Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Hab den Thread zwar nicht gelesen,aber denke das sich die Griechen bestimmt wieder eingekackt haben.
Liege ich da richtig?

Nicht nur 1974 auch 1996 gab es eine militärische und politische Niederlage für die Neugriechen in der Kardak/Imia Krise.

Laut Kartenverzeichnis ist Kardak griechisch nach der Krise wurde die Insel zu einer Grauen Insel deklariert,griechen dürfen nicht mehr auf die Insel drauf.

Wir schreiben den Neugriechen ihre Gewässergrenzen vor (CasusBelli)

Wenn einer ein Witz ist ,dann die griechische Aussenpolitik und ihre Armee

Stimmt...wir sollten so wie die kurden machen.Einfach die türkische soldaten in konserven dosen retour schicke.Vielleicht ist ja das was ihr so gerne magt.
Ist schon der hammer das man seine eigene spezial einheit nach dem kardak einsatz...einen nach dem anderen richtung allah geschickt hat.Warum aber auch?Ist was passiert was der türkei nicht passt?:)))

Wärm du dein sofa...mit deinen quadratarsch....und lass das vögeln den richtigen männer.Dienstverweigerer.
Ein Kind ist mehr "richtiger Mann" als diese Männer, die du richtige Männer bezeichnest. Ich hab noch genug Zeit und bin auch glücklich, dass ich keine Seifen aufheben und Wände bestreichen muss.

hellas, hippokrates und greekleon. Richtige Männer absolvieren ihre Wehrpflicht, Richtige Männer.

YouTube - secret combination (greek army) wild ver

Wärm du dein sofa...mit deinen quadratarsch....und lass das vögeln den richtigen männer.Dienstverweigerer.

na hast du was anderes erwartet von ihm?
bestimmt lulert er auch in istanbulsgayparaden rum..

bestimmt darum auch die 3 wochen ausbildung...
damit die mit einen schlagstock umgehen können...:mrgreen:

Capo beim Kriegspiel

index.jpg

:-)

Hippokrates

Zurück
Oben