ProudEagle
Top-Poster
Dann ließ mal,was ich zitiert habe. Yunan hat gemeint das U.S.A,Krieg gegen Russland und China gleichzeitig und erfolgreich führen könne.
Es ging mir um das mit der disziplin, das ist quatsch
Dann ließ mal,was ich zitiert habe. Yunan hat gemeint das U.S.A,Krieg gegen Russland und China gleichzeitig und erfolgreich führen könne.
Junge, Hör auf immer mit Strom-und Wasserversorgung zu kommen,dein Staat kann nichtmal eine Volkszählung bezahlen.
Provokasion... H3llas H3llas...
und das ist einer der vielen sachen die wir uns unterscheiden, ihr seit glücklich mit waffen und gewalt, du wirst nie ein griechen hören super unser land hatt waffen gekauft..
wer nicht reden kann hatt ja eine hand zum schlagen ne?
bist wieder voll in deinem element.
weisst du was?
die können waffen kaufen so viel sie wollen.
bringt nichts, weil sie sie nicht benutzen dürfen
nichts davon, nur finde ich es erbärmlich wie manche leute noch stolz sein können das, dass militär auf 10 % erhoben wurde... wo in desen land ganze städte noch ohne strom sind...als erstes stehen die bürger und das volke wohle!
Mein hellenischer Freund in jeder Stadt gibt es Strom und Wasser.
Laut unserer Religion dürfen wir auch in einer Kirche beten und da Freitags in der Kirche wenig los.Keine Angst ich bin keiner der sich beschwert oder leute anzeigt.Heute sage ich etwas was dir nicht passt und morgen du.Es klärt sich von alleine mein petaliza(Pontisch)
weil wir bald die nachbarstaaten erobern wollen und da müssen alle fronten sicher seinich will 1 symple grund wissen von türkische usern hier, warum es gut ist geld für militär rauszuhauen? obwohl man dieses nicht benutzen darf!
bevor wieder paar turks kommen und sagen ihr gebt auch geld aus bla bla...
kein griechen wird das gut heissen! ihr aber ja!
warum?
und das ist einer der vielen sachen die wir uns unterscheiden, ihr seit glücklich mit waffen und gewalt, du wirst nie ein griechen hören super unser land hatt waffen gekauft..
wer nicht reden kann hatt ja eine hand zum schlagen ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen