Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

hier gehts nicht um strom oder wasser;)
aber für deine frage:

Aus diesem Gebiet kamen ursprünglich die meisten Gastarbeiter nach Deutschland. Sie kamen aus kleinsten Dörfern, die damals (zum Teil auch heute noch) weder über Strom noch über fließend Wasser verfügten. Für diese Dorfbewohner war die Möglichkeit, in Deutschland Arbeit zu finden, ein Segen. Sie waren es auch, die monatlich einen Teil ihre erarbeiteten Geldes zurück nach Hause geschickt haben, damit die Familie vielleicht einen Brunnen bohren konnten, oder ein festes Haus bauten. Insofern trugen die Gastarbeiter zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Als dann allerdings ganze Familien nach Deutschland gingen, wurde dieser Effekt immer weniger.

Tuerkeiurlaub-online.com - Die Region Anatolien

sorry für spam!

zurück zum thema

ich will 1 symple grund wissen von türkische usern hier, warum es gut ist geld für militär rauszuhauen? obwohl man dieses nicht benutzen darf!

bevor wieder paar turks kommen und sagen ihr gebt auch geld aus bla bla...
kein griechen wird das gut heissen! ihr aber ja!

;)

warum?

Wo hast du gesehen das wirs gut heißen ? Aber ja um euhc den letzten Schlag zu geben...

Zuletzt bearbeitet:
Cool cool, vor ein paar Wochen gabs hier 2 Threads wo es darum ging dass Griechen Panzer und Kampfflugzeuge kaufen, natürlich von einem Griechen eröffnet.

Stimmt. War der nicht von Hellas?:p
Wenn, dann beschwert man sich über allgemeine Auf-/Abrüstung, aber nicht nach dem Motto "Wir dürfen das toll finden, ihr nicht." Ich hasse das.

Nicht umsonst werden unsere Militärausgaben erhöht wir wollen so weit es geht unabhängig von ausländischen Waffenproduzenten werden.

Unsere Rüstungsunternehmen Aselsan,Roketsan und Tübitak haben einen neuen Marschflugkörper entwickelt mit einer Reichweite von ca 150Km.

Turkey’s air-launched cruise missile ‘almost ready’

It has been recently unveiled that SSM, Turkey’s Undersecretariat for Defence Industries, has awarded TUBITAK-SAGE a major contract for the development of Turkey’s first medium range high precision cruise missile program.

Turkey’s air-launched cruise missile ‘almost ready’ | TRDEFENCE

habt ihr sie noch alle ihr turks,wisst ihr nicht das die griechen ein kriegervolk sind,schon seit 3000 jahren,und ihr labert das wir uns vor euch fürchten,nur weil wir aufrüsten ,seit die türkei gegründet wurde,habt ihr uns nicht mal 1 mal angegriffen,ausser auf zypern wo ihr gegen keine armee gekämpft habt, sondern gegen postbeamte,gegen postbeamte kann ich auch kämpfen das ist keine kunst. die türkei rüstet nur auf weil ihr angst vor den kurden habt. ich würden lieber sterben als vor euch türken zu kuschen.

habt ihr sie noch alle ihr turks,wisst ihr nicht das die griechen ein kriegervolk sind,schon seit 3000 jahren,und ihr labert das wir uns vor euch fürchten,nur weil wir aufrüsten ,seit die türkei gegründet wurde,habt ihr uns nicht mal 1 mal angegriffen,ausser auf zypern wo ihr gegen keine armee gekämpft habt, sondern gegen postbeamte,gegen postbeamte kann ich auch kämpfen das ist keine kunst. die türkei rüstet nur auf weil ihr angst vor den kurden habt. ich würden lieber sterben als vor euch türken zu kuschen.
Hammer Kriegervolk ya

YouTube - GREEK ARMY FOREVER!!!

PS: Ich liebe dich hahahaha

Seit 4000 jahren

YouTube - HELLENIC ARMY- 4000 YEARS

@capo siehst du den stern neben dem halbmond ? der wird bald verschwinden wie das gesamte rechte rote land,die ganze rechte seite auf deiner karte wird bald kurdisch sein.

Zurück
Oben