Barney Ross
Gesperrt
jeder sollte sich vor türkei in acht nehmen ist nicht mehr lang bis dieses mächtige land zu einem der mächtigsten länder der welt werden.
Anscheinend kann sie es sich leisten. Und die Vergrößerung des Militärs ist immer gut und wird in allen Industrienationen durchgeführt.Ich frage einmal ernst: Weshalb will die Türkei den Militäretat so erhöhen? Wo bestehen denn Gefahren in unmittelbarer nähe der Türkei? Mir fällt da nichts ein, und dass die Türkei die Ausgaben um 10% erhöht liegt sicher nicht an ein paar furzigen PKK-Kämpfern...
Die Karte zeigt eine mögliche islamische Union und kein osmanisches Reich.Pasuljović;2321862 schrieb:Also ich weiß von nem Türken,das die Türken gerne ein neues Osmanisches Reich hätten.
Eine Art Türkisch-Islamisches Reich. Alle islamischen Länder werden dann von der Türkei geführt,da die Türkei als einziger Staat in der Lage sein soll , der den Islam vereinigen kann.
Vielleicht deswegen diese massive Aufrüstung?
Hab da diese Karte gefunden.
Bitte ignoriert diesen Beitrag.jeder sollte sich vor türkei in acht nehmen ist nicht mehr lang bis dieses mächtige land zu einem der mächtigsten länder der welt werden.
Aber da juckt es euch ja nicht.
Die Karte zeigt eine mögliche islamische Union und kein osmanisches Reich.
Wie paranoid Balkaner sind. Echt krank.
Ist doch verständlich, dass man als muslimisches Land mit muslimischen Staaten mehr Beziehungen führt als mit anderen. Mit Kroatien, Serbien und Mazedonien hat man sich doch in Vergangenheit auch getroffen und Verträge abgeschlossen, was laberst du. Hast kein Plan. Informier dich mal lieber
jeder sollte sich vor türkei in acht nehmen ist nicht mehr lang bis dieses mächtige land zu einem der mächtigsten länder der welt werden.
Warum beschwert ihr euch überhaupt? Ist doch nicht euer Keks, wenn die Türkei der Meinung ist, man bräuchte mehr Waffen.
Oder lebt ihr alle in der Türkei? Wenn sich Leute beschweren dürfen, dann nur Menschen die in der Türkei leben.
Bald sind Wahlen, deshalb erwarte ich wieder mal paar arabische Aktionen von ErdoganBleib mal auf dem Teppich lol.
Ohhhhh, schaust du auch türkische Serien wie jeder 2. Kroate?nein, aber die türkei hat einfluss auf mein land, deswegen ist es unteranderem mein "keks". :
Ja, aber ich sehe das wenigstens ein, du nicht. Außerdem haben wir immerhin überall Strom und Wasser, was bei euch nicht gewährleistet ist - zudem seid ihr ja eine selbsterklärte Weltmacht, von daher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen