P
Posavac
Guest
Wieso nicht?
Gibt bestimmt Massenrabatt
Gibt bestimmt Massenrabatt
dabei musste ich groß lachen
und die wären ?
Besser Amerika als der Ostblock.Sehr gut, damit stärkt man die amerikanische Wirtschaft.
Und wie kommst du auf diesen Entschluss? Ich bitte um eine Erklärung. Nenn mir höchstens 2 Anzeichen dafür, dass die Türkei im Balkan daran interessiert ist den Islam zu verbreiten.alle länder in denen es viele muslime gibt, dabei geht es natürlich nur um die interesse den islam in europa zu erhalten und möglichst weit zu verbreiten.
ich kenne da ein land der nur aufrüstet weil sie riesen angst vor der Türkei hat.Schützt die Türkei nicht schon seit langem ihre geopolitischen Interessen mit Waffengewalt?
Die Erklärung hört sich übrigens an wie der Satz "Deutschlands Sicherheit wird am Hindukush verteidigt.", Imperialistengeschwafel.
Oder man gibt Griechenland den K.O-Kick.
Besser Amerika als der Ostblock.
ich kenne da ein land der nur aufrüstet weil sie riesen angst vor der Türkei hat.
Aber nun ist schluss nix kohle mehr in der kasse..Hänchen mit Hahn kann sich niemals messen..
das ist wiedermal dieser Paranoide gen der durchdringt.. Die Islamisierung des Balkan´s ist schon längst abgeschlossen mann kann da nur abschliessende tätigkeiten in der richtung einleiten mehr auch nicht..Besser Amerika als der Ostblock.Und wie kommst du auf diesen Entschluss? Ich bitte um eine Erklärung. Nenn mir höchstens 2 Anzeichen dafür, dass die Türkei im Balkan daran interessiert ist den Islam zu verbreiten.
alle länder in denen es viele muslime gibt, dabei geht es natürlich nur um die interesse den islam in europa zu erhalten und möglichst weit zu verbreiten.
Besser Amerika als der Ostblock.Und wie kommst du auf diesen Entschluss? Ich bitte um eine Erklärung. Nenn mir höchstens 2 Anzeichen dafür, dass die Türkei im Balkan daran interessiert ist den Islam zu verbreiten.
Wow, ja, super erfreulich, riesige Ausgaben fürs Militär, wohl vom big boss USA gefordert, statt mal eine feste Strom- und Wasserversorgung für ganz Anatolien sicherzustellen.
Super, echt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen