Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Auf Zypern hatten die Türken die zypriotische Gendamerie als Gegner und kein Militär. Die griechische Armee war nicht beteiligt, da Uncle Sam es nicht zugelassen hat.

Mein Vater war damals mit dabei als US-Flugzeugträger die griechische Flotten zurückpfiffen.

Türkische Jäger wurden schon mehrmals in den letzten 30 Jahren abgeschossen, was dann als "Unfall" kaschiert wurde. Auch solche Szenarien wurden immer von Uncle Sam abgesegnet und vertuscht.

Also, Ball flach halten, Finger aus der Nase und schön weiter den Spinat aufessen kleiner Mann. Die Welt ist kein Videospiel.

Hippokrates

Macht euch nicht lächerlich auch die Amis wollten nicht,dass wir einmarschieren aber wir haben es trotzdem getan.Wo wart ihr?

Das ihr erst um Erlaubnis fragen müsst zeigt schon wie eure Armee so drauf ist.Werft also eure eigene Unfähigkeit nicht auf Uncle Sam. :app::app:

Die Türkei ist nichtmal in der Lage kurdische Paramilitärs in Schacht zu halten und du träumst davon, dass sie ein hochgerüstest und bis auf die Zähne bewaffnetes Land angreifen können?

Solange ihr Trottel nicht merkt, wer in der Region das Sagen hat, werdet ihr immer Opfer eurer Selbst bleiben.

Ich wette keiner von euch Internet-Rambos hat gedient und die einzige "Kampferfahrung" auf der Playstation stattgefunden hat.

Hippokrates

die kurden haben klar vorteile da sie irak als rückzugsland nutzen
und außerdem sind pkk-kämpfer oft als zivilisten getarnt sollen die türken
jetzt wahllos alle kurden angreifen ?

ich versteh mich mit griechen gut aber ihr hält euch immer für die macht im süden und wollt die tatsache dass die türkei euch militärisch stark überlegen ist nie akzeptieren und komischerweise sind es immer griechen die das denken

in der türkischen armee herrscht disziplin, da kann man nicht so einfach faxen machen. wenn doch muss man mit konsequenzen rechnen und die sind hart.

in der türkischen armee herrscht disziplin, da kann man nicht so einfach faxen machen. wenn doch muss man mit konsequenzen rechnen und die sind hart.

In Griechenland gibt es ein Wehrpflicht von 8 Monaten (i.d.r). Der Soldat hat die Wahl zwischen ein normalen Wehrpflicht oder die Elite-Einheit. Bei normalen macht man nichts besonders, man lernt die Grundregeln und diverse andere leichte Dinge. Bei der Elite-Einheit herrscht Disziplin und Ordnung (Chancen auf Weiterbildung), die Soldaten müssen beispielsweise im Winter in den Bergen Tageland wandern, auf den Meer gibt es strenge Maßnahmen etc.

PS: die im video sind bestimmt Soldaten bei der normalen Einheit und ein wenig Spaß gehört immer dazu.

Zurück
Oben