Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Sehr gut, damit stärkt man die amerikanische Wirtschaft.
Besser Amerika als der Ostblock.
alle länder in denen es viele muslime gibt, dabei geht es natürlich nur um die interesse den islam in europa zu erhalten und möglichst weit zu verbreiten.
Und wie kommst du auf diesen Entschluss? Ich bitte um eine Erklärung. Nenn mir höchstens 2 Anzeichen dafür, dass die Türkei im Balkan daran interessiert ist den Islam zu verbreiten.

Schützt die Türkei nicht schon seit langem ihre geopolitischen Interessen mit Waffengewalt?
Die Erklärung hört sich übrigens an wie der Satz "Deutschlands Sicherheit wird am Hindukush verteidigt.", Imperialistengeschwafel.
ich kenne da ein land der nur aufrüstet weil sie riesen angst vor der Türkei hat.

Aber nun ist schluss nix kohle mehr in der kasse..Hähnchen mit Hahn kann sich niemals messen..

ich kenne da ein land der nur aufrüstet weil sie riesen angst vor der Türkei hat.

Aber nun ist schluss nix kohle mehr in der kasse..Hänchen mit Hahn kann sich niemals messen..

Die Umschuldung macht es möglich.;)
Außerdem hat in Griechenland niemand Angst vor der Türkei. Das war auch noch nie so in der knapp 600-jährigen Geschichte, seit die Türken aus der Mongolei herangestürmt sind. Niemand hat Angst.;)

Besser Amerika als der Ostblock.Und wie kommst du auf diesen Entschluss? Ich bitte um eine Erklärung. Nenn mir höchstens 2 Anzeichen dafür, dass die Türkei im Balkan daran interessiert ist den Islam zu verbreiten.
das ist wiedermal dieser Paranoide gen der durchdringt.. Die Islamisierung des Balkan´s ist schon längst abgeschlossen mann kann da nur abschliessende tätigkeiten in der richtung einleiten mehr auch nicht..

Besser Amerika als der Ostblock.Und wie kommst du auf diesen Entschluss? Ich bitte um eine Erklärung. Nenn mir höchstens 2 Anzeichen dafür, dass die Türkei im Balkan daran interessiert ist den Islam zu verbreiten.

es ist offensichtlich und die türken wissen auch das es so ist, ein beispiel was meinst du wieso die türken so viel mit BiH zu tun haben wollen?

aber mit kroatien usw nicht?

zu dem gab es doch auch artikel in den berichtet wurde, das gesagt wurde bosnien ist osmanisches erbe oder sonst was und darauf sind die türken stolz, keine ahnung wer genau das nochmal gesagt hat, aber ich glaube türkische politiker.

du brauchst dich nicht dumm zu stellen, du weißt ganz genau weshalb die türkei an diesen ländern interessiert ist.

Wow, ja, super erfreulich, riesige Ausgaben fürs Militär, wohl vom big boss USA gefordert, statt mal eine feste Strom- und Wasserversorgung für ganz Anatolien sicherzustellen.

Super, echt. :app:

Viel witziger finde ich die Tatsache, dass die Türkei jetzt von denen ihre Waffen kauft, die den "israelischen Imperialismus" unterstützen.:lol:
Da sieht man mal, wie die Worte Erdogans nichts als heiße Luft sind. Vorne auf Israel schimpfen aus einer Position, aus der man es sich nicht einmal leisten kann, und hinten die Waffen der USA und Israels kaufen. USA-Israel-Türkei=Achse des Imperialismus.:hotsun:

Zurück
Oben