K
Kejo
Guest
hätte mich auch gewundert, wenns bosniaken so weit im osten geben würd.. ich weiß, offtopic![]()
Es gibt sie wirklich so weit im Osten und sogar noch weiter.

hätte mich auch gewundert, wenns bosniaken so weit im osten geben würd.. ich weiß, offtopic![]()
Die armen Armenier
Das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich finde es an sich eine schöne Geste. Allerdings kommt schon die Frage auf, warum Erdogan und Gül dann nicht auch mal am 24.04. eines jeden Jahres nach Jerewan fahren um des Aghet zu gedenken. Nun ja, vielleicht in drei Jahren, zum 100. Jahrestag der Gedenkfeiern:-(:shocked: dich stört es, das es gedenken für den GENOCID von srebrenica in der türkei gibt?
unter aller SAU!!!
Das kann ich nicht beurteilen. Ich persönlich finde es an sich eine schöne Geste. Allerdings kommt schon die Frage auf, warum Erdogan und Gül dann nicht auch mal am 24.04. eines jeden Jahres nach Jerewan fahren um des Aghet zu gedenken. Nun ja, vielleicht in drei Jahren, zum 100. Jahrestag der Gedenkfeiern:-(
Und das sagt ausgerechnet ein Serbe, soll das schlechte Ironie sein?
Gefördert und unterstützt wurde die Aktion von der in Ankara ansässigen Vereinigung junger Bosnier sowie von der Gemeinde Keçiören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen