E
economicos
Guest
Ja ist klar. Wenn Paradezeit ist sind die Soldaten wie auf den Bildern und im Training dann zurück zum Kindergarten.
YouTube - Greek Military
Ja ist klar. Wenn Paradezeit ist sind die Soldaten wie auf den Bildern und im Training dann zurück zum Kindergarten.
Also ich hatte bei 200meter von 10 schuss ,9 treffer und 40 punkte von 50
Ich bin voll der Sniper,gibt mir alle ein Danke
Simitis hat danach den Deppen und unfähigen griechischen Admiral Limberis gefeuert weil er zu blöd war die Insel zu bewachen obwohl viele griechische Kriegsschiffe anwesend waren haben es unsere Sat-Komandos trotzdem geschafft auf die Insel zu gelangen.Man hat die Griechen verarscht
Ihr Griechen habt ja auch keine militärische Erfolge vorzuweisen, um Euch aufzugeilen.
eh Capo ich sage es nochmal, diese Kinder müssen ihren Wehrpflicht machen, die sind nur vorrübergehende Soldaten, die paar Grundregeln lernen, mehr nicht. (so wie Zivildienst in Deutshcland, halt ohne Militär)Das ist der türkische Soldat
Tut mir leid Leute (Griechen) Ihr seid so verblendet, da wünscht man sich einfach nur Krieg, damit Ihr es sieht, wer der mächtigere von uns beiden ist.
Für normale, objektive Gespräche bin ich erst bereit, wenn Ihr damit aufhört zu behaupten Türkei hätte keine Chance gegen Griechenland.
Ansonsten mache ich auch mit meinem dummen Kommentaren weiter.
Auf dumme Ansichten und Meinungen, kann man nur auf gleiche weise Antworten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen