Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erwartet fünf Millionen deutsche Urlauber

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Viele haben mir erzählt, daß sie zumindest dieses Jahr einen Riesenbogen um Hellas machen werden, weiterhin beeindruckt von den sehr großen und das Land zerstörende Brände, und nun diese Situation der Überschuldung bzw. finanziellen Pleite Griechenlands, angewidert von der Fakelaki-Mentalität, wo selbst orthodoxe Klerikale für die Vergabe von Hochzeitsterminen für die kirchliche Verehelichung (seit kurzem nicht mehr zwingend in Hellas) ihr Fakelaki haben müssen, dann die Massenproteste, dann diese Kenntnisse, daß Hellas in Sachen Rente zu den am Besten abgesicherten Ländern gehört, wogegen das reiche Deutschland im Mittelfeld rumlungert, etc. etc.

Kann man es einem Bundesdeutschen verdenken, daß er in die Türkei fliegt, oder nach Bulgarien, oder auch nach Albanien oder Kroatien, und nicht nach Griechenland?

Sollte die Tourismusbranche der Türkei es geschickt anstellen, so wird sie für die nächsten Jahre einen deutlichen Mehrzulauf erleben.

Dem Tüchtigen obliegt der Lohn.

Ich muss dich mal was fragen aber ernsthaft.

Wenn du deine Beiträge schreibst und die dan am Ende postest...

lachst du dich nicht selbst aus?
Wenn willst du eigentlich verarschen oder glaubst du an deine Lügen? Nenn mir mal jemanden der erst nach Griechenland fliegt und dann weiter in der Türkei Urlaub macht?!?!?!?! Macht das Sinn? :toothy10:

Viele haben mir erzählt, daß sie zumindest dieses Jahr einen Riesenbogen um Hellas machen werden, weiterhin beeindruckt von den sehr großen und das Land zerstörende Brände, und nun diese Situation der Überschuldung bzw. finanziellen Pleite Griechenlands, angewidert von der Fakelaki-Mentalität, wo selbst orthodoxe Klerikale für die Vergabe von Hochzeitsterminen für die kirchliche Verehelichung (seit kurzem nicht mehr zwingend in Hellas) ihr Fakelaki haben müssen, dann die Massenproteste, dann diese Kenntnisse, daß Hellas in Sachen Rente zu den am Besten abgesicherten Ländern gehört, wogegen das reiche Deutschland im Mittelfeld rumlungert, etc. etc.

Kann man es einem Bundesdeutschen verdenken, daß er in die Türkei fliegt, oder nach Bulgarien, oder auch nach Albanien oder Kroatien, und nicht nach Griechenland?

Sollte die Tourismusbranche der Türkei es geschickt anstellen, so wird sie für die nächsten Jahre einen deutlichen Mehrzulauf erleben.

Dem Tüchtigen obliegt der Lohn.

Wenn willst du eigentlich verarschen oder glaubst du an deine Lügen?
Nenn mir mal jemanden der erst nach Griechenland fliegt und dann weiter in der Türkei Urlaub macht?!?!?!?! Macht das Sinn? :toothy10:
Emir, ich kenne dich nicht persönlich, so war ich aber im Laufe der Zeit genötigt, mir ein Bild auch über dich als Mensch zu machen. Irgendwie habe ich den Eindruck, daß du deinen Unsinn, den du hier sehr oft hinterlegst, nicht überschauen kannst. Du postest hier dermaßen oft Beiträge mit einem Inhalt wie "...der will mich verarschen...", oder "... der will mich nur ärgern ...", dann deine Antworten, daß ich zum Ergebnis gekommen bin, dir dem Grunde nach keine besondere Beachtung zu schenken.

Auf deine Frage oben werde ich nicht eingehen, es wäre eine erneute Überforderung für dich. Deine Infantilität erlaubt mir nichts anderes an Verhalten, doch könntest du dir selber die Antwort geben, wolltest du.

Edit:
Nenn mir mal jemanden der erst nach Griechenland fliegt und dann weiter in der Türkei Urlaub macht?!?!?!?! Macht das Sinn?
Du scheinst auch ernsthafte Verständnis- und Sprachschwierigkeiten zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn willst du eigentlich verarschen oder glaubst du an deine Lügen? Nenn mir mal jemanden der erst nach Griechenland fliegt und dann weiter in der Türkei Urlaub macht?!?!?!?! Macht das Sinn? :toothy10:
LoL,

sowas gibts tatsächlich. Meine Ex z.B. War auf 'ner griechischen Insel,
sind von dort aus mit der Fähre rüber zur Türkei.

Die Türkei ist sehr vielfältig. Jede Stadt ist wie ein eigenes Land mit eigener Tradition, eigenen Gerichten und eigener Kultur. Und jede Richtung der Türkei, egal ob Norden, Westen, Süden oder Osten, jede Richtung hat was aus der Welt.

Im Osten bist du im Orient, im Westen bist du auf Mallorca oder in New York, im Süden bist du in Afrika und im Norden bist du in Skandinavien.

Zurück
Oben