Greko
Gesperrt
Gibs noch mehr solche Bilder?--->---> :youbutthead: =
Wenn ja wo?
Ich bräuchte nen Bauern und nen Esel...
Gibs noch mehr solche Bilder?--->---> :youbutthead: =
zum glück kommen die nicht nach albanien stellt euch vor 5 millionen deutsche in albanien
oder 1 millionen so viele und wie die deutschen sind wollen sie dann dort auch noch leben !!! wie in mallorca wo es schon mehr deutsche gibt als spanier !!
Wieso hoffst du das sich das aendert?Der türkischen Wirtschaft gehts gerade gut, wie ich sehe.
Hoffe ich ma, dass sich das bald ändern wird - und das wird es.
[smilie=to funny.gi:zum glück kommen die nicht nach albanien stellt euch vor 5 millionen deutsche in albanien
oder 1 millionen so viele und wie die deutschen sind wollen sie dann dort auch noch leben !!! wie in mallorca wo es schon mehr deutsche gibt als spanier !!
[smilie=to funny.gi:
Türkenhass, ich brauch nur was zu posten über die Türkei -> Türke
Was positives aus der Türkei-> Fake, das stimmt net
usw.
Dabei machen die gerade "Baba Geld" [/quote]
Ich finds immer wieder widerlich, wie Bosniaken an den Schwänzen der Türken hängen.
Weil die Türkei sich sonst irgendwann zu groß fühlen kann und zu stark,Wieso hoffst du das sich das aendert?
Für diese Aussage würde ich dir gern 200 Dankes geben.Ich finds immer wieder widerlich, wie Bosniaken an den Schwänzen der Türken hängen.
Ich finds immer wieder widerlich, wie Bosniaken an den Schwänzen der Türken hängen.
Weil die Türkei sich sonst irgendwann zu groß fühlen kann und zu stark,
mehr Militär, besseres usw.
@Emir
Jaja, bei dir ist alles gleich HASS ne?! (Islam hass, Türkenhass...etc) Die ganze Welt hasst den Islam, gell?... Ich hasse keinen Menschen der Welt.
Ich habe noch nie einen gehasst, weil damit würde man sich selbst unterlegen machen.
Für diese Aussage würde ich dir gern 200 Dankes geben.
Aber da dies nicht geht, werde ich deine Beiträge verfolgen und für 10 Beiträge ein Danke geben.
Weil die Türkei sich sonst irgendwann zu groß fühlen kann und zu stark,
mehr Militär, besseres usw.
@Emir
Jaja, bei dir ist alles gleich HASS ne?! (Islam hass, Türkenhass...etc) Die ganze Welt hasst den Islam, gell?... Ich hasse keinen Menschen der Welt.
Ich habe noch nie einen gehasst, weil damit würde man sich selbst unterlegen machen.
Für diese Aussage würde ich dir gern 200 Dankes geben.
Aber da dies nicht geht, werde ich deine Beiträge verfolgen und für 10 Beiträge ein Danke geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen