mit mord und vertreibung wollen wir eine herceg bosna errichten?
dafür sollte man dich eigentlich verwarnen, du erzählst so viele lügen das sich die bäume biegen, aber ok erzähl was du willst, GOTT sieht alles und er sieht auch was du schreibst.
Man hat ja gesehen was passiert ist, ihr wolltet und ich bin der lebende Beweis weil HVO mein Geburtsstad kaputt gemacht hat obwohl dort Bosniaken Mehrheit sind.
Das du Gott überhaupt erwähnen tust.
und was haben eure "Gottes - krieger" mit unseren städten gemacht?
natürlich sind wir die bösen, wer denn sonst, ihr habt angeblich "GOTT" auf eurer seite deshalb ist alles auch rechtens was ihr tut.
ich bin ein fascho?
komischer weise ist das recht auf unserer seite, denn bosnien und hercegovina besteht aus 3 völkern.
du bist dieser dreckige nazi der sagt alle kroaten aus bosnien raus oder man sollte sie hinrichten lassen tfuuu ehrenloser faschist
Nein 97% ist schon richtig.
97% vom türkischen Territorium eingeteilt in 7 Teilen.Anatolien Geht also von den Grenzen des Iran, Armeniens, des Irak und Syriens bist nach Istanbul und Izmir?:-k
du hast diese leute so gut beschrieben..Mein bester Freund heisst Kilic mit Nachname aus Yozgat sind die, ganze Familie und alles aus Yozgatli hier sind Geschäftsmänner hier und Unten, alle haben Para bis zum Abwinken, die sind auch berühmt dafür eifrige Menschen zu sein und geizig weil sie alles in Yozgat und Kayseri reinstecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen