Nicht nur 1974 auch 1996 gab es eine militärische und politische Niederlage für die Neugriechen in der Kardak/Imia Krise.
Laut Kartenverzeichnis ist Kardak griechisch nach der Krise wurde die Insel zu einer Grauen Insel deklariert,griechen dürfen nicht mehr auf die Insel drauf.
Wir schreiben den Neugriechen ihre Gewässergrenzen vor (CasusBelli)
Wenn einer ein Witz ist ,dann die griechische Aussenpolitik und ihre Armee
So ist es.Hab den Thread zwar nicht gelesen,aber denke das sich die Griechen bestimmt wieder eingekackt haben.
Liege ich da richtig?
Ist schon der hammer das man seine eigene spezial einheit nach dem kardak einsatz...einen nach dem anderen richtung allah geschickt hat.Warum aber auch?Ist was passiert was der türkei nicht passt?))
Wärm du dein sofa...mit deinen quadratarsch....und lass das vögeln den richtigen männer.Dienstverweigerer.Du poppst höchstens deine Hand und nichts anderes.
Ich bitte dich,die sind rein zufaellig alle inerhalb eines Jahres veruenglueckt ^^
Wärm du dein sofa...mit deinen quadratarsch....und lass das vögeln den richtigen männer.Dienstverweigerer.
Ein Kind ist mehr "richtiger Mann" als diese Männer, die du richtige Männer bezeichnest. Ich hab noch genug Zeit und bin auch glücklich, dass ich keine Seifen aufheben und Wände bestreichen muss.Wärm du dein sofa...mit deinen quadratarsch....und lass das vögeln den richtigen männer.Dienstverweigerer.
Wärm du dein sofa...mit deinen quadratarsch....und lass das vögeln den richtigen männer.Dienstverweigerer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen