Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Benutz nicht so schwierige Wörter und nicht so lange Sätze, sonst versteht er dich nicht. ;)

Am besten fängst du deine Sätze mit "Ey du, hörma su...", damit er dich versteht. :D

Hippokrates

Naja, ich schreibe ja schon so schnell, dass ich auf die Rechtschreibung und Grammatik nicht achte. Dachte das Niveau wäre schon niedrig genug, scheint aber nicht zu sein

eh Capo ich sage es nochmal, diese Kinder müssen ihren Wehrpflicht machen, die sind nur vorrübergehende Soldaten, die paar Grundregeln lernen, mehr nicht. (so wie Zivildienst in Deutshcland, halt ohne Militär)
Die Elite-Einheit ist dann die richtige Einheit

Hier einige deiner Landsleute: Hust" Hust"
Turkey:

YouTube - Turkish Army

YouTube - Turkish Arny

YouTube - turkish army

Ehrlich gesagt sieht es nicht besonders nach der TSK aus.Das erste Video z.B habe ich auch unter dem Titel Korea oder China Soldier gesehen.

Hat wohl nichts gebracht.

Ums kurz zu machen

Bringt nix :D

Was heisst da leider. Wenn von Euch nur stuss kommt, kann nur so Antworten.

Mein Angebot steht immer noch.

alter laber mich net von der seite an...du sagst hier was du wünscht dir krieg, und ich wette du pfurz wärst der erste der abhauen würde..du yokohama shuschi..

spiel nicht zu viel nintendo oder wie der scheiss heisst..
keiner will hier ein krieg..

Du bist einfach nur respektlos. Wie viele Menschen sind in der Weltgeschichte an sinnlosse Kriege gestorben. Du bist der erste der abhaut, wenn Krieg herrscht du kleiner Coban

Na siehste, Du hast es erraten, zur sinnlosen Kriegen kommt es, wenn ein schwaches Land (Griechenland) denkt, sie wären überlegener gegen über einem starken Land(Türkei) in dem sie es immer wieder provozieren.

Hält Ihr Euch an das Naturgesetzt, dann passiert Euch nichts. Kein schwaches Tier lägt sich mit einem starken Tier an. Ihr könnt was von den Tieren lernen.

Na siehste, Du hast es erraten, zur sinnlosen Kriegen kommt es, wenn ein schwaches Land (Griechenland) denkt, sie wären überlegener gegen über einem starken Land(Türkei) in dem sie es immer wieder provozieren.

Hält Ihr Euch an das Naturgesetzt, dann passiert Euch nichts. Kein schwaches Tier lägt sich mit einem starken Tier an. Ihr könnt was von den Tieren lernen.

niemand denkt das du Jochen!!
Wer sagt das? Niemand, wir haben andere Probleme du kack Jochen

was laberst du denn dann für ne scheisse du bist doch dummer wie ein affe

Zurück
Oben