Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica


Weil Armenien die Ostgrenze der Türkei nicht akzeptiert (als einziger Staat der Welt), weil Armenien völkerrechtswidrig 20% des aserbaidschanischen Territoriums besetzt hält (Aserbaidschaner = Türken) - und solange die politischen Konflikte nicht ausgeräumt wurden, führen solche Denkmäler eher zum Hass als zur Aussöhnung.
 
mein gott, ein Srebrenica-Thread in dem Bilder gepostet werden und Artikel, in denen steht, dass die Türkei an die Opfer denkt und ihnen ein Denkmal setzt und da kommen die ganzen Gutmenschen:fts:

Wären die Armenier ned orthodox und der Hass dieser bestimmten User gegen die Türkei ned so groß würden die doch gar ned hier reinschreiben, es wär ihnen egal:lol:
 
mein gott, ein Srebrenica-Thread in dem Bilder gepostet werden und Artikel, in denen steht, dass die Türkei an die Opfer denkt und ihnen ein Denkmal setzt und da kommen die ganzen Gutmenschen:fts:

Wären die Armenier ned orthodox und der Hass dieser bestimmten User gegen die Türkei ned so groß würden die doch gar ned hier reinschreiben, es wär ihnen egal:lol:

Ich bin weder orthodox noch hasse ich die Türkei, aber so Dummschwätzer wie Dich.
 
mein gott, ein Srebrenica-Thread in dem Bilder gepostet werden und Artikel, in denen steht, dass die Türkei an die Opfer denkt und ihnen ein Denkmal setzt und da kommen die ganzen Gutmenschen:fts:

Wären die Armenier ned orthodox und der Hass dieser bestimmten User gegen die Türkei ned so groß würden die doch gar ned hier reinschreiben, es wär ihnen egal:lol:

weder orthodox noch ahsse ich die Türkei, bin aber halt so ein Ökö-Gutmensch-Nazi
 
Zurück
Oben