Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Das ist zwar nicht das Thema hier,
doch wärst du ein "wahrer Bosnier" wärst du nicht an einer Teilung von dem Staat Bosna i Hercegovina interessiert.
Aufgrund deiner kroatischen Wurzeln wäre es dir aber am liebsten, dass sich Bosnien oder der kroatischbewohnte Teil Bosniens sich an Kroatien anschließt.
Was für ein Bosnier bist du denn?

DZEKO ist 50000 mal mehr Bosnier als du, nicht weil er Bosniake ist, nein auch nicht weil er den Türkischen Einfluss gutheißt, sondern weil für ihn ein starkes Bosna i Hercegovina wichtig ist.

Dass ihr Kroaten und Serben Bosniens, bei den Bosniaken den Hırvat oder Sırp raushängen lasst, aber bei den Türken einen auf Bosnier tut, ist fürn Arsch und Doppelmoral.

Solche Bosnier wie du, die an einer Teilung Bosniens aufgrund ihrer nationalistischen und rassistischen Gedanken interessiert sind, verdienen einen Arschkick von 4,6 Millionen Bosniern.

man bist du klug, bin ich ein wahrer bosnier??

ich bin KROATE, laut der bosnischen verfassung bin ich bosnier.

aber soviel hirnmasse scheinst du nicht zu besitzen.

Nein, ließ du zuerste deine Kommentare vor;);)
Die Millitärausgaben wurden gesenkt, und ich war kein Befürworter für die Ausgaben (Waffen) in den letzen Jahren!
Aber Griechenland war dazu verpflichtet Waffen zu kaufen

PS: Wenn ich Kredite zur Verfügung stelle, dann erwarte ich auch das die Leute meine Waren kaufen;) So läuft der Rubel in der Wirtschaft, aber wenn erzähle ich das?
ich weiss die Politik hat scheisse gebaut und die menschen müssen es ausbaden die generationen nach uns müssen dafür noch bezahlen..

Aber es ist gottseidank euer Problem :D

man bist du klug, bin ich ein wahrer bosnier??

ich bin KROATE, laut der bosnischen verfassung bin ich bosnier.

aber soviel hirnmasse scheinst du nicht zu besitzen.
Wenn du nicht daran interessiert bist Bosnier zu sein, dann brauchst du auch nicht dich über den Türkischen Einfluss zu besorgen.

Gibt genug Bosnier, die sagen können, dass sie stolz drauf sind , dass sie Bosnier sind du Lauch.

das ist eine Antwort auf das was du geschrieben hast die Türkei Schützt ihre Geopolitische Interessen mit Waffengewalt.. Die Türkei wird von aussen angegriffen es gibt tagtäglich übergriffe und die Türkei hat jeden grund weil die gefahr moderat ist.

Ja, das war eine rhetorische Frage. Wenn du dich davon provoziert fühlst und dann aus Rache anfängst, andere Nationen da mit reinzuziehen, dann ist das dein Problem. Bezeichne mich nicht als Provokateur nur weil du nicht mit Kritik umgehen kannst. In diesem Thread geht es nun mal um die Türkei und ich bin bei dem Thema geblieben, du bist abgeschweift.

Ja und es gibt ein Land die kauft waffen weil sie Paranoid ist. Ist ja wohl ein riesen unterschied.. Dein Mongolen geschwafel gehört hier wohl gar nicht her merkst du selber oder?

Wie gesagt, das Mongolei-Geschwafel hat so wenig etwas mit dem Thread zu tun wie die Militärausgaben Griechenlands. Und ich sag es nochmal für dich: In Griechenland hat keiner Angst vor der Türkei. Ob da eine reale Bedrohung bestehen sollte oder nicht (was ja nicht der Fall ist), ändert nichts daran, dass wir keine Angst haben. Du hast Komplexe, was Griechenland angeht, sonst würdest du ganz normal auf meinen Post anworten.

Ja klar hat keiner Angst vor der Türkei aber die waffenkäufe werden immer damit begründet.. Schon klar.

Seit wann macht die Politik, was das Volk will? Seit wann ist das so? War das jemals so? Ist das denn in der Türkei so?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nicht daran interessiert bist Bosnier zu sein, dann brauchst du auch nicht dich über den Türkischen Einfluss zu besorgen.

Gibt genug Bosnier, die sagen können, dass sie stolz drauf sind , dass sie Bosnier sind du Lauch.

man sieht das du keine ahnung über BiH hast, hauptsache die muslime unterstützen das ist eure einzigste interesse, auch wenn ihr keine ahnung habt wovon ihr da redet.

bosnien gehört sicherlich nicht allein den bosniaken, sondern allen drei völker und wenn die sich spalten wollen, dann hätten sie verdammt nochmal das recht dazu.

genau wie kosovo, so auch die anderen völker in bih.

ja bestimmt, wir haben euch geköpft, und in den geschichts büchern steht darüber auch nichts weil die menschheit es vertuschen will :rolleyes:

dir gefällt es das die türkei großen einfluss in bosnien bekommt, aber den nicht muslimen gefällt das sicherlich nicht, daher es auch klar ist weshalb sie so hilfsbereit sind.

und das kroatien alles verkäuft kann ich nichts dran ändern, mir und den anderen kroaten gefällt das genau so wenig.

PS: ohne uns wären die muslime in bosnien alle verreckt, dank wem wurde der krieg beendet? wir sind luschen? pass mal auf wie du redest, du ewißt ganz genau was ihr uns zu verdanken habt, und zu dem war ihr ziemlich hinterhältig im krieg, wir rüsten euch aus und ihr greift uns hinterhältig an mit UNSEREN WAFFEN an.

Wieso redest du von geschichte wen du nichtmal weisst das der Papst Bosnien im 12 jahrhundert Kreuzzug erklärt hat und Ungarn und Kroaten schickte, wieso wisst ihr das nicht, steht in allen verdammten Geschichtsbüchern auch in Kroatien, also wieso seid ihr so dumm?

Ja mir gefäällt es weil es Vorteile für alle bringt, genau so wie wen Deutschland investiert, aber das ist mal wieder typisch das es euch Christen nicht passt, ihr seid ja Herrenmenschen und nur eure Meinung zählt scheiss auf andere, wie ihr seht scheissen wir auch auf euch.

Einen scheiss habt ihr aufgerüstet, ihr habt nur die kroatischen Gebiete aufgerüstet, hört auf mit euren Lügen. Und ihr habt die Krajina gerettet, Zentralbosnien und Sarajevo haben sich immer selber beschützt ohne euch Verräter, euch haben wir auch gezeigt wie man mit solchen umgeht du aus Travnik weisst das ja nur bestens.

Zurück
Oben