E
economicos
Guest
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich hab euch oft genug widerlegt und bewiesen, dass Anatolien wirtschaftlich aufgestiegen ist und nicht mehr das einst arme stromlose Gebiet ist. Ich hab kein Bock mich immer wieder zu wiederholen, weil ihr ohnehin nicht interessiert seid, sondern nur provoziert. Aber auch eure Provokationen bringen die Tatsachen nicht unterm Schatten.
Der wirtschaftliche Aufschwung begann in Istanbul und erreicht in 10-20 Jahren Diyarbakir, mein Freund. Er befindet sich zur Zeit in Kayseri und Umgebung
Junge, ließ bitte meine Beiträge vor. Ich rede die ganze Zeit über die Flächengröße von Anatolien
Nicht ganz Anatolien ist arm, aber fast die hälfte. Ein guter Freund hat dort Verwandte in der Nähe von Kayseri, deshalb kenne ich mich etwas aus. Und weiß, wie der Rubel dort läuft. Kannst mir noch viel erzählen.
Deshalb, sagte ich in meinen Beiträgen, dass erst die Problem bwältigt werden müssen, bevor man an die Weltmacht denkt, so wie ein türkischer User behauptet hat.