Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich hab euch oft genug widerlegt und bewiesen, dass Anatolien wirtschaftlich aufgestiegen ist und nicht mehr das einst arme stromlose Gebiet ist. Ich hab kein Bock mich immer wieder zu wiederholen, weil ihr ohnehin nicht interessiert seid, sondern nur provoziert. Aber auch eure Provokationen bringen die Tatsachen nicht unterm Schatten.

Der wirtschaftliche Aufschwung begann in Istanbul und erreicht in 10-20 Jahren Diyarbakir, mein Freund. Er befindet sich zur Zeit in Kayseri und Umgebung ;)

Junge, ließ bitte meine Beiträge vor. Ich rede die ganze Zeit über die Flächengröße von Anatolien;)
Nicht ganz Anatolien ist arm, aber fast die hälfte. Ein guter Freund hat dort Verwandte in der Nähe von Kayseri, deshalb kenne ich mich etwas aus. Und weiß, wie der Rubel dort läuft. Kannst mir noch viel erzählen.

Deshalb, sagte ich in meinen Beiträgen, dass erst die Problem bwältigt werden müssen, bevor man an die Weltmacht denkt, so wie ein türkischer User behauptet hat.

das ist aber ein großer unterschied, türkei war für die richtigen bosnier der agressor der den könig enthauptet hat und seine kinder entführt hat.

zu dem mussten massenweise konventieren oder sterben, das die bos muslime heute dafür anscheinend den türken dankbar sind, muss man halt akzeptieren, aber es ist dennoch lächerlich was ihr da macht.

wir könnten jetzt auch disskutieren warum wir eigentlich das recht hätten uns abzuspalten, aber das gehört nicht in diesem thread, und es würde nur auf ewig lange diskusionnen hinaus laufen die mit beleidigungen enden würden, wie so oft im BF.

Und bevor die Osmanen kamen haben die Kroaten und Ungarn unsere Bewohner geköpft, aber sowas steht nicht in deinem Geschichtsbuch als alles Katholisiert werden musste, aber scheiss drauf das war vor Jahrhunderten Junge, heute sind andere Menschen und andere Zeiten, hier geht es um Wirtschaft.

zb, BH Airlines war vor einigen Jahren eine kleine Schrottgessellschaft, aber seitdem die Türken 49% besitzen können wir aus mehrern Deutschen Städten in die Heimat fliegen zu guten Preisen.

Ihr seid so dumm das gibt es einfach nicht, halb Krotien habt ihr schon Österreich und Deutschland verkauft euren alten "Eroberer", überall Aldi und Spar Läden, OVM Tankstellen usw,

Es geht um Wirtschaft, Geld usw keine Eroberung du paranoides Kind.

Ps, ihr habt nichtmal 1% ein Recht euch zu spalten, ich dachte das ihr 93 es endlich kapiert habt das ihr Luschen seid und es nie schaffen werdet.

das ist aber ein großer unterschied, türkei war für die richtigen bosnier der agressor der den könig enthauptet hat und seine kinder entführt hat.

zu dem mussten massenweise konventieren oder sterben, das die bos muslime heute dafür anscheinend den türken dankbar sind, muss man halt akzeptieren, aber es ist dennoch lächerlich was ihr da macht.

wir könnten jetzt auch disskutieren warum wir eigentlich das recht hätten uns abzuspalten, aber das gehört nicht in diesem thread, und es würde nur auf ewig lange diskusionnen hinaus laufen die mit beleidigungen enden würden, wie so oft im BF.
Das ist zwar nicht das Thema hier,
doch wärst du ein "wahrer Bosnier" wärst du nicht an einer Teilung von dem Staat Bosna i Hercegovina interessiert.
Aufgrund deiner kroatischen Wurzeln wäre es dir aber am liebsten, dass sich Bosnien oder der kroatischbewohnte Teil Bosniens sich an Kroatien anschließt.
Was für ein Bosnier bist du denn?

DZEKO ist 50000 mal mehr Bosnier als du, nicht weil er Bosniake ist, nein auch nicht weil er den Türkischen Einfluss gutheißt, sondern weil für ihn ein starkes Bosna i Hercegovina wichtig ist.

Dass ihr Kroaten und Serben Bosniens, bei den Bosniaken den Hırvat oder Sırp raushängen lasst, aber bei den Türken einen auf Bosnier tut, ist fürn Arsch und Doppelmoral.

Solche Bosnier wie du, die an einer Teilung Bosniens aufgrund ihrer nationalistischen und rassistischen Gedanken interessiert sind, verdienen einen Arschkick von 4,6 Millionen Bosniern.

