Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

So kommen wir kein cm weiter in Westthrakien unsere Truppen lachen sich Kaputt wenn sie solche Soldaten vorfinden.
Allerdings. Selbst der General scheint bei den einen Witzfigur zu sein.

Und hier prahlen die beiden Greeks rum, dass sie Militär waren und Ehrenmänner sind. Wahrscheinlich haben sie dort Wände gestrichen, Seifenaufhebwettbewerbe gemacht und solchen lächerlichen Paradien durchgeführt.

Villeicht ist das System bei den Grekos anders. Das Kindergarten beginnt anscheinend mit dem Beitritt in die Armee.

YouTube - greek army

Und hier prahlen die beiden Greeks rum, dass sie Militär waren und Ehrenmänner sind. Wahrscheinlich haben sie dort Wände gestrichen, Seifenaufhebwettbewerbe gemacht und solchen lächerlichen Paradien durchgeführt.

Villeicht ist das System bei den Grekos anders. Das Kindergarten beginnt anscheinend mit dem Beitritt in die Armee.

YouTube - greek army
sieht aus wie das Pfadfindercamp von Kemal Sunal(saban) im film Hababam sinifi

YouTube - Hababam S

sag mal kannst du als 38 jähriger 4 monate urlaub nehmen, damit du beim militär auftauchst? früher vor jahren lag die zeit bei 3 monaten, wurde dann auf 4 wochen verkürzt, jetzt sind es 3 wochen. das ist auch gut so, auch wenn man 5000€ bezahlen muss, denn immerhin werden die leute durchgefüttert und müssen nur einen bruchteil ableisten, wovon die türkei-türken nur träumen können.

Ich war 7 monate in griechenland...davon 6 monate im militär.Habe mich von der arbeit freigestellt....und danach bin ich wieder retour nach deutschland.Ich konnte ja auch nein sagen...und garnicht ins militär gehen,aber da ich eines tages retour will,habe ich das in meinen jungen jahren schon durchzogen.
Ich persönlich finde es einen witz,das man 5000 euro zahlen muss,und obendrauf 3 wochen in die kaseren muss.Sorry wenn ich es dir so sage.....aber ich sage was mir viele türken sagen.Pure abzocke.
Es macht keinen sinn 3 wochen ins militär zu gehen.Denn eine basis ausbildung braucht nach meiner ansicht schon 3 monate.
Ich kenne einen türken...der ist schon mit 40 ins militär.Weil im der staat keine verlängerung mehr gab.Sauer ohne ende war er.

Also hatt manne schlechte Armee wenn man lustige videos macht um sich die zeit zu vertreiben?

Denn die meisten videos in Youtube haben die Amerikaner und Israelis.

Meiner meinung nach die besten Armeen der welt

YouTube - greek army

Er ist aber in der lage einen dienstverweigerer wie dich...etwas zwischen die augen zu stopfen.Und das zählt:)
Richtige männer gehen ist militär.Weicheier lästern im net.

Also hatt manne schlechte Armee wenn man lustige videos macht um sich die zeit zu vertreiben?

Denn die meisten videos in Youtube haben die Amerikaner und Israelis.

Meiner meinung nach die besten Armeen der welt
Keine schlechte, aber eine lächerliche und nicht ernstzunehmende. Wenn Hobbygeneral Leon und Hobbyarzt Hippokrates hier kommen und einen auf großen 50 Jahre alten weisen erfahrenen Griechen machen, weil sie im Militär waren, dann kann ich nur mein Kopf schütteln, wenn sie ihre Wehrpflicht SO gemacht haben! Das kann ich doch nicht ernstnehmen.

Das ist wie wenn die damit prahlen, dass sie 15 Monate im Kindergarten waren und mir sagen "Heheheheheh ich war 15 Jahre Kindergarten, du nicht"

Das türkische Militär ist ein Witz, auch wenn es hier unsere Türken-Rambos nicht einsehen wollen bzw. können.

Was hier gesagt wird, ist nur Teenie-Runterhol-Gelaber.

Hippokrates

Ich war 7 monate in griechenland...davon 6 monate im militär.Habe mich von der arbeit freigestellt....und danach bin ich wieder retour nach deutschland.Ich konnte ja auch nein sagen...und garnicht ins militär gehen,aber da ich eines tages retour will,habe ich das in meinen jungen jahren schon durchzogen.
Ich persönlich finde es einen witz,das man 5000 euro zahlen muss,und obendrauf 3 wochen in die kaseren muss.Sorry wenn ich es dir so sage.....aber ich sage was mir viele türken sagen.Pure abzocke.
Es macht keinen sinn 3 wochen ins militär zu gehen.Denn eine basis ausbildung braucht nach meiner ansicht schon 3 monate.
Ich kenne einen türken...der ist schon mit 40 ins militär.Weil im der staat keine verlängerung mehr gab.Sauer ohne ende war er.

nicht jeder chef würde das machen, ich denke die allerwenigsten. außerdem bist du EU bürger, wenn du länger als 6 monate weg bist kannst du nicht mehr zurück.

natürlich sind die 5000€ einerseits abzocke. aber andererseits gibt es soldaten die eingezogen werden und beim kampf gegen die PKK sterben. da sind dann diese 5000€ und 3 wochen dienst moralisch angebracht.

Zurück
Oben