Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Wir schicken sie euch als konserven zurück:)Gammelfleisch brauchen wir nicht:)

Schickt uns lieber eure Röckchen tragende Waschweiber zu uns,dann spielen wir das hellenische Spiel"Hoch das Röckchen rein das Stöckchen":D

315athen-wachabloesung-evzonen.jpg

Keine schlechte, aber eine lächerliche und nicht ernstzunehmende. Wenn Hobbygeneral Leon und Hobbyarzt Hippokrates hier kommen und einen auf großen 50 Jahre alten weisen erfahrenen Griechen machen, weil sie im Militär waren, dann kann ich nur mein Kopf schütteln, wenn sie ihre Wehrpflicht SO gemacht haben! Das kann ich doch nicht ernstnehmen.

Das ist wie wenn die damit prahlen, dass sie 15 Monate im Kindergarten waren und mir sagen "Heheheheheh ich war 15 Jahre Kindergarten, du nicht"

Also sind die Amsi laecherlich und die Israelis auch? ^^

Glaub mir nach paar Monaten Militaerdiesnt kommt die routine und langeweile ins Spiel.
Ich hab auch schon scheisse gebaut(net schwul rumtanzen) aber habs net aufgenommen wie die deppen da und dan noch ins Youtube stellen

jetzt verstehe ich atatürks aussage, warum er lieber griechische soldaten haben wolte...
die türkischen soldaten sind nichts wert bei euch ,das einzige gute sind eure generäle...

Greekleon bist du das? Darauf bist du stolz? Dass du deine Wehrpflicht erfüllt hast und ein "richtiger" Mann bist? Wurdest du auch wie der Typ im Video schön von Hunden in den Popo gepimpert?

YouTube -

Richtige Männer sind das :app:

Zurück
Oben