Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Komm her auf...
ich kenne videos die mir ein türke gezeigt..wie türken aus dem ausland...wilde partys mit lächerlichen videos drehten.
Unsere hier...machen jokes....eure werden von kurden vorgeführt.Das ist der unterschied:)
Von rebellen weglaufen....wie feige seit ihr.

das ist ein altes dummes Problem mit der Konflikt zwischen der Türkei und Griechenland..wir müssen die Frage stellen wer profitiert von den zwei Staaten wenn sie Streit haben....ich finde die Einstellung der Griechen..sie müssen sich endlich mit der Türkei versöhnen und die Vergangenheit in Ruhe.
Die Militär eines Landes dient zur legtimen Verteidigung und nicht zum schownisimus oder fachistisch orientierten Militär- Angriffen.

Youtube ist längst entsperrt.

Wieso sollen sie auch um ihr Leben fürchten, wenn sie das Militär als Klassenausflug sehen und ihnen alles andere als Disziplin und ein militärischer Charakter beigebracht wird.

Und dann kommen solche wie du und Hippokrates und sagen, dass hier niemand Militär war und Internetrambo spielt.

Selbst ich ohne meine Wehrpflicht habe wohl mehr Militärerfahrungen als dieser Kotzhaufen. Wahrscheinlich wart ihr beide genauso welche die da getanzt, faxen gezogen und die Seife aufgehoben haben und hier im Forum spielt ihr euch auf, als wärt ihr 20 Jahre Soldaten im gr. Militär gewesen

YouTube - greek army (T8) skinakia. kokkinou .

Witzfiguren seid ihr, genauso wie die Leute im Video. Aber schönes Lied, sach ma wie heißt das Lied?

so wie es aussieht sollten TR und GR einen unblutigen Comedy- und Tanzwettbewerb machen um zu sehen, wer der wahre King dieser Region ist

Youtube ist längst entsperrt.

Wieso sollen sie auch um ihr Leben fürchten, wenn sie das Militär als Klassenausflug sehen und ihnen alles andere als Disziplin und ein militärischer Charakter beigebracht wird.

Und dann kommen solche wie du und Hippokrates und sagen, dass hier niemand Militär war und Internetrambo spielt.

Selbst ich ohne meine Wehrpflicht habe wohl mehr Militärerfahrungen als dieser Kotzhaufen. Wahrscheinlich wart ihr beide genauso welche die da getanzt, faxen gezogen und die Seife aufgehoben haben und hier im Forum spielt ihr euch auf, als wärt ihr 20 Jahre Soldaten im gr. Militär gewesen

YouTube - greek army (T8) skinakia. kokkinou .

Witzfiguren seid ihr, genauso wie die Leute im Video. Aber schönes Lied, sach ma wie heißt das Lied?

Schreib kein mist.
Ich habe von einen türken ;clips gesehen...in dem eure jugenlichen genau solche clips drehen.Nur der türkische staat lasst siE schneller verschwinden als du sehen kannst.Nicht ohne grund war youtube 2 jahre gespeert.
Wie willst du ahnung vom militär haben...wenn du nie dort warst?Wie willst du eine waffe nutzen und pflegen,wenn du nie eine in der hand hattest?
Ich war im militär....und das waren etwas mehr als 3 wochen all inclusiv.
Aber ich halte mich nicht für eine militär experten....da mich nie militär interessiert hat....weil ich mich nicht unterordnen kann.
Elli kokinou ist die sängerin.

Was laberst du? Es gibt Videos auf Youtube, aber nicht solche peinlichen wie im griechischen Militär. Sind ja ein Haufen Kinder, ziehen sich aus und machen dumme Spielerein. Total lächerlich, sowas seh ich erstmals im gr. Militär.

Türkische Soldaten haben wenigstens Style und Geschmack und sind keine Dorfkinder wie eure.

YouTube - Türk Askeri'nden Breakdance Gösterisi

Youtube war gesperrt wegen Atatürkfeindlichen bzw beleidigenden Videos auf YT.

Dann zeig mal die Clips. Zeig mal eins wo sich Soldaten so ausziehen und wie Kinder rumspielen, los.

3 Wochen plus abkaufen ist das beste, die Türkeitürken sehnen sich doch nach unserer Möglichkeit, also sich einfach abzukaufen, weil der Durchschnittsbürger 15 Monate im Militär nicht verbringen kann, weil er dadurch Geldverluste hat und 15 Monate sein Leben stillsteht. Wozu überhaupt zum Militär? Solche Rambos wie du und hippo können dahin und Seifen aufheben oder solche Tänzchen wie in den Videos machen, aber die meisten wollen Karriere machen und nicht ihr Leben im Militär verbringen.

Was laberst du? Es gibt Videos auf Youtube, aber nicht solche peinlichen wie im griechischen Militär. Sind ja ein Haufen Kinder, ziehen sich aus und machen dumme Spielerein. Total lächerlich, sowas seh ich erstmals im gr. Militär.

Türkische Soldaten haben wenigstens Style und Geschmack und sind keine Dorfkinder wie eure.

YouTube - Türk Askeri'nden Breakdance Gösterisi

Youtube war gesperrt wegen Atatürkfeindlichen bzw beleidigenden Videos auf YT.

Dann zeig mal die Clips. Zeig mal eins wo sich Soldaten so ausziehen und wie Kinder rumspielen, los.

Ich habe keine türkische clips auf mein handy
die hat mir ein türke gezeigt...der 3 wochen unten war.
Nach dem die videos die runde machten...wurde der militäraufenthalt für deutsch türken etwas härter.

Zurück
Oben