Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Kayseri und Yozgat sind gerade Städte die innerhalb von 20 Jahren aufgeblüht sind wie eine Rose.
Abgesehen davon wurden ethliche Dörfer abgeschafft oder mit anderen vereint. In meinem Dorf leben heute 500 Menschen, vor 20 Jahren waren es noch 5000. Und alles die alten Leute. Immer mehr Dörfer werden abgeschafft, weil die Leute alle in die Städte abwandern.

Diese Push und Pull Faktoren und die Globalisierung hat extrem stattgefunden in Anatolien.

Kayseris Einwohner hat sich in 10 Jahren von 500.000 auf 1 Millionen verdoppelt, was für eine Entwicklung das allein ist.

deswegen hat auch katarina kotromanic, bosnien dem vatikan geschenkt, hör mal zu die richtigen bosnier würden sich schämen für die neuzeit muslim-bosnier.

und hör auf mit deinen drecks lügen, ich bin aus mittelbosnien und du weißt ganz genau was diese ehrenlosen hurensöhne von mudzahedins angestellt haben, sie haben alle getötet und wieviele sie vergewaltigt haben das kann man nicht mal schätzen. aber darauf bist du anscheinend auch noch stolz, wärst wohl auch so gerne so ein mudzahedin?

Das war 200 Jahre später nach dem Kreuzug und Zwang, aber das leugnet ihr immer obwohl das jeder weiss wo sich mit Geschichte auskennt.

Wir haben und werden immer für Bosnien kämpfen, als Christen taten wir das und als Muslime tun wir das ohne wen und aber, das ist unsere einzige Heimat.

Was denkt ihr euch auch wen ihr versucht mit Mord und Vertreibung eine Herceg-Bosna in unserem Herzen zu errichten, da haben wir euch schön einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Dass ihn reden, der ist ein kleiner Fascho. Er versucht es als selbstverständlich darzustellen, was er redet.

ich bin ein fascho?

komischer weise ist das recht auf unserer seite, denn bosnien und hercegovina besteht aus 3 völkern.

du bist dieser dreckige nazi der sagt alle kroaten aus bosnien raus oder man sollte sie hinrichten lassen tfuuu ehrenloser faschist

Jetzt schreibt Yunan wieder 20 Beiträge hintereinander, weil er nicht Multizitat machen kann
facepalm.gif

Hier hast du dein Multi-Zitat. Bist du zufrieden?:lol:

Yunan geh auf www.von-hinten.de und lass mich bitte in ruhe:D

Eindeutiger kannst du mir gar nicht zeigen, dass du mir zustimmst.:p
Aber gut, lassen wir das Thema jetzt.

Das war 200 Jahre später nach dem Kreuzug und Zwang, aber das leugnet ihr immer obwohl das jeder weiss wo sich mit Geschichte auskennt.

Wir haben und werden immer für Bosnien kämpfen, als Christen taten wir das und als Muslime tun wir das ohne wen und aber, das ist unsere einzige Heimat.

Was denkt ihr euch auch wen ihr versucht mit Mord und Vertreibung eine Herceg-Bosna in unserem Heren zu errichten, da haben wir euch schön einen Strich durch die Rechnung gemacht.

mit mord und vertreibung wollen wir eine herceg bosna errichten?

dafür sollte man dich eigentlich verwarnen, du erzählst so viele lügen das sich die bäume biegen, aber ok erzähl was du willst, GOTT sieht alles und er sieht auch was du schreibst.

Abgesehen davon wurden ethliche Dörfer abgeschafft oder mit anderen vereint. In meinem Dorf leben heute 500 Menschen, vor 20 Jahren waren es noch 5000. Und alles die alten Leute. Immer mehr Dörfer werden abgeschafft, weil die Leute alle in die Städte abwandern.

Diese Push und Pull Faktoren und die Globalisierung hat extrem stattgefunden in Anatolien.

Kayseris Einwohner hat sich in 10 Jahren von 500.000 auf 1 Millionen verdoppelt, was für eine Entwicklung das allein ist.

Mein bester Freund heisst Kilic mit Nachname aus Yozgat sind die, ganze Familie und alles aus Yozgatli hier sind Geschäftsmänner hier und Unten, alle haben Para bis zum Abwinken, die sind auch berühmt dafür eifrige Menschen zu sein und geizig weil sie alles in Yozgat und Kayseri reinstecken.:D

Zurück
Oben