Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erhöht Militärausgaben

Na siehste, Du hast es erraten, zur sinnlosen Kriegen kommt es, wenn ein schwaches Land (Griechenland) denkt, sie wären überlegener gegen über einem starken Land(Türkei) in dem sie es immer wieder provozieren.

Hält Ihr Euch an das Naturgesetzt, dann passiert Euch nichts. Kein schwaches Tier lägt sich mit einem starken Tier an. Ihr könnt was von den Tieren lernen.

wer sagt hier was von anlegen und provozieren?
sag mal welchen film hatt man bei dir im hirn abgespielt? ...uns interessiert es nicht ob türken mit uns krieg spielen wollen oder nicht...

denkst du im echt wir griechen sitzen in der ecke und suchen uns eine plan aus wie wir die türkei angreifen können oder was?

geh playmobil spielen und überlasse das reden und schreiben erwachsene menschen die eine ahnung haben, ist schon spät hop hop..

zu yokohama nochmal:

auch wenn sich griechen und türken hier streiten, hatt jeder denn anderen respekt gegenüber...(obwohl es nicht so aussieht) und keiner wünscht sich ein krieg, es würde keinen was bringen ehe das gegenteil.

das gezanke gehört einfach dazu..so sind wir halt

man ohne Grund hätte nicht solche Argumente abgegeben, wenn Ihr keine scheiss geschrieben hättest. Also check du ab, ich muss jetzt los um die Häuser ziehen mit meine Kumpels.
Ach ja griechische Kumpels, mit denen kann wenigstens unparteisch, objektiv und ohne beleidigungen über solche Themen reden.

Wünsche Euch eine gute Nacht allerseits.

man ohne Grund hätte nicht solche Argumente abgegeben, wenn Ihr keine scheiss geschrieben hättest. Also check du ab, ich muss jetzt los um die Häuser ziehen mit meine Kumpels.
Ach ja griechische Kumpels, mit denen kann wenigstens unparteisch, objektiv und ohne beleidigungen über solche Themen reden.

Wünsche Euch eine gute Nacht allerseits.

ja verpiss dich hoff dich wixxt ein griche um du affe

Wir streiten und vertragen uns wieder.

Hauptsächlich machen wir doch spaß damit es hier etwas zum lachen gibt.

Ich bin mir sicher,dass man Privat gute Freunde werden könnte.

Wenn es dennoch Leute gibt die wirklich gegenseitig hass schüren und nicht auf dem gleichen sender sind.

Hier gibt es Sender für 10 TL

xD xD xD

Cubuk_V_Anten.jpg

^^

zu yokohama nochmal:

auch wenn sich griechen und türken hier streiten, hatt jeder denn anderen respekt gegenüber...(obwohl es nicht so aussieht) und keiner wünscht sich ein krieg, es würde keinen was bringen ehe das gegenteil.

das gezanke gehört einfach dazu..so sind wir halt

griechisch-türkische hassliebe :cool:

macht immer wieder fun diese kleinen sticheleien zu lesen

Zurück
Oben