Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Türkei - EU Erdogan nennt Verzögerungen bei EU-Aufnahme «unverzeihlich»

Diese Kette/Union funktioniert nur, wenn keine Radikale Partei gewählt wird....ob links oder rechts....und das dann auch zt mehr schlecht als recht.

Egal welche Partei gewählt wird, ein Austritt aus der EU ist fast unmöglich. Unabhängig davon dass es ja auch radikale Parteien gibt die die EU als sinnvoll betrachten. Wenn ein Land aus der EU tritt dann ist die gesamte Union (krass ausgedrückt) "hinfällig". Deshalb konnten die Griechen auch machen was sie wollten und wurden nicht aus der EU geschmissen, das wird auch nicht passieren. Diese Theorien von wegen die EU ist bald Vergangenheit gehört eher in die Kategorie Wunschdenken.

Egal welche Partei gewählt wird, ein Austritt aus der EU ist fast unmöglich. Unabhängig davon dass es ja auch radikale Parteien gibt die die EU als sinnvoll betrachten. Wenn ein Land aus der EU tritt dann ist die gesamte Union (krass ausgedrückt) "hinfällig". Deshalb konnten die Griechen auch machen was sie wollten und wurden nicht aus der EU geschmissen, das wird auch nicht passieren. Diese Theorien von wegen die EU ist bald Vergangenheit gehört eher in die Kategorie Wunschdenken.

Mhh ich weiß nicht wie man eine Union halten soll wen die Mehrheit der Menschen die in dieser Union leben, diese Union aber ablehnen auf Dauer ist das doch nicht machbar.

Wenn Du meinst....dann warten wir mal ab und schauen zunächst mal auf Polen und Ungarn.

Die Frage ist nur noch wessen Verein ist die EU nun?

Gründer sind die Westmächte nach den 2.Weltkrieg
Frankreich und England wollten dauerhaft ihre Supermachtstellung in Europa halten.
Durch die EU ist eine Rapide Verschlechterung des Militärs der Europäische ländergekommen und somit zu ihrer Stärke.
man Vergleiche das Militär der Europäische Nationen im Jahre 1939 alleine an Mann Stärke und Kampfbereitschaft, die EU hat uns Geschwächt.

Mhh ich weiß nicht wie man eine Union halten soll wen die Mehrheit der Menschen die in dieser Union leben, diese Union aber ablehnen auf Dauer ist das doch nicht machbar.

Die Mehrheit in Europa ist ganz sicher nicht gegen die EU. Klar, es gibt Menschen die sind mit der Struktur nicht einverstanden aber dass es eine Union in Europa braucht ist wohl jedem klar. Die meisten Menschen kotzt es halt an dass Deutschland und Frankreich die Strippen ziehen und sich dadurch regelmäßig Vorteile verschaffen aber die Union ist noch sehr jung ich bin mir sicher dass auch diese Fehler behoben werden.

Das die aber auch noch Geld brauchen um mit den Flüchtlingen fertig zu werden wundert mich doch sehr, wo hier doch noch vor kurzer Zeit geplärrt wurde was für ne Wirtschaftsmacht die TR doch sei. hust hust
Wirtschaftsmacht in was ah ja in Dumm schwätzen .

- - - Aktualisiert - - -

Die Frage ist nur noch wessen Verein ist die EU nun?
Fängt mt D an und endet mit n.

Zurück
Oben