regierung will zukünftig ihre geopolitischen Interessen notfalls mit Waffengewalt schützen. Außerdem ist es eine Schutzmacht für den Bruderstaat Azerbajan und einigen Balkanländern

The Messenger - Turkey increasing military budget

ich würde das geld für strom, wasser und strassen aufgeben damit das türkische volk im jahre 2011 leben kann und nicht noch im mittelalterfestsitzt:smoker:

Ahja und das hast du woher? :p Aus dem "Ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt" - Malbuch?

Es ging nicht darum ob Russen oder Amis bessere Flieger haben sondern ob die Türken selber welche Entwickeln sollten / könnten.

Dann ließ mal,was ich zitiert habe. Yunan hat gemeint das U.S.A,Krieg gegen Russland und China gleichzeitig und erfolgreich führen könne.

Zurück
Oben