Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

... ein ziemlich lustiger sogar, vor allem 1974 :birdman:
Nicht nur 1974 auch 1996 gab es eine militärische und politische Niederlage für die Neugriechen in der Kardak/Imia Krise.

Laut Kartenverzeichnis ist Kardak griechisch nach der Krise wurde die Insel zu einer Grauen Insel deklariert,griechen dürfen nicht mehr auf die Insel drauf.

Wir schreiben den Neugriechen ihre Gewässergrenzen vor (CasusBelli)

Wenn einer ein Witz ist ,dann die griechische Aussenpolitik und ihre Armee

was war 1974 habt ihr griechenland angegriffen und ich weiss von nichts?

nö, aber ihr wolltet ja nicht. danach gabs andeutungen wie uncle sam hat uns nicht gelassen etc.

Ich glaub eher du hast irgendwelche "Ladehemmungen" im Kopf. Dein vorheriger Beitrag wurde selbstverständlich gemeldet, denn so ein menschenverachtendes Schwein wie du hat hier nichts zu suchen.

Hippokrates

schön gemacht, magnito.

Imia ist immernoch griechisches Territorium. Ich weiss nicht was man euch türkischen Deppen beibringt, aber zu viel Raki im Ayran tut nicht gut.

Hippokrates

Greekleon bist du das? Darauf bist du stolz? Dass du deine Wehrpflicht erfüllt hast und ein "richtiger" Mann bist? Wurdest du auch wie der Typ im Video schön von Hunden in den Popo gepimpert?

YouTube -

Richtige Männer sind das :app:

Nein ich poppe lieber türkinen...weil ihre männer im internet sich als heiliger kriegerdarstellen:)Und keine zeit für sex haben:)

Ich glaub eher du hast irgendwelche "Ladehemmungen" im Kopf. Dein vorheriger Beitrag wurde selbstverständlich gemeldet, denn so ein menschenverachtendes Schwein wie du hat hier nichts zu suchen.

Hippokrates

es ist erbärmlich wie paar sich augeilen wenn frauen und kinder ermordet wurden! soetwas gehört hier nicht rein!

Zurück
Oben