st0lzer kr0ate
Gesperrt
Wieso gerät eigentlich jeder Thread in Offtopic wenn st0lzer kroate reinschreibt?
weil ich auf die fragen bzw posts von dzeko antworte, a zasto si izdajica, pitam se?
Wieso gerät eigentlich jeder Thread in Offtopic wenn st0lzer kroate reinschreibt?
Das habe ich nie geschrieben und wenn, dann habe ich mich auch im Nachhinein immer korrigiert, weil ich das nie so gemeint habe. Kroaten gehören zu Bosnien, so wie Bosniaken und Serben. Ich habe lediglich immer etwas gegen die Kroaten oder Serben im BF geschrieben, die die kroatisch bzw. serbisch dominierten Gebiete Bosniens für ihre eigenen Länder beansprucht haben, denn die gehören Bosnien und allen Bosniern, da hat Kroatien und Serbien nichts verloren.
Einmischungen in Bosniens Innenpolitik seitens Serbiens oder Kroatiens (und natürlich auch der Türkei, wobei das bisher noch nie geschehen ist, ganz im Gegensatz) ist völlig inakzeptabel und darf nicht ein einziges Mal geduldet werden. Das war alles, was ich geschrieben habe. Und weil du ein Faschist bist und am liebsten alle kroatisch bewohnten Gebiete an Kroatien anschließen lassen würdest, hast du dich angegriffen gefühlt.
Bosna je bosanski narod! Ni Srbija ni Hrvatska u Bosni bilo kakvih potrazivanja naplatiti. Ich hoffe mal das stimmt. SMRT FASIZMU, SLOBODA NARODNU!
Batakanda, deine Aussagen sind verbrecherisch. Kroaten haben sich gefälligst aus den Angelegenheiten Bosniens herauszuhalten. Andernfalls sollte man sie einfach exekutieren, da sie einen neuen Krieg provozieren.
Dayton lässt zu, dass sich jeder aus Bosnien nimmt, was er will und die Bosniaken dabei zusehen müssen, wie ihr Land zerfällt.
Hätten sie damals bloß nicht unterschrieben...
wie immerHaben die Amis nicht die codes für die F-16 in der Hand?
weil ich auf die fragen bzw posts von dzeko antworte, a zasto si izdajica, pitam se?
wie immer
also ist wieder eigentlich unnötig die dinger zu kaufen.
Die usa kann die F-16 ausser gefecht setzen wenn sie wollen..
Izdajica?
Nur weil ich keine Herceg-Bosna befürworte und auf Boban und Tudjman scheiße?
Das sind die Verräter, setzen sich mit den Cetniks an einen Tisch zusammen an denen noch das Blut der Kroaten (aus Kroatien) klebt, eine größere Schande gibt es nicht.
du opfer man, wo gehts hier um herceg bosna?
du ziehst jedes mal irgend welche kroaten in den dreck und konfrontierst sie mit anderen themen, obwohl es hier grade um die verbrechen der moslems geht.
aber du fandest es anscheinend toll, mudzahedine töten und vergewaltigen unschuldige, und gehst sofort auf mich drauf?
jebem te i sve mudzahedine na ovom svjetu
Ich ziehe nur die verräterischen Kroaten in den dreck, tut mir leid wenn du dich da angesprochen fühlst.
Ich finde niemanden toll der unschuldige Menschen tötet, egal ob VRS, ARBiH, HVO oder irgendwelche Mujos, der Tod soll all diese Menschen ergreifen.
Weil der Staat nicht dumm ist.Richtig es ist unnötig aber warum ist der Staat du dumm und kauft die Teile.
Bis die Türkei, selbst bei sicher drei- bis vierfachem Finanzaufwand als für den kauf, eigene Jets inklusive Trainer / Wartung usw bauen könnte wären die Flieger längst wieder Schrottreif.Pakistan kann mehr oder weniger ihre Jets bauen wir könnten viel lernen und auch welche bauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen