hippokrates
γαμάω και
idea mou eine?h eine ola kyriolektika blimata?lol
Όντως βλήματα.
Ιπποκράτης
idea mou eine?h eine ola kyriolektika blimata?lol
wie 3 wochen? :-s
Die türkischen Rambos aus Deutschland brauchen nur 3 Wochen um ausgebildet zu werden.
Willkommen im türkischen Militär.
Hippokrates
In 3 Wochen lernen Türken mehr als 15 Monate die Griechen.
YouTube - fylakio akrotiri
Hippo und Leon beim streichen. Dannach wird wettrennen gemacht wer zuerst die Seife aufhebt hat gewonnen.
weißt du warum man 3 wochen militärdienst hat?
weil die meisten wehrpflichtigen einfach zu alt sind. da kommen manche mit 18 jahren an, manche mit 39. die haben alle i-welche jobs, die können nicht 15 monate lang i-wo dienst ableisten, da die aufenthaltsgenehmigung nach 6 monaten außerhalb D's ungültig wird....
oh man ich wette die super rambos hier wissen net mal wie eine patrone aussieht...
jetzt habe ich noch mehr angst grosse sprüche aber nicht malmit waffen umgehen, vielleicht ist ein stock besser
Hippo und Leon beim streichen. Dannach wird wettrennen gemacht wer zuerst die Seife aufhebt hat gewonnen.
Genau das ist was ich meine.
Wenn die türkei es wichtig halten würde,dann hätte sie euch 3 oder 4 monate dienen lassen,ohne die 5000 euro.Und wenn ich schon 5000 euro verlange,dann kann ich auf dein militärdienst verzichten.Weil mit 3 wochen....lernst du fast garnichts.Ausser zeit verlust.
Die meisten türken dich ich kenne....nennen das pure abzocke,weil der staat weis das ihr keine 15 monate dienen könnt,wegen der aufenhalterlaubniss.Ich hoffe das du es wenigstens verstanden hast...was ich meine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen