Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Selbst ich ohne meine Wehrpflicht habe wohl mehr Militärerfahrungen als dieser Kotzhaufen.

Du hast also mehr Erfahrung als ich, obwohl du nicht gedient hast. Typisch türkischer Internet-Rambo, würde ich sagen.

Ihr ballert ein bisschen in der Playstation rum und dann habt ihr schon Erfahrung gesammt. Man bist du lächerlich.

...und jetzt zisch ab bevor ich dir die Ohren langziehe du Pappnase. :D

Hippokrates

Viele von ihnen kennen nicht mal was dort passiert ist.
Weil sie 3 wochen im militär sind...und dafür 5000 euro zahlen....muss ja der türkische staat ein paar märchen erzählen,damit man den türkischen gastarbeiter das geld abzieht.
Was wirklich passiert ist...wird für immer geschwiegen.So wie mit der spezialeinheit kardak:)

Hier de fakto zypern...
Ein Griechen-Fährschiff, mit Nachschub und Soldaten nach Zypern in Marsch gesetzt, wurde von der 6. US-Flotte zum Abdrehen gezwungen. Sieben Düsenkampfflugzeuge, die ein griechischer Oberstleutnant eigenmächtig zum Einsatz gen Zypern befohlen hatte, flogen zurück, als die Amerikaner drohten, sie abzuschießen

DER SPIEGEL 35/1974 - Zypern: Kissingers Watergate

Man hat´s doch hier gelesen, dass keiner von den Schwachmaten gedient hat, aber von "Kampferfahrung" sprechen. :D

Naja, lustig zu lesen sind sie allemal, aber man darf es auch nicht allzu ernst nehmen, was die hiesigen Wonneproppens von sich geben. ;)

Hippokrates

Komm her auf...
ich kenne videos die mir ein türke gezeigt..wie türken aus dem ausland...wilde partys mit lächerlichen videos drehten.
Unsere hier...machen jokes....eure werden von kurden vorgeführt.Das ist der unterschied:)
Von rebellen weglaufen....wie feige seit ihr.

Eure Offiziere sehen es für euch als Nachteil,das ein teil der türkischen Truppen reale Kampferfahrungen gegen Terroristen gesammelt haben.

Unsere Soldaten jagen Terroristen eure Spielen Playstation oder drehen Fun-Videos für Youtube in der Armee.

Viele von ihnen kennen nicht mal was dort passiert ist.
Weil sie 3 wochen im militär sind...und dafür 5000 euro zahlen....muss ja der türkische staat ein paar märchen erzählen,damit man den türkischen gastarbeiter das geld abzieht.
Was wirklich passiert ist...wird für immer geschwiegen.So wie mit der spezialeinheit kardak:)

Hier de fakto zypern...
Ein Griechen-Fährschiff, mit Nachschub und Soldaten nach Zypern in Marsch gesetzt, wurde von der 6. US-Flotte zum Abdrehen gezwungen. Sieben Düsenkampfflugzeuge, die ein griechischer Oberstleutnant eigenmächtig zum Einsatz gen Zypern befohlen hatte, flogen zurück, als die Amerikaner drohten, sie abzuschießen

DER SPIEGEL 35/1974 - Zypern: Kissingers Watergate

Ihr habt eure griechischen "Brüder" in Zypern verkauft weil ihr Angst hattet vor einen Krieg,heute wollt ihr das nur gutreden mit den Storys die Amis haben ja uns blablablabla.

Wenn wir in Westthrakien einmarschieren,dann fragt ihr auch erst die Amis bestimmt was ihr machen sollt:D

Wenn wir in Westthrakien einmarschieren,dann fragt ihr auch erst die Amis bestimmt was ihr machen sollt:D

Ein Angriff auf Terretorium eines Nato Staats würde der Türkei nicht gut bekommen, auch wenn sie selbst in der Nato ist würde das den Bündnissfall der restlichen Nato Staaten herbeiführen.

Bleibt mal lieber ruhig ihr Internet - Kämpfer ;)

Ihr habt eure griechischen "Brüder" in Zypern verkauft weil ihr Angst hattet vor einen Krieg,heute wollt ihr das nur gutreden mit den Storys die Amis haben ja uns blablablabla.

Man sieht das du von politik keine ahnung hast...und wahrscheinlich hast den artikel vom spiegel der damaligen zeit auch nicht gelesen.Aber macht nichts....Um so verblendet ihr seit....desto besser für uns.
Grieche angst von türken?Das würde ich mir an deiner stelle 2 mal
überdenken.
Wieviel eier gehört es zu haben....wenn man mit einer zigarette in den mund die türkische zeitung runterreist...ohne die angst vom tod zu haben.
Kennst du einen türken?Ich nicht:)Ich kenne nur einen türken der sich hinter einer mauer versteckt und au einen zivilisten schießt.
Aber so kennt man ja euch.....im rudel fühlt ihr euch wohl:)

Eure Offiziere sehen es für euch als Nachteil,das ein teil der türkischen Truppen reale Kampferfahrungen gegen Terroristen gesammelt haben.

Unsere Soldaten jagen Terroristen eure Spielen Playstation oder drehen Fun-Videos für Youtube in der Armee.

Aha....nach euren angaben...müssen aber dann usere offiziere besser sein als eure.Weist du warum?Ihr heult doch...das wir die kurden ausbilden und unterstützen.....das heißt unsere generäle machen top arbeit:)
Aber wie gesagt...das sind eure vorwürfe und gedanken:)

Aha....nach euren angaben...müssen aber dann usere offiziere besser sein als eure.Weist du warum?Ihr heult doch...das wir die kurden ausbilden und unterstützen.....das heißt unsere generäle machen top arbeit:)
Aber wie gesagt...das sind eure vorwürfe und gedanken:)

So werden den türkischen Pappenheimern hier das "Rambo-Syndrom" eingelullt. Wenn es tatsächlich mal zu einer Krise kommen sollte, sind sie die ersten, die hier die Sofas warm halten. ;)

Hippokrates

Genau wie ihr. Während euer Land durch Demonstrationen, Aufstände und Protestwellen zum brennen kommt, sitzt ihr Supergriechen hier und trinkt euren Tee.

Chillt mal alle. Ein Krieg zwischen der Türkei und Griechenland wäre für beide Länder eine absolute Katastrophe.
Also hört auf alte Feindschaften aufzuwärmen, es gibt genug andere Baustellen :)

Zurück
Oben