Y
Yoschimitsu
Guest
was sagts da du kleine hure du gehe hol Döner du opfer und laber hier rum du mist stück
neee heute ziehe ich mir lieber ein Pizza.
was sagts da du kleine hure du gehe hol Döner du opfer und laber hier rum du mist stück
Benutz nicht so schwierige Wörter und nicht so lange Sätze, sonst versteht er dich nicht.
Am besten fängst du deine Sätze mit "Ey du, hörma su...", damit er dich versteht.
Hippokrates
eh Capo ich sage es nochmal, diese Kinder müssen ihren Wehrpflicht machen, die sind nur vorrübergehende Soldaten, die paar Grundregeln lernen, mehr nicht. (so wie Zivildienst in Deutshcland, halt ohne Militär)
Die Elite-Einheit ist dann die richtige Einheit
Hier einige deiner Landsleute: Hust" Hust"
Turkey:
YouTube - Turkish Army
YouTube - Turkish Arny
YouTube - turkish army
Was heisst da leider. Wenn von Euch nur stuss kommt, kann nur so Antworten.
Mein Angebot steht immer noch.
Du bist einfach nur respektlos. Wie viele Menschen sind in der Weltgeschichte an sinnlosse Kriege gestorben. Du bist der erste der abhaut, wenn Krieg herrscht du kleiner Coban
Na siehste, Du hast es erraten, zur sinnlosen Kriegen kommt es, wenn ein schwaches Land (Griechenland) denkt, sie wären überlegener gegen über einem starken Land(Türkei) in dem sie es immer wieder provozieren.
Hält Ihr Euch an das Naturgesetzt, dann passiert Euch nichts. Kein schwaches Tier lägt sich mit einem starken Tier an. Ihr könnt was von den Tieren lernen.
niemand denkt das du Jochen!!
Wer sagt das? Niemand, wir haben andere Probleme du kack Jochen
Na siehste, Du hast es erraten, zur sinnlosen Kriegen kommt es, wenn ein schwaches Land (Griechenland) denkt, sie wären überlegener gegen über einem starken Land(Türkei) in dem sie es immer wieder provozieren.
Hält Ihr Euch an das Naturgesetzt, dann passiert Euch nichts. Kein schwaches Tier lägt sich mit einem starken Tier an. Ihr könnt was von den Tieren lernen.
Na los, such!oo doch, wenn nicht Du dann deine kolegen. Lass mich jetzt nicht den ganzen poost abcheken und einfügen wie Ihr dazu steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen