Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erwartet fünf Millionen deutsche Urlauber

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
images
--->
images
---> :youbutthead: =
images
Gibs noch mehr solche Bilder?
Wenn ja wo?

Ich bräuchte nen Bauern und nen Esel...

zum glück kommen die nicht nach albanien stellt euch vor 5 millionen deutsche in albanien

oder 1 millionen so viele und wie die deutschen sind wollen sie dann dort auch noch leben !!! wie in mallorca wo es schon mehr deutsche gibt als spanier !!

na und, wir machen uns auch in deutschland breit!

zum glück kommen die nicht nach albanien stellt euch vor 5 millionen deutsche in albanien

oder 1 millionen so viele und wie die deutschen sind wollen sie dann dort auch noch leben !!! wie in mallorca wo es schon mehr deutsche gibt als spanier !!
[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="Thrakian, post: 1932888, member: 8266"]Wieso hoffst du das sich das aendert?[/quote]

Türkenhass, ich brauch nur was zu posten über die Türkei -> Türke
Was positives aus der Türkei-> Fake, das stimmt net
usw.

Dabei machen die gerade "Baba Geld" :mrgreen:

Wieso hoffst du das sich das aendert?
Weil die Türkei sich sonst irgendwann zu groß fühlen kann und zu stark,
mehr Militär, besseres usw.
@Emir
Jaja, bei dir ist alles gleich HASS ne?! (Islam hass, Türkenhass...etc) Die ganze Welt hasst den Islam, gell?... Ich hasse keinen Menschen der Welt. ;)
Ich habe noch nie einen gehasst, weil damit würde man sich selbst unterlegen machen.

Ich finds immer wieder widerlich, wie Bosniaken an den Schwänzen der Türken hängen.
Für diese Aussage würde ich dir gern 200 Dankes geben.
Aber da dies nicht geht, werde ich deine Beiträge verfolgen und für 10 Beiträge ein Danke geben.

Ich finds immer wieder widerlich, wie Bosniaken an den Schwänzen der Türken hängen.

War mir irgendwie klar das sowas kommt aber gut ich hab mitleid mit dir ...

@Emir
Jaja, bei dir ist alles gleich HASS ne?! (Islam hass, Türkenhass...etc) Die ganze Welt hasst den Islam, gell?... Ich hasse keinen Menschen der Welt. ;)
Ich habe noch nie einen gehasst, weil damit würde man sich selbst unterlegen machen.

Aber da dies nicht geht, werde ich deine Beiträge verfolgen und für 10 Beiträge ein Danke geben.

Tust du gerade...

@Emir

du scheinst auch ein holzkopf zu sein wenn du dafür danke gibst..:tongue3:

Zurück
Oben