TuAF
Turkesteron
Wir schicken sie euch als konserven zurückGammelfleisch brauchen wir nicht
Schickt uns lieber eure Röckchen tragende Waschweiber zu uns,dann spielen wir das hellenische Spiel"Hoch das Röckchen rein das Stöckchen"
Wir schicken sie euch als konserven zurückGammelfleisch brauchen wir nicht
Keine schlechte, aber eine lächerliche und nicht ernstzunehmende. Wenn Hobbygeneral Leon und Hobbyarzt Hippokrates hier kommen und einen auf großen 50 Jahre alten weisen erfahrenen Griechen machen, weil sie im Militär waren, dann kann ich nur mein Kopf schütteln, wenn sie ihre Wehrpflicht SO gemacht haben! Das kann ich doch nicht ernstnehmen.
Das ist wie wenn die damit prahlen, dass sie 15 Monate im Kindergarten waren und mir sagen "Heheheheheh ich war 15 Jahre Kindergarten, du nicht"
Das türkische Militär ist ein Witz, auch wenn es hier unsere Türken-Rambos nicht einsehen wollen bzw. können.
Was hier gesagt wird, ist nur Teenie-Runterhol-Gelaber.
Hippokrates
... ein ziemlich lustiger sogar, vor allem 1974
1974 haben die türkischen Mörder nicht gegen die griechische Armee gekämpft. Dort haben sie die zypriotische Gendamerie, Frauen und Kinder als Gegner.
Hast du es immernoch nicht gelernt?
Hippokrates
Warum wohl, weil sie gut mit Schaufeln umgehen konnten, statt mit Waffen.jetzt verstehe ich atatürks aussage, warum er lieber griechische soldaten haben wolte...
... ein ziemlich lustiger sogar, vor allem 1974
kein wunder, ihr hattet ja "ladehemmungen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen