Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Du wiederholst dich immer wieder malaka immer wieder.

Das ist meine pflicht.....als fromer christ einige türkische kinder mit weisheiten zu erleuchten:)(Vorsicht ironie)
Bin mir sicher....das keiner von ihnen nicht einmal die 3 wochen im türkischen militär war.....geschweige mal bei einer fetten militärübung dabei gewesen.Denn wenn sie sowas erlebt hätten...würde sie ihre klappe nicht so weit aufreißen.

Auf sie kannst du nicht sauer sein.Sie erzählen dir....nur das was ihnen nationalisten beibringen.
Was soll das türkische militär ihnen erzählen?Wir brauchen dein geld,damit wir offiziere auf deine kosten ein schönes leben haben?Also erfinden sie feinde.....und grandiose taten,damit die gastarbeitertürken...ihre aufenthaltserlaubniss in deutschland teuer erkaufen lassen.Überleg doch mal.....sie zahlen 5000 euro damit sie ihre aufenhaltserlaubniss in deutschland nicht verlieren.Der staat beutet sie aus...in den man sie gott und die welt erzählt.Und obern drauf müssen sie 3 wochen ein gewehr streicheln.Was kann man einen jungen in 3 wochen beibringen?Klo putzen....und die nationalhymne 3 mal am tag singen und das wars.
Lass sie doch in ihren traum leben......mir ist es recht wenn sie griechenland unterschätzen:)

Ich bin nicht sauer auf die hiesigen BF-Türken, das sind lediglich Kinder, die selbstverständlich Null Ahnung vom Militär haben. Ich hatte noch das Vergnügen 18 Monate zu dienen und war froh, als ich endlich wieder Zivilist wurde.

Das Equipment der 0815-Soldaten in der Türkei ist noch aus den 60ern, aber wer von Teenies hier kann es denn schon wissen, wenn keiner von denen gedient hat? ;)

Hippokrates

Das ist meine pflicht.....als fromer christ einige türkische kinder mit weisheiten zu erleuchten:)(Vorsicht ironie)
Bin mir sicher....das keiner von ihnen nicht einmal die 3 wochen im türkischen militär war.....geschweige mal bei einer fetten militärübung dabei gewesen.Denn wenn sie sowas erlebt hätten...würde sie ihre klappe nicht so weit aufreißen.

Vorsicht! Jeder Türke hat - laut den Türken hier - einen Panzer zuhause. :D

Hippokrates

weder habe ich behauptet, dass die türkei eine weltmacht ist, noch behaupte ich, dass alle wasser, strom und schulausbildung haben.

trotzdem stellst du die türkei als ein 3.welt afrika land dar, was nicht der wahrheit entspricht, aus neid und angst.

ich sag ja dimitri... sei nett zu den chinesen, vielleicht kriegst du paar säcke reis...

Die Türkei ist ein vom Militär regiertes Land, in dem die Politiker nur Marionetten sind und die Bürger seine Geldquellen.

Ohne imaginäre Feinde, hat ein Militär keine Aufgabe. Seine Macht kann es innerhalb eines Landes nur dann ausüben, wenn die Bevölkerung indoktriniert wird. Man erzählt euch vom bösen Griechenland und vom Rambo-Türken und die Falle schnappt zu.

Anstatt euch aufzurichten und mit geballter Faust zu sagen "NEIN", wir wollen ein würdiges Leben mit fliessend Wasser, Schulbildung etc, nickt ihr wie die Heinis und führt Befehle aus.

Du bist noch jung und unerfahren um da durchblicken zu können, aber vielleicht denkst du irgendwann mal drüber nach, wenn du selbstständig anfängst dein Gehirn zu verwenden.

Hippokrates

Auf sie kannst du nicht sauer sein.Sie erzählen dir....nur das was ihnen nationalisten beibringen.
Was soll das türkische militär ihnen erzählen?Wir brauchen dein geld,damit wir offiziere auf deine kosten ein schönes leben haben?Also erfinden sie feinde.....und grandiose taten,damit die gastarbeitertürken...ihre aufenthaltserlaubniss in deutschland teuer erkaufen lassen.Überleg doch mal.....sie zahlen 5000 euro damit sie ihre aufenhaltserlaubniss in deutschland nicht verlieren.Der staat beutet sie aus...in den man sie gott und die welt erzählt.Und obern drauf müssen sie 3 wochen ein gewehr streicheln.Was kann man einen jungen in 3 wochen beibringen?Klo putzen....und die nationalhymne 3 mal am tag singen und das wars.
Lass sie doch in ihren traum leben......mir ist es recht wenn sie griechenland unterschätzen:)
pass mal auf freundchen die Offiziere haben ganz sicher kein schönes leben auf kosten irgendwelcher leute.

Ihr erzählt hier das ihr gedient habt leute das was ihr als wehrdienst propagiert ist in der Türkei nur Grundausbildung. Die türkischen Offiziere Kämpfen schon seit 30 Jahren an der vordersten front mit.

Da könnt ihr überhaupt nicht mitreden eure grundausbildung fängt mit Olivenpflücken an und hört mit fetakäse in olivenöl einlegen auf. In den restlichen Monaten Pflanzt ihr neue Olivenbäume an und melkt Ziegen und züchtet schafe.

Da könnt ihr überhaupt nicht mitreden eure grundausbildung fängt mit Olivenpflücken an und hört mit fetakäse in olivenöl einlegen auf. In den restlichen Monaten Pflanzt ihr neue Olivenbäume an und melkt Ziegen und züchtet schafe.

Solange du das denkst, ist es für uns nur vom Vorteil. ;)

Hippokrates

Zurück
Oben