Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei erwartet fünf Millionen deutsche Urlauber

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Was wollen die in der Türkei?

Wir die Kurden, waren vor den Türken in der Türkei… zumindest in der Ost Türkei…
doch wir leben seid jahrhunderten mit dem Türkischen Volk zusammen und wir sind zusammengewachsen wie Nagel und Fleisch.
Alle Propaganda, Lügen, Anschläge der Welt werden uns nicht auseinander bringen können.

ELHAMDÜRILLAH KÜRDÜM… TÜRKIYELIYIM…MÜSLÜMANIM…

gallery_TURKIYE_bayrak4gtza9.jpg

Weil die Türkei sich sonst irgendwann zu groß fühlen kann und zu stark,
mehr Militär, besseres usw.
@Emir
Jaja, bei dir ist alles gleich HASS ne?! (Islam hass, Türkenhass...etc) Die ganze Welt hasst den Islam, gell?... Ich hasse keinen Menschen der Welt. ;)
Ich habe noch nie einen gehasst, weil damit würde man sich selbst unterlegen machen.

Für diese Aussage würde ich dir gern 200 Dankes geben.
Aber da dies nicht geht, werde ich deine Beiträge verfolgen und für 10 Beiträge ein Danke geben.

Also dir tuerkei ist nicht gerade schwach oder so was militaer angeht auch werden menschen aermer werden sollte es bergabgehen die armee usw wirds kaum treffen siehe gr.

Ich finds immer wieder widerlich, wie Bosniaken an den Schwänzen der Türken hängen.

Für diese Aussage würde ich dir gern 200 Dankes geben.
Aber da dies nicht geht, werde ich deine Beiträge verfolgen und für 10 Beiträge ein Danke geben.

Dafur wuerdest du 100 danke geben? Und dann nennst du mich psychologisch benebelt oder so aehnlich?

:D

Ey alter sag mal wie ist es mit uns an welchem S***** haengen wir?

sehr schön für die türkei :hotsun:

aber warum zum teufel macht der bosanac die ganze zeit türkei threads auf? so geht ja nichtmal capo ab.... :confused:

Türkei interesiert mich kein Bischen.
Ware Balkaner machen in Balkanländer Urlaub.
Das ist so schlecht 5 MIO!Njed Touristen.

Erst gegen EU beitritt aber dan doch in Türkei Reisen.Solche Leute würd nicht mal rein lassen.

Balkan bleibt Balkan.

Wen ich immer in Kosovo bin bin ich froh das ich fast nur Albaner sehe.Möcht mir gar nicht vorstellen wi es währe mit solchen Touristen.Bestimmt ne Katastrophe.

Türkei interesiert mich kein Bischen.
Ware Balkaner machen in Balkanländer Urlaub.
Das ist so schlecht 5 MIO!Njed Touristen.

Erst gegen EU beitritt aber dan doch in Türkei Reisen.Solche Leute würd nicht mal rein lassen.

Balkan bleibt Balkan.

Wen ich immer in Kosovo bin bin ich froh das ich fast nur Albaner sehe.Möcht mir gar nicht vorstellen wi es währe mit solchen Touristen.Bestimmt ne Katastrophe.

Nimm mir das nicht übel, aber bestimmt du etwas gestört?

zum glück kommen die nicht nach albanien stellt euch vor 5 millionen deutsche in albanien

oder 1 millionen so viele und wie die deutschen sind wollen sie dann dort auch noch leben !!! wie in mallorca wo es schon mehr deutsche gibt als spanier !!

Ja hoffentlich wird sowas bei uns nie passieren den 1 : Wir sind Albaner 2 : Moslems

Nimm mir das nicht übel, aber bestimmt du etwas gestört?

Sicher nicht das ist meine Meinung.Ich finde es einfach Blöd wen die auf einmal in Türkei leben wollen.1 : die sind keine Moslems 2 : können bestimmt kein Türkisch 3 : Denken das man dort mehr verdient.Dort verdient man auch nur 600.Selbst wenn in spätestens 1 Monat würden sie zurück kommen weil das ihren Ansprüchen nicht reicht.

Die meisten denken boah dort gibts Meer u. man verdient bestimmt sehr viel.Nein Leute anders schauts aus

Zuletzt bearbeitet:
Ja hoffentlich wird sowas bei uns nie passieren den 1 : Wir sind Albaner 2 : Moslems

Zwar bin ich gläubiger Muslime, aber nicht jeder Albaner ist Moslem.
Sicher nicht das ist meine Meinung.

Aha, also du willst also so eine Art Kanun für Balkaner schreiben?

1.Es dürfen keine Touristen kommen, warum, na weil wir Balkaner sind
2.Balkaner dürfen nur im Balkanischen Gebiet Urlaub machen, wer das nicht einhält ist kein Balkaner mehr

Zurück
Oben