Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

und das ist einer der vielen sachen die wir uns unterscheiden, ihr seit glücklich mit waffen und gewalt, du wirst nie ein griechen hören super unser land hatt waffen gekauft..

wer nicht reden kann hatt ja eine hand zum schlagen ne?;)

bist wieder voll in deinem element.

weisst du was?
die können waffen kaufen so viel sie wollen.
bringt nichts, weil sie sie nicht benutzen dürfen:D

nichts davon, nur finde ich es erbärmlich wie manche leute noch stolz sein können das, dass militär auf 10 % erhoben wurde...;) wo in desen land ganze städte noch ohne strom sind...als erstes stehen die bürger und das volke wohle!

Mein hellenischer Freund in jeder Stadt gibt es Strom und Wasser.

Mein hellenischer Freund in jeder Stadt gibt es Strom und Wasser.

hier gehts nicht um strom oder wasser;)
aber für deine frage:

Aus diesem Gebiet kamen ursprünglich die meisten Gastarbeiter nach Deutschland. Sie kamen aus kleinsten Dörfern, die damals (zum Teil auch heute noch) weder über Strom noch über fließend Wasser verfügten. Für diese Dorfbewohner war die Möglichkeit, in Deutschland Arbeit zu finden, ein Segen. Sie waren es auch, die monatlich einen Teil ihre erarbeiteten Geldes zurück nach Hause geschickt haben, damit die Familie vielleicht einen Brunnen bohren konnten, oder ein festes Haus bauten. Insofern trugen die Gastarbeiter zur Verbesserung der Lebensqualität bei. Als dann allerdings ganze Familien nach Deutschland gingen, wurde dieser Effekt immer weniger.

Tuerkeiurlaub-online.com - Die Region Anatolien

sorry für spam!

zurück zum thema

ich will 1 symple grund wissen von türkische usern hier, warum es gut ist geld für militär rauszuhauen? obwohl man dieses nicht benutzen darf!

bevor wieder paar turks kommen und sagen ihr gebt auch geld aus bla bla...
kein griechen wird das gut heissen! ihr aber ja!

;)

warum?

Laut unserer Religion dürfen wir auch in einer Kirche beten und da Freitags in der Kirche wenig los.Keine Angst ich bin keiner der sich beschwert oder leute anzeigt.Heute sage ich etwas was dir nicht passt und morgen du.Es klärt sich von alleine mein petaliza(Pontisch):hotsun:

Es geht um die Intention mit der du das geschrieben hast. Aber gut, Thema gegessen.:)

ich will 1 symple grund wissen von türkische usern hier, warum es gut ist geld für militär rauszuhauen? obwohl man dieses nicht benutzen darf!

bevor wieder paar turks kommen und sagen ihr gebt auch geld aus bla bla...
kein griechen wird das gut heissen! ihr aber ja!

;)

warum?
weil wir bald die nachbarstaaten erobern wollen und da müssen alle fronten sicher sein

harita2jp4.jpg

am besten auf euer niveau sinken

und das ist einer der vielen sachen die wir uns unterscheiden, ihr seit glücklich mit waffen und gewalt, du wirst nie ein griechen hören super unser land hatt waffen gekauft..

wer nicht reden kann hatt ja eine hand zum schlagen ne?;)

Cool cool, vor ein paar Wochen gabs hier 2 Threads wo es darum ging dass Griechen Panzer und Kampfflugzeuge kaufen, natürlich von einem Griechen eröffnet.

Zurück
Oben