Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

mit mord und vertreibung wollen wir eine herceg bosna errichten?

dafür sollte man dich eigentlich verwarnen, du erzählst so viele lügen das sich die bäume biegen, aber ok erzähl was du willst, GOTT sieht alles und er sieht auch was du schreibst.

Man hat ja gesehen was passiert ist, ihr wolltet und ich bin der lebende Beweis weil HVO mein Geburtsstadt kaputt gemacht hat obwohl dort Bosniaken Mehrheit sind.

Das du Gott überhaupt erwähnen tust.

Man hat ja gesehen was passiert ist, ihr wolltet und ich bin der lebende Beweis weil HVO mein Geburtsstad kaputt gemacht hat obwohl dort Bosniaken Mehrheit sind.

Das du Gott überhaupt erwähnen tust.

und was haben eure "Gottes - krieger" mit unseren städten gemacht?

natürlich sind wir die bösen, wer denn sonst, ihr habt angeblich "GOTT" auf eurer seite deshalb ist alles auch rechtens was ihr tut.

ich bin ein fascho?

komischer weise ist das recht auf unserer seite, denn bosnien und hercegovina besteht aus 3 völkern.

du bist dieser dreckige nazi der sagt alle kroaten aus bosnien raus oder man sollte sie hinrichten lassen tfuuu ehrenloser faschist

Das habe ich nie geschrieben und wenn, dann habe ich mich auch im Nachhinein immer korrigiert, weil ich das nie so gemeint habe. Kroaten gehören zu Bosnien, so wie Bosniaken und Serben. Ich habe lediglich immer etwas gegen die Kroaten oder Serben im BF geschrieben, die die kroatisch bzw. serbisch dominierten Gebiete Bosniens für ihre eigenen Länder beansprucht haben, denn die gehören Bosnien und allen Bosniern, da hat Kroatien und Serbien nichts verloren.
Einmischungen in Bosniens Innenpolitik seitens Serbiens oder Kroatiens (und natürlich auch der Türkei, wobei das bisher noch nie geschehen ist, ganz im Gegensatz) ist völlig inakzeptabel und darf nicht ein einziges Mal geduldet werden. Das war alles, was ich geschrieben habe. Und weil du ein Faschist bist und am liebsten alle kroatisch bewohnten Gebiete an Kroatien anschließen lassen würdest, hast du dich angegriffen gefühlt.

Bosna je bosanski narod! Ni Srbija ni Hrvatska u Bosni bilo kakvih potrazivanja naplatiti. Ich hoffe mal das stimmt. SMRT FASIZMU, SLOBODA NARODNU!

typisch balkanforum ich gehe in einen thread namens Türkei erhöht Militärausgaben rein um dann darüber zu diskutieren Ob die Kroaten oder Boslems im Recht waren im Bosnienkrieg .

Wieso gerät eigentlich jeder Thread in Offtopic wenn st0lzer kroate reinschreibt?

Nein 97% ist schon richtig.

Anatolien Geht also von den Grenzen des Iran, Armeniens, des Irak und Syriens bist nach Istanbul und Izmir?:-k

Edit.: Ich sehe es gerade auf Wiki. Dann möchte ich mich mal für Karter korrigieren, denn er hat sicher nur OST-Anatolien gemeint, und das macht ca. 20-30% des Gebietes aus.

Mein bester Freund heisst Kilic mit Nachname aus Yozgat sind die, ganze Familie und alles aus Yozgatli hier sind Geschäftsmänner hier und Unten, alle haben Para bis zum Abwinken, die sind auch berühmt dafür eifrige Menschen zu sein und geizig weil sie alles in Yozgat und Kayseri reinstecken.:D
du hast diese leute so gut beschrieben..

Zurück
Oben