Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Wo steht das ich das nicht einsehe?Wo steht das wir die Türkei als eine Welchtmacht darstellen? In allen Städten der Türkei gibt es Strom und Wasser,nur in südostanatolischen bzw ostanatolischen Dörfern gibt es manchmal kein Strom ...

Ja und das ist über die Hälfte des Landes

nein, aber die türkei hat einfluss auf mein land, deswegen ist es unteranderem mein "keks". ;)

Du bist der erste der Bosnien abschaffen würde oder allgemein Bosnien immer leugnet, aber geht es um ein wenig "Wirtschaftlichen" Einfluss ist es plötzlich dein Land es kommt fast so rüber als ob du dir Sorgen machen würdest.

Auf das der Einfluss der Türkei sich verzehnfacht in Bosnien insallah.

Großmachtsphantasien wie Balkan übernehmen oder osmanisches Reich 2.0 sind eher unrealistisch und entspringen meist der Feder minderjähriger Forumsmitglieder.

Glaube ich kaum. Die Karte da oben von dieser Türkisch-Islamischen Union oder osmanisches Reich 2.0 oder wie immer man das nennen möchte,hab ich aus dem Netz und das hat glaub keiner der User aus dem Balkanforum gemalt.

Schützt die Türkei nicht schon seit langem ihre geopolitischen Interessen mit Waffengewalt?
Die Erklärung hört sich übrigens an wie der Satz "Deutschlands Sicherheit wird am Hindukush verteidigt.", Imperialistengeschwafel.

ich kenne da ein land der nur aufrüstet weil sie riesen angst vor der Türkei hat.

Aber nun ist schluss nix kohle mehr in der kasse..Hähnchen mit Hahn kann sich niemals messen..

das ist eine Antwort auf das was du geschrieben hast die Türkei Schützt ihre Geopolitische Interessen mit Waffengewalt.. Die Türkei wird von aussen angegriffen es gibt tagtäglich übergriffe und die Türkei hat jeden grund weil die gefahr moderat ist.

Ja und es gibt ein Land die kauft waffen weil sie Paranoid ist. Ist ja wohl ein riesen unterschied.. Dein Mongolen geschwafel gehört hier wohl gar nicht her merkst du selber oder?

Die Umschuldung macht es möglich.;)
Außerdem hat in Griechenland niemand Angst vor der Türkei. Das war auch noch nie so in der knapp 600-jährigen Geschichte, seit die Türken aus der Mongolei herangestürmt sind. Niemand hat Angst.;)

Ja klar hat keiner Angst vor der Türkei aber die waffenkäufe werden immer damit begründet.. Schon klar.

Was hat das mit Mathe zu tun? Guck dir doch mal die Landkarte an, Turk;)
Scheiß auf die Karte. Das haben irgendwelche Leute gemalt und nicht türkische Politiker. Weder Politiker noch andere haben was von osmanisches Reich 2.0 oder sonst was geredet. Einzig allein von einer Union bzw einem Bündnis war die Rede. Ihr seid alle paranoid, was soll diese Karte gemalt von irgendwelchen Leuten aussagen??? Hängt die im Parlament oder sonst woanders???

Es gibt auch so eine Karte und die juckt mich n Scheiß Dreck. Das haben irgendwelche Leute gemalt und nicht Politiker.

normal_kurdistanmap.jpg

Du bist der erste der Bosnien abschaffen würde oder allgemein Bosnien immer leugnet, aber geht es um ein wenig "Wirtschaftlichen" Aufschwung ist es plötzlich den Land es kommt fast so rüber als ob du dir Sorgen machen würdest.

Auf das der Einfluss der Türkei sich verzehnfacht in Bosnien insallah.

wer leugnet bosnien? so wie es zur heutigen zeit steht exisitiert es, du verwechselst die geschichtlichen themen mein freund, und es ist tatsache das bosnien erst jahre nach kroatien kam.

deshalb hör auf hier sachen zu verdrehen.

Was hat das mit Mathe zu tun? Guck dir doch mal die Landkarte an, Turk;)

*Facepalm*

Also : Südostanatolien (türkisch Güneydoğu Anadolu) ist mit einer Fläche von 75.000 km² das zweitkleinste der sieben geographischen Gebiete der Türkei.Es stellt etwa 9,7 % des türkischen Staatsterritoriums dar.
Ostanatolien (türkisch Doğu Anadolu) ist flächenmäßig das größte und bevölkerungsmäßig das kleinste der sieben geographischen Gebiete der Türkei.Mit einer Fläche von 163.000 km² stellt die Region etwa 20,9 Prozent des türkischen Staatsterritoriums dar.

Jetzt ganz leicht : 9,7%+20,9% = 30,6

Zurück
Oben