Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Die türkischen Rambos aus Deutschland brauchen nur 3 Wochen um ausgebildet zu werden. :rolleyes: :D

Willkommen im türkischen Militär. :app:

Hippokrates

oh man ich wette die super rambos hier wissen net mal wie eine patrone aussieht:mrgreen:...

jetzt habe ich noch mehr angst :mrgreen: grosse sprüche aber nicht malmit waffen umgehen, vielleicht ist ein stock besser

weißt du warum man 3 wochen militärdienst hat?

weil die meisten wehrpflichtigen einfach zu alt sind. da kommen manche mit 18 jahren an, manche mit 39. die haben alle i-welche jobs, die können nicht 15 monate lang i-wo dienst ableisten, da die aufenthaltsgenehmigung nach 6 monaten außerhalb D's ungültig wird....

Genau das ist was ich meine.
Wenn die türkei es wichtig halten würde,dann hätte sie euch 3 oder 4 monate dienen lassen,ohne die 5000 euro.Und wenn ich schon 5000 euro verlange,dann kann ich auf dein militärdienst verzichten.Weil mit 3 wochen....lernst du fast garnichts.Ausser zeit verlust.
Die meisten türken dich ich kenne....nennen das pure abzocke,weil der staat weis das ihr keine 15 monate dienen könnt,wegen der aufenhalterlaubniss.Ich hoffe das du es wenigstens verstanden hast...was ich meine.

In 3 Wochen lernen Türken mehr als 15 Monate die Griechen.

YouTube - fylakio akrotiri

Hippo und Leon beim streichen. Dannach wird wettrennen gemacht wer zuerst die Seife aufhebt hat gewonnen.

Aische...erst wenn du ein richtiger mann bist...und wenigsten 1 woche ein gewehr streicheln kannst...und das für ein süper angebot von 5000 euro.....kannst du mit uns mitreden.Bis dato.....pflanz deinen arsch auf das warme sofa....und lass das reden denn männer:)

Genau das ist was ich meine.
Wenn die türkei es wichtig halten würde,dann hätte sie euch 3 oder 4 monate dienen lassen,ohne die 5000 euro.Und wenn ich schon 5000 euro verlange,dann kann ich auf dein militärdienst verzichten.Weil mit 3 wochen....lernst du fast garnichts.Ausser zeit verlust.
Die meisten türken dich ich kenne....nennen das pure abzocke,weil der staat weis das ihr keine 15 monate dienen könnt,wegen der aufenhalterlaubniss.Ich hoffe das du es wenigstens verstanden hast...was ich meine.

sag mal kannst du als 38 jähriger 4 monate urlaub nehmen, damit du beim militär auftauchst? früher vor jahren lag die zeit bei 3 monaten, wurde dann auf 4 wochen verkürzt, jetzt sind es 3 wochen. das ist auch gut so, auch wenn man 5000€ bezahlen muss, denn immerhin werden die leute durchgefüttert und müssen nur einen bruchteil ableisten, wovon die türkei-türken nur träumen können.

Zurück
Oben