Junge, ließ bitte meine Beiträge vor. Ich rede die ganze Zeit über die Flächengröße von Anatolien;)
Nicht ganz Anatolien ist arm, aber fast die hälfte. Ein guter Freund hat dort Verwandte in der Nähe von Kayseri, deshalb kenne ich mich etwas aus. Und weiß, wie der Rubel dort läuft. Kannst mir noch viel erzählen.

Deshalb, sagte ich in meinen Beiträgen, dass erst die Problem bwältigt werden müssen, bevor man an die Weltmacht denkt, so wie ein türkischer User behauptet hat.
Ich hab gebeten den Beitrag zu ignorieren. Die Türkei ist keine Weltmacht und wird das auch nie, weil USA, EU, Russland, China. Wenn du verstehst. Sie wird nur eine regionale Macht und eine Industrienation, mehr nicht.

Und bevor die Osmanen kamen haben die Kroaten und Ungarn unsere Bewohner geköpft, aber sowas steht nicht in deinem Geschichtsbuch als alles Katholisiert werden musste, aber scheiss drauf das war vor Jahrhunderten Junge, heute sind andere Menschen und andere Zeiten, hier geht es um Wirtschaft.

zb, BH Airlines war vor einigen Jahren eine kleine Schrottgessellschaft, aber seitdem die Türken 49% besitzen können wir aus mehrern Deutschen Städten in die Heimat fliegen zu guten Preisen.

Ihr seid so dumm das gibt es einfach nicht, halb Krotien habt ihr schon Österreich und Deutschland verkauft euren alten "Eroberer", überall Aldi und Spar Läden, OVM Tankstellen usw,

Es geht um Wirtschaft, Geld usw keine Eroberung du paranoides Kind.

Ps, ihr habt nichtmal 1% ein Recht euch zu spalten, ich dachte das ihr 93 es endlich kapiert habt das ihr Luschen seid und es nie schaffen werdet.

ja bestimmt, wir haben euch geköpft, und in den geschichts büchern steht darüber auch nichts weil die menschheit es vertuschen will :rolleyes:

dir gefällt es das die türkei großen einfluss in bosnien bekommt, aber den nicht muslimen gefällt das sicherlich nicht, daher es auch klar ist weshalb sie so hilfsbereit sind.

und das kroatien alles verkäuft kann ich nichts dran ändern, mir und den anderen kroaten gefällt das genau so wenig.

PS: ohne uns wären die muslime in bosnien alle verreckt, dank wem wurde der krieg beendet? wir sind luschen? pass mal auf wie du redest, du ewißt ganz genau was ihr uns zu verdanken habt, und zu dem war ihr ziemlich hinterhältig im krieg, wir rüsten euch aus und ihr greift uns hinterhältig an mit UNSEREN WAFFEN an.

Junge,haben wir nicht übre Südost-ostanatolien geredet? Du meinst die haben ein Umfang von mehr als 50%,aber das stimmt nicht du Opfer...

ante kai gamisou
PS: ohne uns wären die muslime in bosnien alle verreckt, dank wem wurde der krieg beendet? wir sind luschen? pass mal auf wie du redest, du ewißt ganz genau was ihr uns zu verdanken habt, und zu dem war ihr ziemlich hinterhältig im krieg, wir rüsten euch aus und ihr greift uns hinterhältig an mit UNSEREN WAFFEN.
Vertraue (fast) nie einen Muslim, irgendwann fallen sie dir in den Rücken

was habe ich denn geschrieben.

Wieso liest du nicht meine Beiträge..

Ihr könnt waffen kaufen wie ihr wollt rechtfertigt eure käufe die ihr euch nicht lesiten könnt mit andern aussagen..

Nein, ließ du zuerste deine Kommentare vor;);)
Die Millitärausgaben wurden gesenkt, und ich war kein Befürworter für die Ausgaben (Waffen) in den letzen Jahren!
Aber Griechenland war dazu verpflichtet Waffen zu kaufen

PS: Wenn ich Kredite zur Verfügung stelle, dann erwarte ich auch das die Leute meine Waren kaufen;) So läuft der Rubel in der Wirtschaft, aber wenn erzähle ich das?

Ich hab gebeten den Beitrag zu ignorieren. Die Türkei ist keine Weltmacht und wird das auch nie, weil USA, EU, Russland, China. Wenn du verstehst. Sie wird nur eine regionale Macht und eine Industrienation, mehr nicht.
das war auch nie die absicht der Gründer der Türkei irgendeine Weltmacht zu sein..

Wenn es so werden sollte müsste man die Türkei komplett auslöschen.

Zurück
Oben