Y
Yoschimitsu
Guest
Es gibt zwei Kriegsszenarien.
1:1 oder 3:1.
1:1 oder 3:1.
Das sind griechische Soldaten wie Greekleon und hippokrates, die ihre Wehrpflicht 15 Monate lang erfüllt haben oder dabei sind, nicht mehr und nicht weniger. Kindergartenarmee.eh Capo ich sage es nochmal, diese Kinder müssen ihren Wehrpflicht machen, die sind nur vorrübergehende Soldaten, die paar Grundregeln lernen, mehr nicht. (so wie Zivildienst in Deutshcland, halt ohne Militär)
Die Elite-Einheit ist dann die richtige Einheit
Fehler können passieren und das im Video sind auch türkische Soldaten, aber sie benehmen sich nicht wie im Kindergarten.
Ja super da wurden paar Griechische Soldaten aufgenommen und dann mit "Turkish Army" verziert, auch gut. Jetzt versucht man die disziplinierte türkische Armee mit der griechischen gleichzustellen. Außerdem hört man im Video nicht mal was und das sind auch keine türkischen Soldatenkleidungen.
Wie ich sehe könnt Ihr Euch nicht einigen.
Also lasst uns alle Beten, damit es zu einem Krieg kommt. Dann können wir sehen wer stärker ist.
Damit meine Gebete auch erhöht werden, mache ich es gleich doppelt. Zuerst in die Kirche, eine Kerze anzünden, paar awe Maria`s blubbern, danach in die Mosche paar mal auf und ab gehen. Amen
Los Leute macht alle mit.
wird das nicht verwarnt was bist den du für ein coban
wird das nicht verwarnt was bist den du für ein coban
Na also, dann lasst die doch ihren spaß haben. Und es sind 8 Monate (i.d.R). Ich musste auch für 6 Monate hin, war eine coole Zeit. Bisschen was gelernt, mehr auch nicht. Mein Bruder ist bei der Elite-Einheit. Ist einfach kein Vergleich, die bekommen ja auch dafür GeldDas sind griechische Soldaten wie Greekleon und hippokrates, die ihre Wehrpflicht 15 Monate lang erfüllt haben oder dabei sind, nicht mehr und nicht weniger. Kindergartenarmee.
ja leider ist es so...
coban siehst Du, wenn Du in den Spiegel guckst.
coban siehst Du, wenn Du in den Spiegel guckst.
Na also, dann lasst die doch ihren spaß haben. Und es sind 8 Monate (i.d.R). Ich musste auch für 6 Monate hin, war eine coole Zeit. Bisschen was gelernt, mehr auch nicht. Mein Bruder ist bei der Elite-Einheit. Ist einfach kein Vergleich, die bekommen ja auch dafür Geld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen