Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Die Umschuldung macht es möglich.;)
Außerdem hat in Griechenland niemand Angst vor der Türkei. Das war auch noch nie so in der knapp 600-jährigen Geschichte, seit die Türken aus der Mongolei herangestürmt sind. Niemand hat Angst.;)
Yunan unterlasse das mit deiner ekelhaften Provokation Bitte.

Es ist egal wo wir hergeritten gekommen sind. Das hat hier nichts mit dem Thema zu tun..

Ich betone es nochmal du hast deinen Mod posten nicht verdient..

Diese Anti- Israel Propaganda betreibt Erdogan doch nur um das Wahlvieh zu besänftigen.

Er weiß doch auch genau dass es in der Realität mit den Islamisten nur bergab geht.

Es ist egal wo wir hergeritten gekommen sind. Das hat hier nichts mit dem Thema zu tun..

Egal wie viel Geld Griechenland für seine Rüstung ausgibt, das hat nichts mit dem Thema zu tun und bis du nicht gelernt hast, dass es auf schwachsinnige Provokationen und Anspielungen immer Reaktionen gibt, wird man mit dir nicht normal diskutieren können.

ich kenne da ein land der nur aufrüstet weil sie riesen angst vor der Türkei hat.

Aber nun ist schluss nix kohle mehr in der kasse..Hähnchen mit Hahn kann sich niemals messen..

Yunan mach mal deine Arbeit als Mod, was sucht hier osmanische Reich oder Mongolen. Bann dich selber mal aus dem Thread.

Hört auf Off Topic zu schreiben, kommt zurück zum Thema.
es ist offensichtlich und die türken wissen auch das es so ist, ein beispiel was meinst du wieso die türken so viel mit BiH zu tun haben wollen?

aber mit kroatien usw nicht?

zu dem gab es doch auch artikel in den berichtet wurde, das gesagt wurde bosnien ist osmanisches erbe oder sonst was und darauf sind die türken stolz, keine ahnung wer genau das nochmal gesagt hat, aber ich glaube türkische politiker.

du brauchst dich nicht dumm zu stellen, du weißt ganz genau weshalb die türkei an diesen ländern interessiert ist.
Ist doch verständlich, dass man als muslimisches Land mit muslimischen Staaten mehr Beziehungen führt als mit anderen. Mit Kroatien, Serbien und Mazedonien hat man sich doch in Vergangenheit auch getroffen und Verträge abgeschlossen, was laberst du. Hast kein Plan. Informier dich mal lieber ;)

photo_verybig_118009.jpg

Und jetzt back 2 Topic :cool:

15502910943451579128310.jpg

Diese Anti- Israel Propaganda betreibt Erdogan doch nur um das Wahlvieh zu besänftigen.

Er weiß doch auch genau dass es in der Realität mit den Islamisten nur bergab geht.

Eben, das offene Gehetze gegen Israel ist nichts anderes als die Hetze einiger CDU-Abgeordneter zum Ausschluss Griechenlands aus der EU usw.
Reiner Populismus und Dummschwätzerei, ich verachte diese Heuchelei.

Typisch Cengiz! Du hast doch mit der Scheiss Provokation angefangen und heulst jetzt rum!

Ich frage einmal ernst: Weshalb will die Türkei den Militäretat so erhöhen? Wo bestehen denn Gefahren in unmittelbarer nähe der Türkei? Mir fällt da nichts ein, und dass die Türkei die Ausgaben um 10% erhöht liegt sicher nicht an ein paar furzigen PKK-Kämpfern...

Also ich weiß von nem Türken,das die Türken gerne ein neues Osmanisches Reich hätten.
Eine Art Türkisch-Islamisches Reich. Alle islamischen Länder werden dann von der Türkei geführt,da die Türkei der einziger Staat sein soll, der die islamsiche Welt vereinigen und regieren kann.
Vielleicht deswegen diese massive Aufrüstung?

Hab da diese Karte gefunden.
turk_islam_birligi_harita.jpg

Zurück
Oben