ALB-EAGLE
Gesperrt
Kayseri und Yozgat sind gerade Städte die innerhalb von 20 Jahren aufgeblüht sind wie eine Rose.
und jetzt ?
Kayseri und Yozgat sind gerade Städte die innerhalb von 20 Jahren aufgeblüht sind wie eine Rose.
Abgesehen davon wurden ethliche Dörfer abgeschafft oder mit anderen vereint. In meinem Dorf leben heute 500 Menschen, vor 20 Jahren waren es noch 5000. Und alles die alten Leute. Immer mehr Dörfer werden abgeschafft, weil die Leute alle in die Städte abwandern.Kayseri und Yozgat sind gerade Städte die innerhalb von 20 Jahren aufgeblüht sind wie eine Rose.
deswegen hat auch katarina kotromanic, bosnien dem vatikan geschenkt, hör mal zu die richtigen bosnier würden sich schämen für die neuzeit muslim-bosnier.
und hör auf mit deinen drecks lügen, ich bin aus mittelbosnien und du weißt ganz genau was diese ehrenlosen hurensöhne von mudzahedins angestellt haben, sie haben alle getötet und wieviele sie vergewaltigt haben das kann man nicht mal schätzen. aber darauf bist du anscheinend auch noch stolz, wärst wohl auch so gerne so ein mudzahedin?
Dass ihn reden, der ist ein kleiner Fascho. Er versucht es als selbstverständlich darzustellen, was er redet.
Jetzt schreibt Yunan wieder 20 Beiträge hintereinander, weil er nicht Multizitat machen kann
Yunan geh auf www.von-hinten.de und lass mich bitte in ruhe
und jetzt ?
Kam letztens bei Wer wird Millionär
Keine Ahnung, aber Anatolien ist riesig
Nein 97% ist schon richtig.Malaka, verlass dich doch nicht auf Fragen von "Wer wird Millionär".
Ich könnte mir vorstellen, das die Größe Anatoliens bei ca. 20-35% liegt.
Das war 200 Jahre später nach dem Kreuzug und Zwang, aber das leugnet ihr immer obwohl das jeder weiss wo sich mit Geschichte auskennt.
Wir haben und werden immer für Bosnien kämpfen, als Christen taten wir das und als Muslime tun wir das ohne wen und aber, das ist unsere einzige Heimat.
Was denkt ihr euch auch wen ihr versucht mit Mord und Vertreibung eine Herceg-Bosna in unserem Heren zu errichten, da haben wir euch schön einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Abgesehen davon wurden ethliche Dörfer abgeschafft oder mit anderen vereint. In meinem Dorf leben heute 500 Menschen, vor 20 Jahren waren es noch 5000. Und alles die alten Leute. Immer mehr Dörfer werden abgeschafft, weil die Leute alle in die Städte abwandern.
Diese Push und Pull Faktoren und die Globalisierung hat extrem stattgefunden in Anatolien.
Kayseris Einwohner hat sich in 10 Jahren von 500.000 auf 1 Millionen verdoppelt, was für eine Entwicklung das allein ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen