Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Simitis hat danach den Deppen und unfähigen griechischen Admiral Limberis gefeuert weil er zu blöd war die Insel zu bewachen obwohl viele griechische Kriegsschiffe anwesend waren haben es unsere Sat-Komandos trotzdem geschafft auf die Insel zu gelangen.Man hat die Griechen verarscht:D
Sat eben. Richtige Soldaten ehhh ich meinte richtige "Männer".

b051011i.jpg

Und nicht solche Kinder

YouTube - Greek army fun-kele kele

Wie ich sehe könnt Ihr Euch nicht einigen.
Also lasst uns alle Beten, damit es zu einem Krieg kommt. Dann können wir sehen wer stärker ist.

Damit meine Gebete auch erhöht werden, mache ich es gleich doppelt. Zuerst in die Kirche, eine Kerze anzünden, paar awe Maria`s blubbern, danach in die Mosche paar mal auf und ab gehen. Amen

Los Leute macht alle mit.

Lies dir das Buch von Simitis,dann muss ich dir nicht immer alles erklären hier.

Die Kardak Krise war ein militärisches Desaster für euch ihr habt auf ganzer Linie versagt,darum hat Simitis euren dummen und unfähigen Admiral Limberis auch fristlos gefeurt:D

Heute ist Kardak/imia eine neutrale Zone wo ihr die Insel nicht betreten dürft.

Wir Türken haben aus einer griechischen Insel eine neutrale Zone gemacht;)

Weisst du das Imia aus 2 ,,Inseln,, besteht?Eine kleine und ne grosse.Sat konnte nur auf der kleinen landen.

Auf der grossen wurden sie abgefangen.

Du bist du so ein experte,erzaehl uns mal bubi was der Sismik zwischenfall 10 jahre zuvor ist !!!!
Wir Griechen brauchen aber net sowas um uns aufzugeilen

Wie ich sehe könnt Ihr Euch nicht einigen.
Also lasst uns alle Beten, damit es zu einem Krieg kommt. Dann können wir sehen wer stärker ist.

Los Leute macht alle mit.

Zeige mehr Respekt du respektloser Bast...
Wenn wir Kriege haben (Gott bewahre), bist du der erste, der von außen zuschaut wie deine Landsmänner sterben.

PS: Ein Krieg würde beide Länder in die Ruinen bringen. Man wäre wie Afghanistan

http://de.wikipedia.org/wiki/NATO

Weisst du das Imia aus 2 ,,Inseln,, besteht?Eine kleine und ne grosse.Sat konnte nur auf der kleinen landen.

Auf der grossen wurden sie abgefangen.

Du bist du so ein experte,erzaehl uns mal bubi was der Sismik zwischenfall 10 jahre zuvor ist !!!!
Wir Griechen brauchen aber net sowas um uns aufzugeilen

Ihr Griechen habt ja auch keine militärische Erfolge vorzuweisen, um Euch aufzugeilen.

Zeige mehr Respekt du respektloser Bast...
Wenn wir Kriege haben (Gott bewahre), bist du der erste, der von außen zuschaut wie deine Landsmänner sterben.

PS: Ein Krieg würde beide Länder in die Ruinen bringen. Man wäre wie Afghanistan

NATO

Ja höchstens Griechenland wäre wie Afghanistan.

Zurück
Oben