Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei: Erinnerung an Massaker von Srebrenica

Buca (Izmir)

buca_srebrenitsa_aniti.jpg


buca-belediyesinden-turkiyede-bir-ilk-IHA-20120712AW000005-7-t.jpg


buca-belediyesi-nden-turkiye-de-bir-ilk-3777592_o.jpg


kirim548813745f88137460by.jpg


BUCA-BELED%C4%B0YE-BA%C5%9EKANI-ERCAN-TATI-11-TEMMUZ-1995%E2%80%99TE-BOSNA-HERSEK%E2%80%99TE-YA%C5%9EANAN-SOYKIRIMIN-UNUTULMAMASI-VE-UNUTTURULMAMASI-%C4%B0%C3%87%C4%B0N-YAPILAN-%E2%80%98SREBREN%C4%B0TSA-ANITI%E2%80%99NIN-A%C3%87ILI%C5%9EINI-GER%C3%87EKLE%C5%9ET%C4%B0RD%C4%B0.jpg






Ankara

kecioren_srebrenitsa_aniti.jpg
 
Ich finde es schon hochinteressant, dass man Denkmäler in einem Land errichtet wegen eines Völkermordes der mehrere hundert Kilometer entfernt stattfand, während man hingegen einen anderen Völkermord der in dem Land selbst statt fand und bei dem es viel höhere Opferzahlen gab, dass man dieses nicht einmal öffentlich erwähnen darf.

Da kann man echt nur von Doppelmoral und Heuchelei sprechen.
 
Ich finde es schon hochinteressant, dass man Denkmäler in einem Land errichtet wegen eines Völkermordes der mehrere hundert Kilometer entfernt stattfand, während man hingegen einen anderen Völkermord der in dem Land selbst statt fand und bei dem es viel höhere Opferzahlen gab, dass man dieses nicht einmal öffentlich erwähnen darf.

Da kann man echt nur von Doppelmoral und Heuchelei sprechen.

Es gab doch dieses eine Denkmal mit diesen zwei personen die sich die hand geben,wurde aber glaub ich abgerissen
 
Es gab doch dieses eine Denkmal mit diesen zwei personen die sich die hand geben,wurde aber glaub ich abgerissen

ja eben die Betonung liegt auf gab, da es eben wieder abgerissen wurde aus ästhetischen Gründen als Begründung wenn ich mich richtig erinnere, wobei das wie gesagt wohl eher wegen der starken öffentlichen Empörung stattfand.
 
Ich finde es schon hochinteressant, dass man Denkmäler in einem Land errichtet wegen eines Völkermordes der mehrere hundert Kilometer entfernt stattfand, während man hingegen einen anderen Völkermord der in dem Land selbst statt fand und bei dem es viel höhere Opferzahlen gab, dass man dieses nicht einmal öffentlich erwähnen darf.

Da kann man echt nur von Doppelmoral und Heuchelei sprechen.
Es gibt hunderttausende bosniakischstämmige Menschen in der Türkei, die locker in der Lage sind in jeder Stadt mindestens 10 Denkmäler errichten zu lassen.
 
Zurück
Oben