Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Was zum Teufel rauchst du grad?;)
Anatolien hat einen Flächenanteil von 97% in der Türkei. Wir leben nicht im 19 Jahrhundert, man kann heut zu Tage die Flächen mit technischen Mittel ausrechnen.

PS: Auch, wenn du es nicht glaubst, man kann sogar über die Türkei fliegen

Nein, das kann nicht sein. Alleine der europäische Teil der Türkei macht schon mehr als 3% der Türkei aus. Musst dich getäuscht haben.

man sieht das du keine ahnung über BiH hast, hauptsache die muslime unterstützen das ist eure einzigste interesse, auch wenn ihr keine ahnung habt wovon ihr da redet.

bosnien gehört sicherlich nicht allein den bosniaken, sondern allen drei völker und wenn die sich spalten wollen, dann hätten sie verdammt nochmal das recht dazu.

genau wie kosovo, so auch die anderen völker in bih.
Naja wir brauchen nicht weiter darüber zu diskutieren ist nicht das Thema hier, ich wäre einfach nur erfreut, wenn alle Bosnier an einem Strang ziehen, und nicht sich gegenseitig blockieren.

Jetzt schreibt Yunan wieder 20 Beiträge hintereinander, weil er nicht Multizitat machen kann
facepalm.gif

Ja, das war eine rhetorische Frage. Wenn du dich davon provoziert fühlst und dann aus Reche anfängst, andere Nationen da mit reinzuziehen, dann ist das dein Problem. Bezeichne mich nicht als Provokateur nur weil du nicht mit Kritik umgehen kannst. In diesem Thread geht es nun mal um die Türkei und ich bin bei dem Thema geblieben, du bist abgeschweift.

Wie gesagt, das Mongolei-Geschwafel hat so wenig etwas mit dem Thread zu tun wie die Militärausgaben Griechenlands. Und ich sag es nochmal für dich: In Griechenland hat keiner Angst vor der Türkei. Ob da eine reale Bedrohung bestehen sollte oder nicht (was ja nicht der Fall ist), ändert nichts daran, dass wir keine Angst haben. Du hast Komplexe, was Griechenland angeht, sonst würdest du ganz normal auf meinen Post anworten.

Seit wann macht die Politik, was das Volk will? Seit wann ist das so? War das jemals so? Ist das denn in der Türkei so?

Yunan geh auf www.von-hinten.de und lass mich bitte in ruhe:D

was habe ich denn geschrieben.

Wieso liest du nicht meine Beiträge..

Ihr könnt waffen kaufen wie ihr wollt rechtfertigt eure käufe die ihr euch nicht lesiten könnt mit andern aussagen..

ich kenne da ein land der nur aufrüstet weil sie riesen angst vor der Türkei hat.

Aber nun ist schluss nix kohle mehr in der kasse..Hähnchen mit Hahn kann sich niemals messen..

:idea1:

Wieso redest du von geschichte wen du nichtmal weisst das der Papst Bosnien im 12 jahrhundert Kreuzzug erklärt hat und Ungarn und Kroaten schickte, wieso wisst ihr das nicht, steht in allen verdammten Geschichtsbüchern auch in Kroatien, also wieso seid ihr so dumm?

Ja mir gefäällt es weil es Vorteile für alle bringt, genau so wie wen Deutschland investiert, aber das ist mal wieder typisch das es euch Christen nicht passt, ihr seid ja Herrenmenschen und nur eure Meinung zählt scheiss auf andere, wie ihr seht scheissen wir auch auf euch.

Einen scheiss habt ihr aufgerüstet, ihr habt nur die kroatischen Gebiete aufgerüstet, hört auf mit euren Lügen. Und ihr habt die Krajina gerettet haben Zentralbosnien und Sarajevo haben sich immer selber beschützt ohne euch Verräter, euch haben wir auch gezeigt wie man mit solchen umgeht du aus Travnik weisst das ja nur bestens.

deswegen hat auch katarina kotromanic, bosnien dem vatikan geschenkt, hör mal zu die richtigen bosnier würden sich schämen für die neuzeit muslim-bosnier.

und hör auf mit deinen drecks lügen, ich bin aus mittelbosnien und du weißt ganz genau was diese ehrenlosen hurensöhne von mudzahedins angestellt haben, sie haben alle getötet und wieviele sie vergewaltigt haben das kann man nicht mal schätzen. aber darauf bist du anscheinend auch noch stolz, wärst wohl auch so gerne so ein mudzahedin?

Wenn du nicht daran interessiert bist Bosnier zu sein, dann brauchst du auch nicht dich über den Türkischen Einfluss zu besorgen.

Gibt genug Bosnier, die sagen können, dass sie stolz drauf sind , dass sie Bosnier sind du Lauch.

Dass ihn reden, der ist ein kleiner Fascho. Er versucht es als selbstverständlich darzustellen, was er redet.

Zurück
Oben