Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Ja klar hat keiner Angst vor der Türkei aber die waffenkäufe werden immer damit begründet.. Schon klar.

Die Ausgaben wurden für die kommende Jahre deutlich verringert. Und das ist üblich, dass sich ein Land aufrüstet.
Was sollte Griechenland sonst sagen? Wir kaufen Waffen, damit wir Kredite von den jeweiligen Länder bekommen?

wer leugnet bosnien? so wie es zur heutigen zeit steht exisitiert es, du verwechselst die geschichtlichen themen mein freund, und es ist tatsache das bosnien erst jahre nach kroatien kam.

deshalb hör auf hier sachen zu verdrehen.

Auf einer Seite möchtest du das die kroatischen Gebiete durch starken Einfluss Kroatiens an Kroatien gehen, damit befürwortest du eine Trennung des Landes ohne irgendwelche Konsequenzen mit ein zu planen, aber wen Türkei sich Wirtschaftlich etwas mehr in Bosnien engagiert machst du dir Sorgen um "dein Land". Wir Moslems haben halt kein Serbien oder Kroatien wie ihr, aber dafür Türkiye.

Scheiß auf die Karte. Das haben irgendwelche Leute gemalt und nicht türkische Politiker. Weder Politiker noch andere haben was von osmanisches Reich 2.0 oder sonst was geredet. Einzig allein von einer Union bzw einem Bündnis war die Rede. Ihr seid alle paranoid, was soll diese Karte gemalt von irgendwelchen Leuten aussagen??? Hängt die im Parlament oder sonst woanders???

Es gibt auch so eine Karte und die juckt mich n Scheiß Dreck. Das haben irgendwelche Leute gemalt und nicht Politiker.

Was zum Teufel rauchst du grad?;)
Anatolien hat einen Flächenanteil von 97% in der Türkei. Wir leben nicht im 19 Jahrhundert, man kann heut zu Tage die Flächen mit technischen Mittel ausrechnen.

PS: Auch, wenn du es nicht glaubst, man kann sogar über die Türkei fliegen

Die Ausgaben wurden für die kommende Jahre deutlich verringert. Und das ist üblich, dass sich ein Land aufrüstet.
Was sollte Griechenland sonst sagen? Wir kaufen Waffen, damit wir Kredite von den jeweiligen Länder bekommen?
es ist mir egal wieviel waffen euer land kauft intressiert mich kein bisschen.

Aber ihr seid die jenigen die die käufe immer mit der Aggresivität der Türkei begründet..

Kauft eure scheiss waffen lasst mein land da raus..

es ist mir egal wieviel waffen euer land kauft intressiert mich kein bisschen.

Aber ihr seid die jenigen die die käufe immer mit der Aggresivität der Türkei begründet..

Kauft eure scheiss waffen lasst mein land da raus..

wenn es dir egal ist, dann erwähn sowas doch nicht turk;)

Was zum Teufel rauchst du grad?;)
Anatolien hat einen Flächenanteil von 97% in der Türkei. Wir leben nicht im 19 Jahrhundert, man kann heut zu Tage die Flächen mit technischen Mittel ausrechnen.

PS: Auch, wenn du es nicht glaubst, man kann sogar über die Türkei fliegen
Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich hab euch oft genug widerlegt und bewiesen, dass Anatolien wirtschaftlich aufgestiegen ist und nicht mehr das einst arme stromlose Gebiet ist. Ich hab kein Bock mich immer wieder zu wiederholen, weil ihr ohnehin nicht interessiert seid, sondern nur provoziert. Aber auch eure Provokationen bringen die Tatsachen nicht unterm Schatten.

Der wirtschaftliche Aufschwung begann in Istanbul und erreicht in 10-20 Jahren Diyarbakir, mein Freund. Er befindet sich zur Zeit in Kayseri und Umgebung ;)

Auf einer Seite möchtest du das die kroatischen Gebiete durch starken Einfluss Kroatiens an Kroatien gehen, damit befürwortest du eine Trennung des Landes ohne irgendwelche Konsequenzen mit ein zu planen, aber wen Türkei sich Wirtschaftlich etwas mehr in Bosnien engagiert machst du dir Sorgen um "dein Land". Wir Moslems haben halt kein Serbien oder Kroatien wie ihr, aber dafür Türkiye.

das ist aber ein großer unterschied, türkei war für die richtigen bosnier der agressor der den könig enthauptet hat und seine kinder entführt hat.

zu dem mussten massenweise konventieren oder sterben, das die bos muslime heute dafür anscheinend den türken dankbar sind, muss man halt akzeptieren, aber es ist dennoch lächerlich was ihr da macht.

wir könnten jetzt auch disskutieren warum wir eigentlich das recht hätten uns abzuspalten, aber das gehört nicht in diesem thread, und es würde nur auf ewig lange diskusionnen hinaus laufen die mit beleidigungen enden würden, wie so oft im BF.

Was hat das jetzt mit meinem Beitrag zu tun? Ich hab euch oft genug widerlegt und bewiesen, dass Anatolien wirtschaftlich aufgestiegen ist und nicht mehr das einst arme stromlose Gebiet ist. Ich hab kein Bock mich immer wieder zu wiederholen, weil ihr ohnehin nicht interessiert seid, sondern nur provoziert. Aber auch eure Provokationen bringen die Tatsachen nicht unterm Schatten.

Der wirtschaftliche Aufschwung begann in Istanbul und erreicht in 10-20 Jahren Diyarbakir, mein Freund. Er befindet sich zur Zeit in Kayseri und Umgebung ;)

Abi birak bu götü, Ostanatolien,Südostanatolien diyorum göt Anatolien diyor...

Im Prinzip muss jedes Land wissen was es mit seinem Geld macht. Meine Prioritäten wären sicher andere als Waffen, aber muss eben jede Regierung für sich entscheiden

Zurück
Oben