Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erwartet fünf Millionen deutsche Urlauber

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Hast du das video überhaupt zu Ende gesehen:D In dem Video wird doch darüber geredet das sie doch immer mehr Opfer haben als sie zu geben wie z.B. letztens als in den deutschen Medien gesagt wurde es wären nur 9 Opfer aber danach kamen immer mehr Opfer dazu:D Die Türken versuchen ihre Opferzahlen herunter zu schrauben in Wahrheit haben die kaum Chancen gegen die in der Region sich auskennenden Gerillias.
Ist nicht lustig, das es überhaupt welche Opfer gibt aber es ist schlimm wirklich der Meinung zu sein "Die haben keine Chance, wir haben Steine und die ne ganze Armee trotzdem klatschen wir die" :toothy10:

PKK Propaganda, im Video wird falsch übersetzt. Zb der erste Typ erzählt gar nichts von "osmanischen Reich", aber da kommt es in der Übersetzung vor.

musst net mal Türke sein umd zu sehen, dass das nen paar kids gemacht haben ^^

Gibs noch mehr solche Bilder?
Wenn ja wo?

Ich bräuchte nen Bauern und nen Esel...

Hier ein tolles Bild

bild3.jpg

Hey, ich als Albaner hab große Sympathien mit den Kurden
1.
Die Vorgeschichte in dem Konflikt gibt euch Kurden recht.

2.
Ich als Albaner kenne die Türken und weiß natürlich welche Wesen sie sind.
Außerdem kulturell gesehen würde ich sagen, dass die Kurden die Nase vorne haben.

Ich bin auch Kurde, ich brauche nicht deine Sympathie oder Freundschaft...

TÜRK KÜRT KARDESDIR

PKK Propaganda, im Video wird falsch übersetzt. Zb der erste Typ erzählt gar nichts von "osmanischen Reich", aber da kommt es in der Übersetzung vor.

Falsch übersetzt in dein Arch du Hund:icon_smile:. AB der Minute 1:20 sagt er doch wenn ich mir diese tapferen türkischen Soldaten anschaue verstehe ich wie wir den Befreiungskrieg gewinnen und das osmanische Reich gründen konnten. Man hört ganz deutlich osmanli Imparatorlugu übersetzt das osmanische Reich. Du hast wiedermal pefekt gezeigt wie die Türken Propaganda betreiben. Einfach den anderen vorwerfen das man Propaganda betreibt:D

Aber ntürlich ist ein Archkriecher Bosnier alle Emir88 da der kein Wort türkisch versteht aber zu allem türkischen Ja und Amen sagt

Ich bin auch Kurde, ich brauche nicht deine Sympathie oder Freundschaft...

TÜRK KÜRT KARDESDIR

Natürlich alter Junge ich kenne dich seit ich auf Balkanforum bin und immer warst du Türke aus Istanbul auf einmal bist du zum Kurden :D:

Noch eine Propaganda der Türken wenn es drauf ankommt sind sie selber Kurden und gegen die PKK:rolleyes:

Aber ja Türke Kurde müssen Freunde sein Krieg ist nicht gut nur will eure Armee nicht unser Freund sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht lustig, das es überhaupt welche Opfer gibt aber es ist schlimm wirklich der Meinung zu sein "Die haben keine Chance, wir haben Steine und die ne ganze Armee trotzdem klatschen wir die" :toothy10:

Niemand hat behauptet das man durch Gerillia Krieg eine große Arme besiegen kann aber es ist jedem klar das eine Gerillia Bewegung vom Volk kommt und diese Bewegung kann man nicht zerschlagen solange man dem Volk nicht das gibt was es will.

Ich hatte mal einen Freund, der Kurde aus Syrien war.
Er hat erzählt, dass alle kurdischen Schüler vor der Schule täglich vom arabischen Lehrer mit einem Stock auf die Hand geschlagen wurden.
Sehr traurig wie Kurden größtenteils von Arabern und Türken behandelt werden.

Ich würde ja die Türken dazu beglückwünschen wenn sie das Geld für soziale Zwecke nutzen aber nein das Geld wird dem Militär und Basbug wieder in den Arch gestopft womit sie ihren Krieg gegen die PKK und Kurden weiterführen können und noch schön dabei Werbung machen wie tapfer doch ihre Soldaten sind nur scheiße das sich herausgestellt hat das die Türken doch nicht so mutig sind wie sie immer vorgeben. Wer Interesse hat schaut euch das Video an:D Bis Ende schaun erst ab 1:40 gehts richtig los.

YouTube - Türken geben zu : Angst vor PKK | Heute ist es Offiziell ! [HD]

PS: Turkos ich will nicht das daraus eine Kurden- Türken Diskussion wird:D

Wenn die Türkei wollen würde, würde es keine kurdische Kämpfer mehr geben

sie haben bestimmt keine Angst vor der PKK sie achten nur die scheiß Gesetze die den dreckigen/hinterlistigen Krieg der PKK-Kurden schützen

Zurück
Oben